Jump to content

Mann zurück gewinnen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bestimmt ein Aprilscherz?
Denn eigentlich geht es andersrum. Wie kann man Frau dazu bringen 🤣🤣🤣
Geschrieben
überlegen ob er es wirklich wert ist das man sich solche Gedanken macht ....wenn er sich gleichgültig verhält.
Geschrieben
Man kann eine Menge tun, meiner Meinung nach bringt es aber nichts.
Geschrieben
Man ist versucht 42 zu sagen, da es hier keine richtigen Antworten gibt.
Geschrieben
Einen Mann suchen, um dessen Aufmerksamkeit du nicht buhlen und dir ein Bein ausreißen musst.
Geschrieben
Errinner ihn daran was er an dir hat und nicht prädigen zeigen ... taten sind mehr wert als 1000worte
Geschrieben
Warum muss eine erwachsene Frau überhaupt solche Wege gehen und ist der Meinung, einen erwachsenen Mann, der anscheinend schon seine Entscheidung getroffen hat, nochmal umstimmen zu können?
Geschrieben
Aufmerksamkeit sollten dem Gegenüber immer aufgebracht werden, wer dies nicht tut, hat auch nicht verdient, das andere zm diese buhlen - Tata Problem gelöst 😎
Geschrieben
Reisende kann man nicht aufhalten
Geschrieben
Also die einfache Lösung würde mich mal interessieren. Unabhängig davon ob Mann oder Frau. Hat ein Mensch wenig Interesse an einem anderen, kann der andere machen was er/sie will. Es wird nichts ändern.
Es kann viele Gründe geben. Angefangen von gesundheitlichen Problemen über berufliche Problem bis hin zur Denke „ich mag Dich sehr aber Sex ist mir nicht wichtig“. Letzteres kannst Du respektieren. Und dann gibts natürlich noch die allseits sofort vermutete These, dass derjenige sich mit anderen verlustiert.
Versuche einfach Dich für ihn zu interessieren ohne ihm nachzuspionieren. Sondern schenke Du ihm Aufmerksamkeit und lad ihn ein etwas zusammen zu unternehmen was ihm sicher Spaß bereitet. Die meisten denken immer nur an ihren eigenen Spaß und wundern sich dann weshalb der andere auch seine eigenen Wege geht. Bringt das alles nichts, wirst Du damit umgehen lernen müssen.
Geschrieben
Da soll es eine einfache Lösung geben??????
Welche Lösung würde dir denn da erzählt?🤔🐔
Geschrieben
Es kommt ja immer drauf an was vorgefallen ist. Manchmal ist halt nichts zu retten, ist Situations bedingt
Geschrieben
Hallo sasbi,Genieß das Leben als Single, erfinde dich neu (Klamotten, Hobbys, Freunde)Irgendwas hat ja nicht gestimmt. Und nicht nur vielleicht, sondern mit Sicherheit auch an dir. Also: Analysiere dich selbst.
Geschrieben
Einfach sich in einer lauen Vorfrühlingsnacht mit einer Ukulele bewaffnet, im Pailletten besetzten Abendkleid und mit frecher Kurzhaar-Perücke in Reunion-Pink vor sein Schlafzimmerfenster schleichen und Lieder von Yvonne Catterfeld und Sarah Connor lauthals zum Besten geben!
Dann kommt er zurück – zwar aus Vermeidungsschmerz, aber die Hauptsache ist ja, er kommt zurück!
Geschrieben
Wenn du das mit 50 noch nicht selbst weist dann weis ich auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb ludwigshafen-am202:

Errinner ihn daran was er an dir hat und nicht prädigen zeigen ... taten sind mehr wert als 1000worte

Wenn er es vorher nicht sehen & schätzen konnte, wird er es im Nachhinein auch nicht.
 

Ich empfände es als erniedrigend, jemanden von meiner Person überzeugen zu müssen, der mich nicht mehr möchte und vor allem ihm gegenüber auch respektlos indem ich seine Entscheidung nicht akzeptieren und aufgrund eigener Hilfslosigkeit irgendwelche Aktionen lostreten möchte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sexparty:

Analsex

Ditt iss doch fürn Arsch

 

Zur eigentlichen Frage:

Ich halte überhaupt nichts von dem Konzept, um einen anderen Menschen "zu kämpfen". Wenn jemand nicht freiwillig mit mir Umgang haben möchte, dann ist das eben so.

Ja, ich weiß. Es tut weh. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für das Selbstwertgefühl noch viel schlimmer ist, wenn man sich verbiegt, um einem Menschen zu gefallen. Und dann gibt es ja noch diesen bestimmten Typ Mensch, der immer ein bißchen mehr fordert, als man geben kann oder möchte.

bearbeitet von Spreeathenerin
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb weiche_haende:

Frau sollte auf alle Fälle nicht kletten, ansonsten sicher typabhängig. Ob Frau Flodder das mit der Aufmerksamkeit schaffen würde ist natürlich fraglich.

Frau Flodder würde Herrn Flodder bezirzen 

Geschrieben
Ihn mal verbal auf den Pott setzten, es scheint ja um den Ehemann zu gehen. Manchmal ist das Männliche Gehirn mit verzögerungszünder eingestellt.
Geschrieben
Da muss Frau erstmal in sich gehen und den Grund dafür suchen.
Der zweite Schritt wäre dann eine Lösung mit Nachhaltigkeit zu finden.
Das macht nur Sinn wenn man die Lösung langfristig durchhalten kann und will.
Sonst kommt das Problem sehr schnell zurück und der Partner ist verärgerter als vorher.
Dann die Umsetzung in einer für ihn angenehmen Art präsentieren.
Hierzu gehört Fingerspitzengefühl.
Ich bin mir sicher dass dies der einzige nachhaltige Weg ist.
Geschrieben
Das kommt auf den Grund der Trennung an, auf den Charakter des Partners ect. , hier spielen viele Komponenten eine Rolle, pauschal kann man hier so keine Antwort geben.
Geschrieben
Nackt auf dem Esstisch zu sitzen wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Und dann gibt's erstmal eine heiße Vorspeise 😉
Geschrieben
Darüber kann Mann jetzt hier einen 200seitigen Ratgeber schreiben, oder Frau einfach eins lesen. Einfache Lösungen gibt's nicht, ungeteilte Aufmerksamkeit ist eine ganz schlechte Einstellung. Und zurückgewinnen ist mehr als schwierig.
×
×
  • Neu erstellen...