Jump to content

Sex im Freien?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ich habe mir die Lösung dieses Problems in der Natur abgeschaut. Der Schwarm schützt das einzelne Individuum. Ich gehe immer nur auf gut besuchte Lichtungen zum Rudelbumsen. Bei sovielen schwitzenden Leibern ist die Wahrscheinlichkeit von einer Mücke gestochen zu werden viel geringer. 😉
Geschrieben

Meist auf dem Boot, da ist das Mückenproblem zu vernachlässigen

Auf dem Wasser geht immer ein wenig Wind, das hält Mücken fern

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schöndichzusehen:

Wann ,wo und soweiter treibt ihr es im freien?

Da wo es sich ergibt und niemanden stören kann .

vor 15 Stunden, schrieb schöndichzusehen:

Was macht ihr mit den Mücken?

Sollten Die Thema sein , fällt der Sex aus .

 

Geschrieben
Wann und wo? Keine Ahnung. Es passiert ungeplant oder auch nicht. Egal wo und wie
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja im Wald See Strand etc ist schon schön allerdings nur wen niemanden belästigt wird man muss ja seine Sexualität niemanden aufzwingen....
Geschrieben

Ich liebe Sex im freien,oft an ein Baggersee.

Geschrieben
Wir sind, wenn es wärmer ist, in Hetlingen an der Elbe. Dort gibt es selten Mücken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hovavart:

mücken kann man vorher sich eincremen schlimmer sind die Zecken schon mal eine Zecke am Hodensack gehabt dagegen ist eine Mücke nichts

Nur direkt daneben im Schritt, aber das war unangenehm genug. Zum Glück hatte sie keine "Untermieter"; Borreliose am Löres, das hätte mir gerade noch gefehlt... Allerdings landete ich mal nach Outdoorsex, bei dem wir die Kriebelmücken ignorierten, auf der Notaufnahme (ich bin da etwas allergisch...).

 

Einreiben mit Amerikanischer Bergminze (Pycnanthemum muticum, pilosum usw) schreckt meiner Erfahrung nach jedoch alle beißenden und stechenden Insekten und Spinnentiere zuverlässig ab, und duftet und schmeckt auch erheblich besser als DEET und so. Man bekommt die Pflanze mittlerweile online in diversen gutsortierten Staudengärtnereien, und es funktioniert sogar mit den getrockneten Blättern. Auch bei der Gartenarbeit im Hochsommer ist das Zeug unschätzbar wertvoll. Allzuviel Licht braucht sie auch nicht, und als Balkonpflanze kann man sie auch in einem normalen deutschne Winter draußen lassen. (Pycnanthemum ist auch ein Abtreibungs- und Verhütungsmittel, aber dazu muss man Mengen davon essen, die auch für Menschen gesundheitsschädlich sind. Macht das niemals; das ist kein Witz!)

Geschrieben
Wann und wo kann ich erst beantworten wenn sich die Situation ergeben würde ... Da muss ich schon die kleinen grauen Zellen anstrengen... Ewig her 🤣 ...aber ob Mücken oder nicht war nie störend wenn man bei der Sache ist / war 😂

Aber Wald Burg Ruine Hochsitz oder Friedhof wäre durchaus möglich... Traut sich nur natürlich nicht jede / jeder 😅
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schöndichzusehen:

Wann ,wo und soweiter treibt ihr es im freien?

Ich eben auf meiner Terrasse 

vor 17 Stunden, schrieb schöndichzusehen:

Was macht ihr mit den Mücken?

Schicke ich zum Teich 

Geschrieben
Wald ist gut...., die Mücken ? Nun Spanner gibt es überall, lass sie zuschauen
Geschrieben

Wiese, Wald...auf meinem Balkon😉hatte dort noch nie Probleme mit Mücken.

Geschrieben

Sex draußen, immer gern, wenn Zeit, Ort und Lust dem zustimmen. Leider zu oft allein, nicht mal Mücken sind dabei oder schauen zu....

Geschrieben
Ja das wird wieder eine Spannende Begegnung mit Joggern, Zecken, Förstern, Hundegassigehern usw.
Geschrieben
die überlass ich meiner partnerin, mich mögen die eh nicht... grins
Geschrieben

...ist das nicht egal, bzw. stört das überhaupt? Ich bemerke die "Körpertreffer" eh erst am nächsten Tag und dann ist das eh zu spät. Zecken ist dann nochmal was anderes - Drecksviehcher!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ungehörige:

Hochstand 🙈

im Hochstand finde ich es geil wenn man seine Klamotten unten ablegt und Nackt dort hoch Klettert und einfach sich gehen lässt

Geschrieben
Die Mücken weise ich höflich, aber bestimmt darauf hin, dass die Zecken schon von mir Besitz ergriffen haben. ☝🏽
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Prollo-7491:

im Hochstand finde ich es geil wenn man seine Klamotten unten ablegt und Nackt dort hoch Klettert und einfach sich gehen lässt

Mit Hochstand würde ich lieber zum Arzt gehen. 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ungehörige:

Hochstand 🙈

im Hochstand finde ich es geil wenn man seine Klamotten unten ablegt und Nackt dort hoch Klettert und einfach sich gehen lässt

was hat das mit dem Arzt zu tun

×
×
  • Neu erstellen...