Jump to content

Sex im Freien?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 19:45, schrieb schöndichzusehen:

Bald wird es wieder wärmer!
Wann ,wo und soweiter treibt ihr es im freien?
Ich liebe es im Wald.
Was macht ihr mit den Mücken?
 

Therme im Aussenbereich, FKK Strandbad Wannsee, Müggelsee, Obstplantage, Nachts auf einem Kinderspielplatz

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 19:45, schrieb schöndichzusehen:

Was macht ihr mit den Mücken?

Die dürfen zuschauen und applaudieren :clapping:.

Sex haben wir, wenn die Lust und die Gelegenheit dazu passend ist, mal nachts im Park oder einsam im Wald und wohl am häufigsten in unserem Garten.

Geschrieben

Mit den Mücken? Erschlagen, wenn sie zu lästig sind. Übrigens auch im Haus. Ansonsten sind beileibe nicht alle Plätze an jedem See von Mücken bevölkert, so dass wir Sex im Freien bei passender Gelegenheit an diverse einschlägigen Stränden und im eigenen Garten genießen können.

Geschrieben

mit dem richtigen Mann kann ich überall. Man muß sich ja nicht ganz ausziehen. Ich wurde früher mal auf dem Waldspielplatz voll in Aktion erwischt und haben einfach weiter gemacht

Geschrieben
Ich muss sagen ich hatte während des Outdoorsex noch nie ein Problem mit Mücken🤷🏻‍♀️😃
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir in der Nähe gibt es einen Ort dort wird der Sex im freien von vielen praktiziert.

In einer lauen Sommernacht ist es herlich. Mit dem Kick das man beobachtet werden könnte 

Geschrieben

Outdoor ist soooo Geil...ob Beach, Wald, im Grünen, in den Dünen es gibt immer ein Plätzchen

Geschrieben

haste es mal auf einem Hochsitz Probiert

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 09:27, schrieb Blue231969:

Ich sage den Mücken vorher Bescheid, dass sie verschwinden sollen.

Hmmm ok 👌 hab ich versucht aber die drecksbiestwr haben weiter gestalkt und gespannt 

Blödes Pack 😅😅😅😅😅

Geschrieben

See und Weiher sind nicht die bevorzugten Stellen. Sind so die üblichen Outdoor Plätze...
Bevorzuge andere Localitäten falls die Dame auf Outdoor steht.
Zum Beispiel Lost Places wie Burgruinen oder verlassene Hotels.
Oder die Befreiungshalle bzw Walhalla, Nachts (und ev. auch tagsüber) im botanischen Garten.
Und und und.
Kein Standard, nicht beim Sex und nicht beim Ort....

Geschrieben

Im Freien immer geil und immer wieder prickelnd, aber auch ein See oder das Meer und die 

Dünen haben seinen Reiz. Prickelnd, dabei beobachtet zu werden, oder sich einen besseren Platz aussuchen. :heart_eyes:

Geschrieben
Was gibt es schöneres wie ein schönes Abenteuer unter freiem Himmel
Geschrieben
Bei schönem Wetter ist das doch richtig schön ☀️☺️
Geschrieben

Ich liebe Sex im Freien, zu zweit natürlich, aber auch gern allein. 

Geschrieben
Nackt auf der Terrasse zu sonnen mit Freunden ist ein Geiles Vergnügen
Geschrieben
Am 18.4.2023 at 15:33, schrieb Hopfenluder:

Im Freien immer geil und immer wieder prickelnd, aber auch ein See oder das Meer und die 

Dünen haben seinen Reiz. Prickelnd, dabei beobachtet zu werden, oder sich einen besseren Platz aussuchen. :heart_eyes:

auf jeden Fall , bin gerne mit dem Van unterwegs wenn es im Frühling jetzt wärmer wird draussen mit Decke und vielleicht wenn es geplant ist mit einem Piccolo , auch am Rand eines Maisfeld oder am Waldrand 

Geschrieben

Finde es super im Sommer mit einer Dame Nachts zum See zu fahren und dann nacktbaden zu gehen, der Rest passiert von selbst :)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mooNset:

Finde es super im Sommer mit einer Dame Nachts zum See zu fahren und dann nacktbaden zu gehen, der Rest passiert von selbst :)

Geht auch tagsüber :) Kommt halt auf den See an ;)

Geschrieben

Ja gerne, mit der passenden Partnerin den prickelnden Moment genießen!

Am 3.4.2023 at 18:01, schrieb Milf11:

Am See und Sonne auf die Haut kitzeln lassen, wegen der Mücke nehme ich eine Antimückenspirale, diese wird angezündet und im Umkreis gibts keine Mücken mehr

das Mückenspray mag ich nicht, das von der Haut ablecken ist igigtti gitt

Gut so Milf 11 , gerne Real, melde dich! Sandro

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also See ist mega nackt Sonnen und dann schön berühren und loslegen gab schon momentane wo wir spontan überrascht und auch beobachtet wurden. 
sonst ist es recht spontan vor allem  wenn sie röckchen oder Kleidchen trägt und passende Dessous dazu und dann vllt noch high heels dann hält mich nichts mehr aber so kommt auch gern mal der Wald oder der Hochsitz in frage.

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Da wo man ungestört und ich Ruhe ist.... 😉
Geschrieben

Auf dem Boot. Mücken gibt's da nicht.

×
×
  • Neu erstellen...