Jump to content

Warum betrügt ihr euren Partnern?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann aus Erfahrung sagen, ist absolut scheiße... Eine meiner Ex Freundinnen (zugegeben es war 'ne Fernbeziehung) hat mich nach Strich und Faden betrogen, war ja auch kein Ding, sie war fast 600km weit weg, wie hätte ich es also heraus finden sollen. Nun, ihr Ex hat sich bei mir gemeldet. Ich hab sie dann zur Rede gestellt und siehe da, ganze 36x hat sie mich betrogen, wollte aber auch keine offene Beziehung 🤣 ein unglaubliches Wirrwarr. Ich hab mir dann gedacht, gut, was die kann, kann ich auch, hab mir nen ONS nach Hause bestellt und Feuer. Ich fand's absolut kacke. Abgesehen von Sex hab ich's von Kopf her einfach nicht gepackt, ich hab mich so dreckig gefühlt und hab das ganze dann abgebrochen und die Frau Heim geschickt. Würde ich nicht wieder machen, ist zum Glück auch nicht nötig.

Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass es der Reiz des verbotenen ist was das Fremdgehen zu so einer intensiven, eigentlich erregenden Sache macht. Das ist wie Outdoor Sex mit der Angst erwischt zu werden. Super geil und unfassbar erregend wenn man drauf steht. Vielleicht steht der gegenüber aber auch auf Sachen, die man mit dem eigenen Partner nicht ausleben kann, seih es aus mentalen gründen oder weil der eigene Partner das nicht will.
Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt hatte ich immer die richtige Wahl getroffen und ich hoffe das wird auch so bleiben 😉 Ich mag keine ziellos Diskussionen und daher würde ich ihm freundlich ein schönes Leben wünschen.🙃

img_1_1680345002448.jpg

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben
Gibt absolut kein Argument was für das Fremdgehen spricht. Wenns einer macht,kanns nur eine Konsequenz geben,Tschüssikovski
Geschrieben
Hab ich nie, musste ich nie, kommunikation war immer gut und offen.
Geschrieben
Ich mache so was nicht ,wenn ich
In einer Beziehung bin.
Und das er warte, ich auch von meiner Partnerin. ☝️
DerLustvolle22
Geschrieben
Da kann man doch nur mutmaßen oder? Und on die die es tin wirklich ehrlich sind....

Ich denke früher oder später wird man das herausfinden wen man nicht auf den Kopf gefallen ist....und ich hoffe das jeder betrogene seine persönlichen Konsequenzen daraus zieht wens raus kommt...
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Mistkerl-bi:
Die die Fremdgehen denen fehlen die Eier oder der Mumm mit seinem/r Partner oder Partnerin Über die Bedürfnisse oder Probleme zu reden

Das ist schlicht und einfach pauschaler Unsinn. Ich habe mit meiner Partnerin, mit der ich 22 Jahre (!) zusammen war, davon 15 Jahre verheiratet, mehrfach versucht, über den fehlenden Sex zu sprechen - erfolglos. Es hatte sich nichts verändert. Irgendwann habe ich mich dann auf etwas anderes eingelassen. Ja, es war Betrug. Aber auf Sex zu verzichten, weil die Partnerin kaum noch Lust hat, ist letztlich auch ein stückweit Betrug an sich selbst, weil man sich einseitig etwas verwehrt, was eigentlich ein Grundbedürfnis darstellt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Traveller1978:

Das ist schlicht und einfach pauschaler Unsinn. Ich habe mit meiner Partnerin, mit der ich 22 Jahre (!) zusammen war, davon 15 Jahre verheiratet, mehrfach versucht, über den fehlenden Sex zu sprechen - erfolglos. Es hatte sich nichts verändert. Irgendwann habe ich mich dann auf etwas anderes eingelassen. Ja, es war Betrug. Aber auf Sex zu verzichten, weil die Partnerin kaum noch Lust hat, ist letztlich auch ein stückweit Betrug an sich selbst, weil man sich einseitig etwas verwehrt, was eigentlich ein Grundbedürfnis darstellt.

Geht mir genauso

Geschrieben
Meine Ex Frau brauchte mehrmals täglich Sex. Ich war Arbeiten und Sie vergnügte sich mit anderen Männern. Sie sagte das ist eine Krankheit Sie kann nichts dafür
Geschrieben
Wurde zu oft angeschmiert..wsr immer treu in der Beziehung. Bleib lieber solo. Treue wird echt nicht mehr geschätzt. Verurteile aber keinen mehr.. Jeder wie er will
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Gründe sind so vielfältig meiner Meinung nach.

ich weiss von Männern,die oft von ihren Partnerinnen zurück gewiesen werden,die sehr unter der Situation leiden und ein Gespräch sinnlos wird. Trennung steht nicht im Raum weil die Beziehung ansonsten gut läuft.

Über Jahre in Beziehung,die nur noch WG artig geführt wird und Bedürfnisse irgnoriert werden.

Mich wundert es nicht,ganz ehrlich.

 

 

Ja, genau so würde ich es auch sehen.....eins, zwei, drei....mal zurück gewiesen.....dann nochmal fragen, ich  habe dazu keine Lust

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich glaube, dass Frauen und Männer aus unterschiedlichen Gründen ihren Partner betrügen. Damit meine ich Betrug keine offene Beziehung.

Warum geht ihr fremd?
Was hat der/die andere, was euer Partner nicht hat?
Glaubt ihr, dass euer Partner die Beziehung beendet, wenn er euren Betrug herausfindet oder ist euch das egal?
Wie würdet ihr es sehen, wenn euer Partner das machen würde?

Das warum hatte ich hier schon mal geschrieben.

Alledings gibt es hier so viele Moralapostel, die Urteilen ohne die Hintergründe zu kennen.

Gerade die Singlefrauen, die Schreiben, das Reden immer helfen würde, sind an den Hintergründen doch garnicht interessiert und warten nur auf gewisse Antworten

Wenn jedoch Reden immer hilft (was in manchen Situationen nicht möglich ist), stellt sich doch die Frage, warum diese noch Single sind.

Geschrieben
Die Leute sind sich nicht im klaren, dass sie nur eine Nummer für zwischendruch sind. Quasi ein Lückenfüller. Man holt sich nur die Befriedigung die man braucht und das wars dann auch. Kommt er irgendwas raus, ist die Affäre schneller abgesägt, als alle anderen.
Meiner Meinung nach gehen Männer fremd, weil sie sich mehr vom Sex erhoffen, also das Allround Paket. GV, OV, AV wie in ihren kühnsten Träumen.
Frauen dagegen wollen mehr das zärtliche und kombinieren dann quasi den Sex mit dem kuscheln danach. Das ist mir besonders aufgefallen.
Keine Frau wollte direkt nach dem Sex, dass ich gehe. Alle wollten noch kurz eine Umarmung oder kuscheln danach.
Ich habe dann gefragt wieso... Die Antwort war, damit sie sich nicht so benutzt fühlen. Und diese Aussage, war bei ALLEN Frauen gleich.

Die Zärtlichkeit, die sich Frauen von anderen Männern wünschen, werden sie keinesfalls von einer Affäre erhalten. Meiner Meinung nach, ziehen die Frauen immer den kürzeren in solch einer Konstellation. Egal ob verheiratet oder die Affäre.

Nur meine bescheidene Meinung.
Geschrieben
Ich habe meinen Ex-Mann betrogen. Warum ich ihn betrog? Was der andere hatte,was mein Ex-Mann nicht hatte? Lust auf Sex und vorallem auf mich 😅
Er hätte die Ehe beendet, wenn er es erfahren hätte.
Ich bin nicht stolz drauf, aber das hat zu meiner Entscheidung geführt, offen zu leben.
Ich würde einen Betrug vielleicht 1x verzeihen, aber es kommt wohl auch darauf an, warum er mich eigentlich betrogen hat.
Eigentlich lasse ich keinen Wunsch offen 😅😅 max. die Häufigkeit wäre vielleicht ein Grund 🤷
Geschrieben

Wie Du an den Kommentaren siehst, ist an den Gründen kaum einer Interessiert.

Da über die hälfte der Kommentare Vorverurteilungen sind, zeigt es doch, das über diesen Thema nicht wirklich ernsthaft unterhalten werden kann und die Beweggründe nicht wirklich inteessieren.

Einige nehmen halt jedes Argument um dagegen zu halten.

Geschrieben
Ich wette das 99 Prozent Der hier geschriebenen ich mache sowas nicht total gelogen sind. 😂😂 ich habe meine Partnerin damals betrogen weil ich Fetische habe die ich mit ihr nicht ausleben konnte, nicht weil sie es vielleicht nicht gemacht hätte, aber ich wollte sie immer in diesem sauberen Licht sehen. Ich weiß nicht sehr ehrenvoll von mir.
Geschrieben
Es klingt wie eine Ausrede, aber ganz ehrlich - die plausibelste Erklärung, die dieses Verhalten auch vollständig beantwortet, ist die THEORIE, dass es in der Natur/in den Genen des jeweiligen Geschlechts verankert sein könnte. ER hat den (psychologischen) Drang (der sich in Lust äußert), sich möglichst oft zu reproduzieren, während SIE in der Höhle bleibt, um den Nachwuchs aufzuziehen. Er sucht sich die nächste Partnerin … Das ist nicht meine Sicht der Dinge, es ist eine Theorie, die wissenschaftlich aufgeworfen wurde. Und nicht nur im Sinne der Erhaltung der Spezies, erklärte das eben wirklich alles. Wenn man aufhören könnte/würde, dieses Thema allein unter dem Aspekt von „Moral“ und „zivilisiertem Verhalten“ zu betrachten, stellte sich die Frage nach Treue/Untreue gar nicht. Denn das entspricht nicht der Natur, sondern ist uns Menschen selbst durch uns selbst auferlegt.
Geschrieben
Ich kann meine Sexualität leider nicht vollkommen mit meiner Frau ausleben. Alles andere stimmt in der Ehe. Auch Gespräche haben da nicht weiter geholfen. Daher suche ich auf anderen Wegen nach sexueller Erfüllung. Nicht jeder kommt damit zurecht und das respektierte ich auch. Ich kann das eben trennen.
Geschrieben

Hi!

 

Ich stelle die Frage mal um, Warum würde ich meinen Partner betrügen?

 

Ich hab es noch nicht getan, aber ich würde es nur aus einem Grund tun.

Ich bin sexuell, naja ich möchte nun nicht sagen zurückgeblieben, aber ein Spätzünder. Ich hatte vor meiner Frau keinerlei nennenswerte sexuelle Erfahrung gemacht. War auch für mich die ersten 7 Jahre in meiner Beziehung kein Problem, bis wir uns in einem Partnertausch Portal angemeldet haben. Dort habe ich erfahren das Sex auch anders funktionieren kann, wie das was ich mit meiner Frau habe. Zu einem Treffen mit anderen kam es dann nicht, da sie sich für ihr aussehen/Figur schämte. Nach ca. einem Jahr haben wir uns dort wieder abgemeldet, doch der Gedanke das etwas nicht stimmen könnte ist zumindest bei mir geblieben. 

Ich habe auch oftmals versucht den sex interessanter zu gestallten, und habe auch mit ihr darüber oftmals geredet. Bringt irgendwie alles nichts. 

 

Eigentlich möchte ich nur herausfinden ob es an mir liegt oder was ich anders machen muss. 

 

Ich rede mir ein das es eine einmalige Sache werden würde, die Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen wenn es mich mehr erfüllt.  

 

Vg Fire

Geschrieben
Wird wohl kaum einer offen diskutieren. Da wäre ja wie ein Schuldeingeständnis.
×
  • Neu erstellen...