Jump to content

Mann zurück gewinnen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die bekommst Du bestenfalls, wenn Du sie nicht willst. Wenn ich lese Du willst die ungeteilte Aufmerksamkeit, dann sagt mrin Hirn: das ist ein klammernde Klette, sie will dauernd im Mittelpunkt stehen, ich soll alles tun was die Princessin möchte..... und wenn nicht gibts großes Drama..... NIEMAND hat darauf Bock.... vergiss das....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte damals alles versucht.. Dessous.. Abnehmen. Gut aussehen.. Sex..aber gegen einem männer arsch hatte ich keine Chance. Bin fast zerbrochen
Geschrieben
Omg mach dich nicht billig , geh deinen Weg wen er zurück kommt soll er aus frechen Stücken zu dir zurück kommen und nicht das du das alles machst nur für ihn
Total der bullshit
Entweder er kommt aus freien Stücken oder er soll es lassen .! Fertig
Geschrieben

Ich glaube da kannst du nicht wirklich was machen/sagen… entweder er will dich oder eben nicht. Ein Mann der dich wirklich will, gibt dir auch genügend Aufmerksamkeit 😉

Geschrieben
Kenn deinen Wert und setzte das in den Vordergrund und nicht überlegen wie er zu dir zu rück kommen soll
Falsche Richtung !
Geschrieben
Ich bin ehrlich, wenn ich mich gegen jemanden entschieden habe, oder man sich emotional und körperlich entfremdet hat. Dann gibt es keinen guten Weg jemanden zurückzugewinnen, denn dabei verlierst du dich im Zweifel nur selber. Also überlege dir gut, ob dir die Person wirklich so viel Wert ist oder du in deinem Stolz verletzt bist, die verlassene zu sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malefitz0815:

Glaubst du an den Weihnachtsmann? :D

Es ging solange gut bis ich ein halbes Jahr im Studium im Ausland verbracht habe. 

Geschrieben
Ich denke ,und das wird dich enttäuschen ,dass das unmöglich ist ...
Geschrieben
Hey. Dazu würde ich dir gern in einer PN antworten. Aber dein Filter. Falls du meine Meinung dazu möchtest kannst du mir gerne schreiben. LG Mike
Geschrieben
Mach ihm n Sandwich und lutsch seine Möhre. Das klappt wirklich bei JEDEM Mann, unabhängig davon weshalb es zwischen euch euch nicht mehr klappt und du keine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommst.
Die Einzige Ausnahme sind Männer der 800er Serie, da lief bei der Konstruktion was schief, ich habe keine genauen Informationen aber wie es scheint is da etwas im Oberstübchen nicht richtig verkabelt.
Ob dein "Mann" zu dieser schadhaften Serie gehört kannst du anhand seiner Seriennummer feststellen. Die Seriennummer findest du zwischen Skrotum und Anus, kann sein das du dafür den Sack anheben musst.
Alternativ kannst du dich auch an seinen Hersteller wenden, die haben evtl noch ein Handbuch das dir beim Troubleshooting hilft.
Viel Erfolg!
Geschrieben
If guys or girls don't notice you it is almost impossible to change that, often due to some mental disorder like autism or adhs. My advice (learned it the hard way) is to follow your own path in life and make sure you are happy.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SüsseBiene52:
Da brauchst du kein Mann zu fragen, ignorieren und selbstbewusst auftreten, dich nicht hängen lassen....dass ärgert die Männer...und wenn du dann auf andere Männer wirkst, kommt auch der Ex wieder....

Ganz ehrlich, das funktioniert bei Männern die in der Pubertät hängen geblieben sind. Auch die Männerwelt hat sich über die Zeit weiterentwickelt.

Geschrieben
Meine Ex tut alles dafür dass ich in meinem neuen Leben nach der Trennung (sie hat sich getrennt!) nicht ankomme - vielleicht damit ich dafür kämpfe zurück zu können. Sie hat mir eine Beziehung sabotiert und versucht Kontrolle auszuüben wo sie kann. Ja - alle die jetzt sagen ich sei schwach haben recht. Man muss aber auch wissen dass ich drei Kinder mit ihr habe (die auch reingezogen werden) und versuche einfach ruhig zu bleiben damit es für sie möglichst ruhig bleibt. Also Leute - so etwas ist kein Weg sondern schlechter Stil.
Geschrieben
In deinem Fall, wirklich eine Frau suchen als Affäre und dann den Mann mit einem Dreier überraschen. Ich kenne kein Mann dem das nicht gefallen würde.
Geschrieben
Ich würde sagen, dass man sich mit dem Mann unterhalten sollte 🤔. Wenn er sich für einen interessiert wird er seine Aufmerksamkeit natürlich auf einen richten.
Männer sind keine komplizierten Wesen.
Geschrieben
offen sein, wenig eifersucht, über alles reden (wirklich alles) und vorallem ganz viel sex!!!

so machen wir das schon 15jahre…
Geschrieben
Je krampfhafter oder verzweifelter Du ihn zurück haben willst, desto mehr wirst Du ihn vertreiben. Sei selbstbewusst und lebe nach dem Motto "willst du was gelten, mach dich selten"
Geschrieben

Für eine Std Aufmerksamkeit,da bist du ja hier richtig angemeldet...Leider gibt's den einen Zauberspruch nicht und es kommt ja drauf an wie ihr beide tickt und was der Auslöser für eine Trennung ist..Generell kann man aber sagen,wenn die Spirale sich schon dem Abgrund nähert,ist es immer besser erstmal auf Distanz zu gehen,Mal zu überlegen und wenn dann nach einiger Zeit noch Mal das Gespräch,Neustart ect suchen.Das A und O in Beziehung ist aber das Interesse an einem Partner,wenn dies nicht vorhanden ist,dann kannst du auch mit einer Trompete um sein Haus laufen,die Mauer wirst du nicht zum einstürzen bringen🙂

 

Geschrieben

Interessant wäre es zu wissen was zum Desinteresse oder zur Trennung geführt hat. 

Es gibt ja so einen Spruch "Willst du gelten, mach dich selten" finde ich z.B. total bescheuert. Solche Aktionen können schnell ins Gegenteil rutschen und als Desinteresse deinerseits gedeutet werden oder als bockig usw. für mich Kindergarten. 

Sei präsent, aktiv in deiner Freizeit, evtl. eine kleine Veränderung z.B. neue Frisur oder Haarfarbe ( was dir gefällt), solche Veränderungen und deine Aktivität machen neugierig, er wird sich fragen, was du machst, was du denkst usw.

 

 

 

Geschrieben
Vergiss ihn, weg ist weg….

Geh in‘s Cheyenne und vielleicht findest du dort was Ablenkung?

Geschrieben
Bleibt einfach du selbst .. Entweder weiß er es zu schätzen und will dich genauso wie du bist oder er ist halt nicht der Richtige ..
×
×
  • Neu erstellen...