Jump to content

Mann zurück gewinnen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 06:31, schrieb sasbi74:

An alle Männer da draussen!

Wie muss eine Frau das anstellen, bzw. Was muß eine Frau eurer Meinung machen/sagen damit sie die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihrem Mann bekommt. Da soll es eine einfache Lösung geben. Könnt ihr mir die verraten? Bitte

Wenn du das nicht weißt, worauf dein Partner abfährt, wird das schwer.

Du wirst hier nicht die Eier legende Wollmilchsau als Lösung aufgetischt bekommen, die das lösen kann.

Geschrieben

Womit hast du es verdient, so verletzt zu werden?

Womit hat er das Recht, dich zu verletzen?

Womit hat er das Recht, unehrlich zu dir zu sein?

 

NIEMAND auf dieser Welt hat das Recht DEINE GEFÜHLE zu verletzen!

Es sind grausame Schmerzen, die niemand nachvollziehen kann, wer diese nicht ansatzweise selbst erlebt hat.

 

Ich wünsche dir die Kraft und die Stärke, für dich die passende  Entscheidung zu treffen. Ich wünsche dir einen Freundeskreis, der für dich 24/7 für dich da ist. Egal wann und wo!

 

Du hast es verdient, respektvoll und mit aller Würde zu behandelt werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb free-albatros:

NIEMAND auf dieser Welt hat das Recht DEINE GEFÜHLE zu verletzen!

Niemand hat einen Anspruch auf eine heile Welt, in der alles nach seinen Vorstellungen, Wünschen und Gefühlen läuft.

 

Willkommen in der Realität.

 

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 06:31, schrieb sasbi74:

Da soll es eine einfache Lösung geben

Ja, die steht in der "Gebrauchsanleitung für Männer", Anhang D.  Die wiegt natürlich schwerer als die häufiger nachgefragte  "Gebrauchsanleitung für Frauen".

Geschrieben

 

Glaubt ihr wirklich die TE kann eure Kommentare noch lesen ?

 

Letzte Aktivität vor 6 Monate :clapping:

 

Geschrieben
Entweder die echte Aufmerksamkeit kommt von alleine oder gar nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Glaubt ihr wirklich die TE kann eure Kommentare noch lesen ?

 

Letzte Aktivität vor 6 Monate :clapping:

 

Stimmt    :joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Abhaken und einen Nachfolger suchen - weg ist weg😊

Glaubst du, dass man Menschen so leicht ersetzen kann? 

  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Sex mit dem Ex.Hat Hervorragend funktioniert.Wir sind uns einig Sex ja ,alles andere Nein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also sich bei dem Mann melden und abwarten, was passiert.

  • 1 Monat später...
Audiophiler
Geschrieben

... meine will auch zurück, nachdem sich besser aussehende Typen als Nieten erwiesen haben und ich unser Kind allein großzog.

Nach mehreren Chancen fällt sie immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück und glaubt, mich ständig verbiegen zu müssen und in der Rangfolge über mir zu stehen.

Aber ich bin allein überlebensfähig und brauche niemanden zum Schlappen hinterhertragen, Wasche und koche selbst und brauche Ruhe zum lesen, Internet mit technischen Foren, worin ich aufgehe.

Stellt Euch vor Frauen gehen Shoppen und finden im ersten Laden ein tolles Teil, sie gehen aber dennoch weiter in andere Geschäfte, nur um da zu kucken! Nach Stunden entscheiden sie sich das Teil im ersten Laden zu holen, was aber zwischenzeitlich verkauft wurde - der Tag ist gelaufen, flüchtet und rettet Eure Nerven!!!

 

Vorspiel beim Sex.jpg

×
×
  • Neu erstellen...