Jump to content

Facesitting


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Also ich finde es klassisch auf dem Hintern bequemer. Wie lange muss man trainieren, um auf dem Gesicht sitzen zu können?
Geschrieben (bearbeitet)

Wie Frauen dazu ... stehen?

 

vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wie lange muss man trainieren, um auf dem Gesicht sitzen zu können?

Kommt auf das Gesicht an.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben

Kann glaube weg. Gibt es nicht Positionen, die wesentlich entspannter sind? Ich möchte mich jetzt nicht unbedingt auf das Gesicht eines Mannes setzen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Kommt auf das Gesicht an.

😅😅😅😅

Geschrieben
Mein Eindruck..sie stehen drauf wenn sie merken das es dich anmacht..vorausgesetzt, du machst auch sie an..
Geschrieben
Da bei mir generell nicht geleckt wird, gibt es auch kein facesitting 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
An die, die ernst geantwortet haben: Danke. Ist ja nicht repräsentativ, aber ein Abwärtstrend ist hier deutlich zu erkennen. 😊
Geschrieben

Facesitting...

...ob es inzwischen weniger praktiziert wird...

...warum auch immer das so sein sollte - sollte wer Spaß daran haben, ist das doch okay...

Geschrieben

Muss ich nicht unbedingt haben. So ein bisschen Luft zwischendurch bekommen finde ich ganz gut. Möchte ja nicht blau anlaufen 😂 

×
×
  • Neu erstellen...