Jump to content

Sex trotz Behinderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stella24:
vor 11 Stunden, schrieb Mar_ci79:

Körperlich eingeschränkt.

Körperlich eingeschränkt sind auch ungelenkige Menschen 

das bekommen auch gesunde hin, also das ungelenkige...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

das bekommen auch gesunde hin, also das ungelenkige...

Das hatte ich gemeint. 

Einige werden von anderen behindert und andere behindern sich selbst 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was versteht man unter "Sex mit Behinderung"?
Im Stau?
Oder im Fahrstuhl?
Oder auf der öffentlichen Toilette?
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb AverageCouple:
Sag mal @Mar_ci79, hast du probiert, eines deiner Themen im Forum zu finden?

Ich kann mir alles vorstellen, meine Fantasie ist berüchtigt.

Dieses Thema gab es noch nicht was Behinderung/Einschränkungen betrifft, klar sind da auch Fantasie möglich.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb :
Was versteht man unter "Sex mit Behinderung"?
Im Stau?
Oder im Fahrstuhl?
Oder auf der öffentlichen Toilette?

Überall

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mar_ci79:

Dieses Thema gab es noch nicht was Behinderung/Einschränkungen betrifft, klar sind da auch Fantasie möglich.

Dieses Thema gibt es spätestens alle 2 Wochen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AverageCouple:

Dieses Thema gibt es spätestens alle 2 Wochen. 

Habe ich nirgens gelesen vielleicht nicht als Forumthema wahrscheinlich irgendwo in einen Post. Spielt aber keine Rolle es steht nun mal jetzt da.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Habe ich nirgens gelesen vielleicht nicht als Forumthema wahrscheinlich irgendwo in einen Post. Spielt aber keine Rolle es steht nun mal jetzt da.

Natürlich als Thema. --> Suchfunktion per Browser. 

Du musst mir nicht glauben.

Ich habe auf die Schnelle mit dem Telefon das auf dem Bild gefunden. Das ist aber nicht der letzte Thread zum Thema gewesen. Screenshot_20230402_104811_com.android.chrome_edit_2663374098982135.thumb.jpg.0633d26d6743000801ad4ad62854bbe0.jpg

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:
vor 12 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

das bekommen auch gesunde hin, also das ungelenkige...

Das hatte ich gemeint. 

Einige werden von anderen behindert und andere behindern sich selbst 

okay, da bin ich in der hinteren hälfte wiederzufinden.... grins

Geschrieben

Prinzipiell ist das Thema nur im Einzelfall zu bewerten. Einige nicht ganz ernst gemeinte Kommentare zu vorteilhaften Aspekten bezgl. Sex mit Behinderten möchte ich dennoch erwähnen:

Wer gerne alles vögelt, was bei drei nicht auf dem Baum ist, wird Sex mit gehbehinderten Menschen bevorzugen. Das ist weniger anstrengend.

Wer sich ungern vom Partner durch zu intensives Gelabere ablenken lässt, wird Sex mit stummen Menschen bevorzugen. Das ist weniger nervenaufreibend.

Wer selbst besonders gerne redet und nur schwer zur Ruhe kommt, wird Sex mit tauben Menschen bevorzugen. Das erhöht seine Chancen überhaupt zum Stich zu kommen.

Wer zu häßlich ist einen Partner zu finden, wird Sex mit blinden Menschen bevorzugen. Er kann dann mit seinen verborgenen Qualitäten punkten.

Liste kann beliebig verlängert werden...

 

Geschrieben
Kommt auf die Behinderung an, aber so ganz grundsätzlich, muß ich wohl zugeben, daß es für mich eher unwahrscheinlich wäre.
Geschrieben
Klar ....auch körperlich beeinträchtigte haben doch sexuelle Bedürfnisse
Miss_MeryFrehy
Geschrieben
Definiere Behinderung ...... omg so was blödes zu fragen, hab auch 50% MDE ....na und.... find so ne Fragen nur Peinlich hoch 3 !!!!!!!
Geschrieben

Für mich nicht vorstellbar. 

Ausnahme wäre, käme eine körperliche Einschränkung während einer Beziehung hinzu. Da ist die Basis aber eine ganz andere.

Geschrieben

wer sich findet und sich für eine beziehung entscheidet, für die jenigen ist es dann auch egal, weil da ganz andere faktoren eine rolle spielen.
 

Geschrieben
Dir ist schon klar, dass eine Behinderung infolge eines amputierten Fusses nicht dieselbe Behinderung ist, die Steven Hawking hatte?
Geschrieben

Auch ich sehe keinen Grund dazu keinen Sex zu haben.Weil sie sind genau so scharf und haben Gefühle.

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 16:14, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist echt grenzwertig. Du solltest mal überdenken, wie Du hier kommunizierst. „Mit solchen Personen“ - Dein Ernst?? Was für ein Bild hast Du denn vor Deinem geistigen Auge, wenn Du das Wort „Behinderte“ hörst. Unglaublich.

Mit solchen Personen wie Dir kann man sich allerdings in der Tag keinen Sex vorstellen.

Deutlich jenseits jeder Grenze sind Personen wie du, die den Bezugspunkt eines Pronomens nicht richtig interpretieren können und trotzdem munter drauflos plappern. Also: Wenn es mal nichts zu sagen gibt, einfach mal durch die Nase atmen. Danke!

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 11:11, schrieb Mar_ci79:

Wie seht Ihr das, Sex mit Behinderung?
Ist es für Euch vorstellbar oder eher unwahrscheinlich?

Ich finde deine Frage sehr unvorteilhaft gestellt.

Da es schon einmal völlig normal ist, Sex zu haben, egal ob mit oder ohne Behinderung.

Vermutlich geht es dir um die Kombination, ein Mensch ohne Behinderung und ein Mensch mit Behinderung haben Sex miteinander?

Dann stellt sich die Frage, ob eine körperliche oder geistige Behinderung vorhanden ist, oder beide Arten von Behinderung?

Dann ist sicher die Frage, kam die Behinderung erst später in die Partnerschaft hinzu?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also es kommt ganz auf die Behinderung an wie sehr sie einen einschränkt ! Also ich hab selber Einschränkungen aber von denen lass ich mir sicher net mein Sex verbieten also ich kann trotzdem alles machen wie ein gesunder Mensch ! Also ich finde eine Einschränkung nicht schlimm aber für viele ist es ein no Go ! Aber des sind genau die Leute die sich damit null auskennen echt schade sowas 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Gentelman90:

Also es kommt ganz auf die Behinderung an wie sehr sie einen einschränkt ! Also ich hab selber Einschränkungen aber von denen lass ich mir sicher net mein Sex verbieten also ich kann trotzdem alles machen wie ein gesunder Mensch ! Also ich finde eine Einschränkung nicht schlimm aber für viele ist es ein no Go ! Aber des sind genau die Leute die sich damit null auskennen echt schade sowas 

Auskennen? Ich muss mich mit gar nichts auskennen, wenn ich selbst eine oder die Entscheidung treffe, ob ein sexueller Kontakt mit einem behinderten Menschen für mich in Frage kommt. Daran ist auch nichts schade.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Auskennen? Ich muss mich mit gar nichts auskennen, wenn ich selbst eine oder die Entscheidung treffe, ob ein sexueller Kontakt mit einem behinderten Menschen für mich in Frage kommt. Daran ist auch nichts schade.

Das Problem ist dass sobald ein Mensch nicht gesund ist ! Aber nach außen bekommt es keiner mit und es schränkt ihn meistens nicht ein sowas ist für mich keine Behinderung! Ist meine Meinung 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Der_Gentelman90:

Das Problem ist dass sobald ein Mensch nicht gesund ist ! Aber nach außen bekommt es keiner mit und es schränkt ihn meistens nicht ein sowas ist für mich keine Behinderung! Ist meine Meinung 

Hää?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke nicht dass es ein Problem ist wenn draußen Rollstuhlfahrer fahren während man Sex mit seiner Freundin hat. Alles andere geht mich nix an. Gruß
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin,  schade dass dieses Thema wieder als Bühne für ein paar "lustige " Kerlchen gedient hat. Bei den Antworten weiß man jetzt wirklich wer eine Einschränkung/Behinderung hat.

Ein Unfall ,eine Erkrankung , oder ähnliches und ihr könnt auch eingeschränkt sein.

Denkt einfach mal drüber nach. 

Ich bin durch eine Erkrankung selbst betroffen.  Ja Sex geht noch,  aber mit Einschränkung halt. 

Schlimmer ist die Akzeptanz.  

 

Nicht mehr für voll genommen werden.  Angegafft werden.  Behörden,  Ämter,  Krankenkassen,  Rentenkasse....immer wieder Hürden der Bürokratie...

Freunde die sich abwenden.  Das alleine sein. 

 

Aber macht Euch weiter lustig, ob Sex im Stau ne Behinderung ist usw...

Vielen Dank,  das ihr uns versucht zu verstehen. 

 

Wir sind auch Menschen mit Bedürfnissen und Lust. Auch wir können und dürfen Sex haben. 

 

Meine Exfreundin war super Verständnisvoll,  lieb, herzlich... ein Traum...ich werde Sie nicht vergessen,  Danke Ni..

 

Ich hoffe für Euch das ihr das nicht erleben müsst,  wie es ist,  mit einer Einschränkung zu leben. 

Von heute auf morgen ein neues Leben zu führen. 

 

Wünsche Euch alles Gute 

×
×
  • Neu erstellen...