Jump to content

Mann zurück gewinnen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb hamburg443:
Hey. Dazu würde ich dir gern in einer PN antworten. Aber dein Filter. Falls du meine Meinung dazu möchtest kannst du mir gerne schreiben. LG Mike

Lass uns doch alle an deiner Meinung teilhaben.

Geschrieben
Öffne dein Herz ihm gegenüber, sprecht miteinander, wenn alles dies nichts nutzt, ist es leider zum scheitern verurteilt "leider"...

Reisende kann man nicht aufhalten, aber gib dich nicht auf.....
Es gibt auch liebe nette Söhne in dieser Welt...
Geschrieben
Manchmal gibt es kein Zurück. ☝️🤷🏻‍♂️ Wir wissen ja gar nicht was vorgefallen ist, dass dein Mann diese Entscheidung getroffen hat. Also gibt es auch irgendwie keinen echten Lösungsansatz.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Lass uns doch alle an deiner Meinung teilhaben.

Ein sogenannter "Witwentröster" sehr verständnisvolle Wesen 😉😅

 

Geschrieben
Schenkt er seinen Hobbies zu viel Aufmerksamkeit? Oder schenkt er anderen Frauen (oder Männern oder was auch immer) gar ungewünschte Aufmerksamkeit? In welchem Bereich wünscht du dir mehr Aufmerksamkeit? Persönlich? Aufmerksamkeit für mehr Zweisamkeit, Gespräche, gemeinsame Aktivitäten? Oder wünscht du dir sexuell mehr Aufmerksamkeit? Ist vllt eine gute Zeit, über Bedürfnisse auf beiden Seiten zu reden. Hier könnten aber auch Freiräume vereinbart werden (ob sexuell oder nicht). Sich miteinander (neu?) arrangieren und austauschen könnte helfen. Vorausgesetzt, er lässt sich darauf ein. Seit offen und ehrlich zueinander. Keine Taboos oder Ängste. ☺️ Viel Erfolg! 🍀 😉
Geschrieben
Dazu gibt es keine allgemeine Lösung. Man müsste wissen, warum Du nicht seine Aufmerksamkeit hast.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sasbi74:

Da soll es eine einfache Lösung geben.

Wie kann eine Frau in deinem Alter so naiv sein? 🙄

Geschrieben
genau über dieses Thema ihn nicht nerven und ihm Freiraum lassen
Geschrieben
Ich habe gehört bloße brüsten zu zeigen reicht völlig aus . Da hast du zu 100% die aufmerksamkeit
Geschrieben
Also wenn du es nicht weist obwohl du die person kennst, wie sollen wir das wissen wenn wir die person nicht kennen? Was erwartest du das Rezept für n perfekte Beziehung? Gibts nicht. N tip für die nächste, nicht erst kümmern wenns zu spät ist
Geschrieben
Vielleicht immer ehrlich sein !!
Geschrieben
Ganz einfach, blas seinen Schwanz und du hast die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihm
Geschrieben

Ich würde schon mal den Status Single eintragen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Some men like a lot of charms. My dom broke up with me recently after 2.5 years due to health reasons, he said,

maybe he wanted to spare my feelings I know he is already trying to find a new sub we are on the same side, that's how I see it. I would have moved for him, I would have done anything for him. I guess he didn't find me attractive enough, so I'll find someone who does. It still hurts, but it's getting less and less every day. Keep your head up high, if he doesn't see your worth find someone who does. Excuse my German, I'm still learning.

bearbeitet von Wench
punctuation
Geschrieben
Dafür gibt es kein Patentrezept. Du kannst ihm eine Freundschaft anbieten, wenn er akzeptiert zeugt es davon das er das Interesse an dir nicht ganz verloren hat. Unternehmt etwas zusammen, quatsch anfangs über total belanglose Dinge und lernt euch dabei ganz neu kennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Den richtigen Mann für dich auswählen und er muß das umgekehrt auch so sehen.

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben

Servus erstmal,  eine einfache Lösung wird es hier nicht geben, aber ohne weitere Informationen ist es auch schwierig Ratschläge zu geben, kannst mich auch gerne persönlich kontaktieren,  vielleicht hilft ja ein neutraler Ratschlag 

L.G.

Geschrieben
Frau sollte auf alle Fälle nicht kletten, ansonsten sicher typabhängig. Ob Frau Flodder das mit der Aufmerksamkeit schaffen würde ist natürlich fraglich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 19Wuschel84:
Nicht fremdgehen und nicht prüde werden

Natürlich gilt es auch für Typen

×
×
  • Neu erstellen...