Jump to content

Mann zurück gewinnen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ungeteilte Aufmerksamkeit? Kauf ihm einen Roadster!
Geschrieben
Wie gut das alle Männer gleich sind und bei jedem alles nach Rezept funktioniert. Ironie off
Wenn ich dein Profil lese dann hätte ich einen Tipp. Nur leider ist das Profil immer irrelevant lt MODs
Geschrieben
Lederklamotten und Getriebeöl am Hals ... riecht wie ein 74er Ford Mustang.
Geschrieben
Selbstbewusst und glücklich sein.
Geschrieben
Gut werden im Videospiel das der Mann spielt. so gut das du eine reale Chance gegen ihn in dem jeweiligen Spiel hast.
Geschrieben
Sie muss so vermögend sein, das Sie für 2 Personen, die Rente bezahlen kann :-)))
Geschrieben
Garnix…. Einmal getrennt bleibt getrennt. Chance vertan.
Keine Frau kann so Gut sein, das Sie nen begangenen Fehler wett machen kann.
Geschrieben
Es gibt kein Patent es kommt immer darauf an warum es zur Trennung kam und dann entscheiden beide ob es Lösungen gibt.
Kommunikation ist immer alles !
Geschrieben
Eine einfache Lösung gibts nicht.Entweder man bekommt die Aufmerksamkeit,oder aber nicht.Danach betteln wäre eher kontraproduktiv.Man müsste sich eher überlegen ob die Beziehung an sich noch stimmt,wenn der andere "geistig" nicht mehr bei einem ist und das evtl. sogar über einen längeren Zeitraum
Geschrieben
einmal schluss, für immer schluss!
man sollte schon wärend einer partnerschaft umeinander kämpfen.
Geschrieben
Kommt darauf an wie die Trennung zustande kam. Bei Fremdgehen keine Chance. Ansonsten. Mach ihn eine Freude. Oder wenn du schuld bist . Dann entschuldige dich einfach
DerLustvolle22
Geschrieben
Was hat die den getan um ihn zu verlieren?

Betrogen? Keine Chace da gibt's kein Zurück das ist es endgültig vorbei. Zumindest bei mir....

Bevor ich entscheide eine Frau zurück zu nehmen würde ich erstmal schauen eie es und warum es zur Trennung gekommen ist.
Geschrieben
Für mich wäre das, alles sexuelle zu tun, was der Mann möchte, da DU IHN zurück willst. Nicht er dich.
Wenn ihr die Positionen tauscht, muss er alles für dich tun, was du willst ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sasbi74:

An alle Männer da draussen!

Wie muss eine Frau das anstellen, bzw. Was muß eine Frau eurer Meinung machen/sagen damit sie die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihrem Mann bekommt. Da soll es eine einfache Lösung geben. Könnt ihr mir die verraten? Bitte

Meine Meinung dazu: Da gibt es keine einfache Lösung.

So eine Aussage ist totaler Blödsinn. Wer auch immer dir mitgeteilt hat, dass eine solche "einfache Lösung" existiert, dem solltest du eine ordentliche Ohrfeige verpassen und wenn die Person dann noch "Warum haust du mich?" fragt, gleich die nächste (und noch ordentlichere) Ohrfeige hinterher kleben.

Und außerdem, es gibt überhaupt keine Lösung wenn der Mann sich endgültig für die Trennung entschieden hat, jedenfalls meiner Meinung nach. Und da du deine Frage so allgemein und schwammig formuliert gestellt hast, dass man tatsächlich von einem Aprilscherz ausgehen könnte, kann ich dir dann leider auch nur eine allgemein und schwammig formulierte Antwort geben.

Geschrieben
Ich bin der Meinung, wenn die Chemie passt, passt in vielen Hinsichten für beide vieles!
Geschrieben
Weise Frauen können sowas. Ab 50 € bei ebay Kleinanzeigen beispielsweise
Geschrieben
Zuhören, offen miteinander reden, nicht zwischen Tür und Angel sondern mit Zeit. Das eigene Ego am besten außen vor lassen dabei. Müssen aber auch beide wollen, ansonsten funktioniert es nicht.
Geschrieben
Die Frage kann man so gar nicht wirklich beantworten. Nur hypothetisch. Warum ist er denn weg? Wenn Du das beantworten kannst, musst Du dich fragen, ob Du (Ihr) das ändern kannst. Wenn nicht, würdest Du ihn nur temporär zurückgewinnen können.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Bei Fremdgehen keine Chance

Warum eigentlich nicht? Ist der Mann danach nicht mehr derselbe? Hat er dadurch seiner Partnerin was weggenommen? Niemand gehört einem. Er hat durch das Fremdgehen doch eigentlich nur mal etwas Schönes mit jemand anderem gemacht. Dann dürfte er ja auch nicht mit einer anderen Frau ins Kino, essen gehen, in einem Restaurant zusammen speisen usw. Dann dürfte ein Mann nicht mal mit der Kollegin über die Arbeit quatschen oder ihr bei ihren Sorgen zuhören. Alles Dinge, die man selbstverständlich auch mit andren Frauen machen kann. Warum nur wird mal Sex mit einer anderen immer so verteufelt? Geht es da nicht eigentlich um Macht- oder Kontrollverlust für ein paar Stunden? Oder mangelnde Toleranz, dass man dem anderen nichts gönnt?

×
×
  • Neu erstellen...