Jump to content

In einer Beziehung aber sexsüchtig.


kochtalent

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch sexsüchtig und in Partnerschaft.

Du musst wissen, ob sie das verletzt. Mein Mann hätte null Verständnis. Ich lebe das diskret geheim aus.
Geschrieben
Das klingt nicht so, als ob es glücklich und zufrieden macht.
Mal psychologischen Rat eingeholt ?
Geschrieben
Versuch mal Neem. Könnte helfen, muss aber nicht. Ansonsten zum Weißkittel oder Heilpraktiker.
Und mit deinem Schatzi ggf. drüber reden.
Geschrieben
Mit ihr reden. Und dann wird es vermutlich zur Trennung kommen und Du kannst tun und lassen, was (und wen) Du willst.
Geschrieben
Treffen. Vielleicht sagt sie ja: Tobe dich aus....
War zumindest bei uns so😁
Wir sind immer noch zusammen...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bi-Cuckold:

Ich bin sexsüchtig

Das bezweifle ich. Hat das schon einmal ein Mediziner diagnostiziert? Wenn ja, welche Stufe? Ist es schon so weit, dass du dich zurückziehst und nur noch masturbierst? Steht dein Job schon auf dem Spiel?
 

Hypersexualität ist eine Krankheit die das Leben stark einschränkt. „Ich bin sexsüchtig“ bedeutet in 99% aller Fälle nur „ich bekomm nicht so viel Sex wie ich will“ …

Geschrieben
Seitensprünge,Trennen oder Reden. Schön das du fragst,am besten noch in der Reihenfolge 😂🤦
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bi-Cuckold:

Kann mir jemand helfen? Ich bin sexsüchtig und finde eigentlich jedes weibliche Wesen erotisch (ernsthaft), ob Jung, Reif, dick, dünn. Mir reicht es nicht nur mit einer Frau Sex zu haben. Was soll ich tun? Seitensprünge, trennen oder mit ihr reden?

Wer hat Deine Sexsucht diagnostiziert?

Weißt Du überhaput, was das bedeutet.

Bei diagnostizierter Sexsucht ist Enthaltsamkeit und professionelle Hilfe wichtig.

Geschrieben
Trennen, so schnell wie möglich. Je eher, desto besser. Für deine zukünftige Ex.
Geschrieben
Ich finde es schon erschreckend, wie leichtfertig mit dem Wort SUCHT umgegangen wird
Geschrieben
reden...wenn du Glück hast macht SIE dann vielleicht sogar mit...sei überrascht! viel Glück!
Geschrieben
Da bekommt das Wort alles ficken was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt von Bedeutung wortwörtlich ^^
Geschrieben
Die Typen nennen sich Ärzte, die dir helfen können... So einfach!
Geschrieben
Am 2.4.2023 at 02:19, schrieb kochtalent:

Kann mir jemand helfen? Ich bin sexsüchtig und finde eigentlich jedes weibliche Wesen erotisch (ernsthaft), ob Jung, Reif, dick, dünn. Mir reicht es nicht nur mit einer Frau Sex zu haben. Was soll ich tun? Seitensprünge, trennen oder mit ihr reden?

Auf jeden Fall einen Facharzt aufsuchen und natürlich mit ihr darüber reden, am besten gemeinsam zum Arzt gehen.

Geschrieben

Da ich annehme wenn du dich hier so öffentlich äußerst über dein en leidensproblem hast du sicherlich einen Arzt schon konsultiert. Jedoch was du in der Zwischenzeit machen kannst zwischen Arzttermin organisieren und Arzttermin wahrnehmen, das kann dir nur deine Partnerin sagen was ihr gemeinsam unternehmen könnt bis ihr gemeinsam eine the***utenplatz habt. Wenn ihr das nicht gemeinsam überstehen könnt ,ist meine Meinung, ist eine Trennung vielleicht eine Überlegung wert.

Geschrieben

Mit ihr reden. Schlimmer wäre es doch nie Lust zu haben

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

1. Nicht heiraten, 2. Vasektomie durchführen, 3. Kastrieren lassen. 

1. Ist immer dabei, von 2./3. such dir was aus 

×
×
  • Neu erstellen...