Jump to content

Facesitting


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag diese Position sehr gerne. Für mich ist es nichts "ungewöhnliches" und ich würde es wahrscheinlich auch nicht als "Vorliebe" bezeichnen. Es ergibt sich manchmal auch einfach aus der Situation heraus. Natürlich gibt es auch Formen davon, die eher in den BDSM Bereich fallen, wo es vielleicht als spezielle Vorliebe bezeichnet werden sollte.

Eine Frau muss meiner Meinung nach auch keine Angst haben, den Partner zu ersticken. Dafür bin ich kräftig genug, mich bemerkbar zu machen bzw die Position zu wechseln 😉

Geschrieben

Die Frauen mit denen ich bisher so verkehrt habe, mochten oral am liebsten auf dem Rücken liegend.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten Männer die Facesitting als Vorliebe haben sind devot veranlagt, somit nicht unbedingt das was ich an einem

Mann sexuell interessant finde

😃 So ein Unsinn. Das mag ja vielleicht für die Männer gelten, die Sie so kennen. Das sind dann aber sicher nicht mehr, als eine handvoll. 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sean135:

😃 So ein Unsinn. Das mag ja vielleicht für die Männer gelten, die Sie so kennen. Das sind dann aber sicher nicht mehr, als eine handvoll. 😉

Du musst dich nicht rechtfertigen, du bist auch ein "ganzer" Mann wenn du devot bist :clapping:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst dich nicht rechtfertigen, du bist auch ein "ganzer" Mann wenn du devot bist

Hätte ich allgemein Grund zur Rechtfertigung, bliebe eine solche Geste heute nur noch meiner Mutter vorbehalten. Vom Alter her könnten Sie es zwar knapp sein 😉 dankenswerterweise sind Sie es aber nunmal nicht.

Geschrieben

Ich bin leidlich schockiert, dass es augenscheinlich bei den Damen eher weg kann. Hätte ich vorher angezweifelt.

Es stimmt vermutlich schon, dass viele derer, die "aufsitzen" lassen devot sind. Wobei Facesitting ja nicht zwangsläufig auf Atemkontrollspiele hinauslaufen muss.

Ich habe Facesitting immer als Spielart kennengelernt, die meist aus dem 69er entstand oder darin mündete.

Bin jetzt, ob der Wortfindung, ja so'n Bisschen stolz auf mich.

 

Ich erinnere einmal, da hat sie die Gelegenheit genutzt, es sich ohne Rücksicht selbst zu besorgen.

Außerdem finde ich die Aussicht toll, egal wie rum.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Knatschknochen:

....Ich habe Facesitting immer als Spielart kennengelernt, die meist aus dem 69er entstand oder darin mündete.....

So kenne ich es auch.....und wundere mich auch, das einige Frauen schreiben, das Facesitting weg kann...aber ok....jede wie es ihr gefällt....😛

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 22:58, schrieb Radreisender-1960:

#
Also ich finde es klassisch auf dem Hintern bequemer. Wie lange muss man trainieren, um auf dem Gesicht sitzen zu können?

Oder, wie lange kann man die Luft anhalten, wenn jemand auf einem Gesicht sitzt😉

×
×
  • Neu erstellen...