Jump to content

In einer Beziehung aber sexsüchtig.


kochtalent

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Machste Foto rein und dann vollgas hier. Problem gelöst
Geschrieben
Ist das die medizinische Diagnose? Was hat der Arzt gesagt wie du weiter verfahren solltest?
Geschrieben
Ich sag mal so, reden ist besser als wenn du irgendwann erwischt wirst und dann donnerwetter bekommst, endweder bekommt ihr das beide zusammen hin oder jeder geht seine Wege. Und solltest du in welcher Weise auch immer freie Bahn haben immer ans gummi denken.... Dann hast du nicht nur Spaß sondern übernimmst Verantwortung..... Aber alles erstmal Schritt für Schritt
Geschrieben
Mit deiner Freundin darüber reden wäre ein Anfang. Betrügen, oh je🙄 das hat niemand verdient. Und wenn du der Meinung bist, deine Freundin reicht dir nicht, solltest du dich trennen!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb johannes737:

Hi, mir geht's ganz ähnlich. Führe seit ca. 3 Jahren einen inneren Kampf mit mir.

Bisher war ich ihr treu und nur online unterwegs. Aber gefühlt fällt es immer schwerer. Lass uns gerne austauschen. 🙂

Und Online unterwegs sein, ist also quasi ok, ja? 🤦‍♀️ Finde es so krass, wie das immer verharmlost wird. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb johannes737:

Hi, mir geht's ganz ähnlich. Führe seit ca. 3 Jahren einen inneren Kampf mit mir.

Bisher war ich ihr treu und nur online unterwegs. Aber gefühlt fällt es immer schwerer. Lass uns gerne austauschen. 🙂

untreue fängt nich beim ficken an, sondern bereits viel früher!

Geschrieben
Klar, absolut der richtige Weg so. Erst hier anmelden, statt vorher mit dem Partner zu reden..... 🤦‍♀️
Geschrieben
Therapie, sonst konnte dir das große Probleme mit sich bringen, wen du das nicht unter Kontrolle bekommst 🙂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bi-Cuckold:

Kann mir jemand helfen? Ich bin sexsüchtig und finde eigentlich jedes weibliche Wesen erotisch (ernsthaft), ob Jung, Reif, dick, dünn. Mir reicht es nicht nur mit einer Frau Sex zu haben. Was soll ich tun? Seitensprünge, trennen oder mit ihr reden?

Therapieren lassen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Psychologe (Sexual the***ut) könnte helfen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb munich1963:

Geht mir genauso, reden halt leider auch nichts geholfen. Ich bin auch in der Findungsphase..

Dann redest Du mit den falschen Menschen.

Versuchs mal mit einem / einer The***ut*In

Geschrieben
Du redest davon miteinander sprechen oder trennen... Ergo ist da ein Partner/Partnerin .... Hm ...dann tu das auch mit dem sprechen ...und wenn Sie diese Neigung von Dir ablehnt, dann trennt euch .. geh einfach keine Beziehung oder whatever mehr ein ..bleib Single und leb Dich aus ...oder such Dir ne polyamore Gruppe oder Einzelperson die ähnlich denkt. Aber sei fair zum Partner und mach's nicht hintenrum. 👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Noctemeron:

Du redest davon miteinander sprechen oder trennen... Ergo ist da ein Partner/Partnerin .... Hm ...dann tu das auch mit dem sprechen ...und wenn Sie diese Neigung von Dir ablehnt, dann trennt euch .. geh einfach keine Beziehung oder whatever mehr ein ..bleib Single und leb Dich aus ...oder such Dir ne polyamore Gruppe oder Einzelperson die ähnlich denkt. Aber sei fair zum Partner und mach's nicht hintenrum. 👍

Sexsucht ist keine Neigung sondern eine Krankheit

ICD-10 Code F52.7 / F52.8 / F52.9 / F63.8

Geschrieben
Sei Ehrlich zu ihr, mein Mann war es auch und gemeinsam unsere Sexsucht aus zu leben ist so Geillll, vielleicht hast Du Glück und sie lebt sie mit dir aus👍
Geschrieben
Erst reden, dann Seitensprung und dann Trennung, so wird's werden, wenn sie kein Verständnis dafür hat 🤷‍♂️. Willst Du mit Ihr zusammen bleiben, hilft vielleicht ne Therapie, am Besten gemeinsam
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Sexsucht ist keine Neigung sondern eine Krankheit

ICD-10 Code F52.7 / F52.8 / F52.9 / F63.8

Warum postet Du mir jetzt diesen Hinweis? .... Das kannst Du bei Bedarf gerne dem Ersteller zusenden... Ich hab das Problem nicht .. und das Sexsucht ne Krankheit ist, ist einschlägig bekannt 👍 ...hier geht's um den Austausch von Meinungen .. Fachliteratur und komische Codes helfen hier sicherlich nicht weiter 🧐

Geschrieben

Sei offen zu deiner Partnerin und sie akzeptiert es, oder halt nicht. 

 

Wenn nicht, kannst ja als Single tun und lassen was du willst!

Geschrieben
Rede mit ihr und gib ihr die Chance, sich von Dir zu trennen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dav888:

99% die hier gemeldet sind , sind sexsüchtig 😀

Außer Dir natürlich.

Geschrieben
Dir möglichst bald einen The***uten suchen. Sexsucht ist eine Krankheit und kann geheilt werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nio77:

Ofen reden. Wenn sie das nicht akzeptiert, ihr ne Lösung findet oder ihr euch trennt, ist es immer noch besser als Single sich auszuleben als sich zurück zu halten oder sich zu verstecken. Oder schlimmer .. Fremdgehen

Der Ofen ist männlich. Es muss also heißen: Wenn er das nicht akzeptiert ...

×
×
  • Neu erstellen...