Jump to content

Warum betrügt ihr euren Partnern?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat die Diskussion über das Fremdgehen mit der Frage zu tun, ob und warum jemand hier öffentliche Bilder von sich hat? 

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Warum ich anonymes diskutieren für ziemlich sinnvoll halte, habe ich hinlänglich erklärt.

 

Naja, der Mehrwert vom anonymen Posten hängt natürlich auch davon ab, ob sehr offensichtlich ist, wer sich dahinter verbirgt. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Und genau das machen die meisten eben nicht, so wie die meisten Fremdgeher eben auch nicht kommunizieren, dass sie außerhalb der Beziehung ihre Bedürfnisse stillen. 

Das sehe ich genauso. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist hier wie im realen Leben. . ,hier denken zu viele  über mich

Das ist ja das Problem in Net, hier kennen sich die wenigsten persönlich, geschweige denn die jeweiligen Lebensumstände

Aber wenn ich sehe wie wichtig hier der ein der andere das Forum nimmt, frage ich mich oft ob die im realen Leben so sehr

benachteiligt sind und hier ihren Frust von der Seele schreiben müssen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Was hat die Diskussion über das Fremdgehen mit der Frage zu tun, ob und warum jemand hier öffentliche Bilder von sich hat? 

Naja, der Mehrwert vom anonymen Posten hängt natürlich auch davon ab, ob sehr offensichtlich ist, wer sich dahinter verbirgt. 

Keine Ahnung. Vielleicht nur am Rande.

 

Nein, sehe ich anders. So wird der Fokus vom.. was geschrieben wird.. zum.. wer.. etwas geschrieben hat verschoben. Das "wer" bietet weder mehr Wert..  noch weniger. Das "wer" ist für mich völlig irrelevant.

 

Apropos.. wo du nach dem Bezug zum fremdfehen fragst : was hat die anonym-diskussion hier verloren und warum beziehst auch du dich ebenfalls darauf ? Ich hab die nicht begonnen ! 🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber wenn ich sehe wie wichtig hier der ein der andere das Forum nimmt, frage ich mich oft ob die im realen Leben so sehr

benachteiligt sind und hier ihren Frust von der Seele schreiben müssen

Nimmt man ein.. forum .. ernst.. oder ein.. Thema ? DAS kannst du dich zur Abwechslung ja mal fragen ;)

 

Was ich weiblicherseits.. ständig.. lese.. sind emotions-zuschreibungen.. (Frust etc.),  Vermutungen über Personen..  und extrem selten etwas.. sachliches. Geht da.. wirklich.. nicht.. mehr ? Überfordert ? 🙄

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nimmt man ein.. forum .. ernst.. oder ein.. Thema ? DAS kannst du dich zur Abwechslung ja mal fragen ;)Was ich weiblicherseits.. ständig.. lese.. sind emotions-zuschreibungen.. (Frust etc.),  Vermutungen über Personen..  und extrem selten etwas.. sachliches. Geht da.. wirklich.. nicht.. mehr ? Überfordert ? 🙄

Hat Mama dich nicht gestillt oder was hast du für ein Problem mit Frauen?

Schaff dir doch ein Haustier an, dann bist du nicht so einsam :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hat Mama dich nicht gestillt oder was hast du für ein Problem mit Frauen?

Schaff dir doch ein Haustier an, dann bist du nicht so einsam :clapping:

 

Okay, wie man sein eigenes Level noch weiter nach unten bugsiert, das weißt du also schonmal ;)

 

Mir zeigt das, dass du nicht mehr.. oder was anderes.. drauf hast ;)

 

Und wieder eine emotionale Zuschreibung und nichts vernünftiges. Merkste ? Merkste ? 🤣 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hat Mama dich nicht gestillt oder was hast du für ein Problem mit Frauen?

Mit.. guten.. vernünftigen.. Frauen, habe ich gar keine Probleme ;)

 

Soweit ich weiß,  wurde ich gestillt. Ich erinnere mich aber nur noch schemenhaft 😇

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex mit Anderen gab es öfter mal, Betrug war das nie.

Geschrieben

Wie hat Bill Clinton mal gesagt, er fand es nicht schlimm es zu machen aber es machen zu können war für ihn das Schlimme. So blöd der Satz auch klingt, aber man macht es, weil man es kann, weil man die Gelegenheit hat und sich in dem Moment sicher und gut fühlt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe noch nie betrogen. Bin seit ca. 6 Jahren alleine. Bin 35 Jahre alt. Habe keine Kinder. Mein ganzes bisheriges Leben lang hat es noch keine von meinem Typus Frau geschafft mich einfach im vorbeigehen nach einem Date zu fragen. Eine Frau mit übergroßen Brüsten ob braun ob weiß egal. Ich baue trotzdem drauf nicht wertlos lange auf Alternativen geschubst zu werden nur damit das Ego anderer nicht auf meiner Seite für meine Lösung steht. Alles Gute euch. Vielleicht kennt ja jemand jemanden von euch und will mich verkuppeln. Viele Grüße. Dominic Mailbeck aus Kiel
Geschrieben
Am 3.4.2023 at 09:40, schrieb DominantbeimSex:

Die Frage warum er/sie fremdgeht ist doch nicht schwer zu beantworten. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt und die Hormone unseren Verstand überlagern, ergibt sich das automatisch. Unsere genetische Programmierung ist so und wir müssen uns schon aktiv dagegen wehren, damit es nicht passiert.

Ich kann meine Gattin jeden Tag betrügen wenn ich das will. Tue es aber nicht. Was nicht daran liegt das ich andere Frauen nicht sexuell attraktiv finde. Es gibt wahrscheinlich Millionen Frauen auf der Welt wo es ein Hochgenuss wäre die zu ficken.

Aber es gibt Menschen die sich durch Selbstdisziplin und Verlässlichkeit auszeichnen und dadurch wertvolle Menschen werden auf die man sich verlassen kann.

Es gibt auch Menschen wo man verlassen ist wenn man sich auf sie verlässt. Meines Erachtens Menschen die meiner nicht würdig sind und wie ich selbst nicht sein will.

Geschrieben
Wer sagt denn überhaupt das es ein Betrügen ist ?
Es sind Ansichtssachen mehr nicht
Sex ist für viele eben schön
×
  • Neu erstellen...