Jump to content

Mann zurück gewinnen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Mantel erscheine,den Mantel öffnen und nix darunter anhaben.Damit hat Frau meine ungeteilte Aufmerksamkeit.................... oder sieht mich flüchten,je nach Figur.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich nicht? Ist der Mann danach nicht mehr derselbe? Hat er dadurch seiner Partnerin was weggenommen? Niemand gehört einem. Er hat durch das Fremdgehen doch eigentlich nur mal etwas Schönes mit jemand anderem gemacht.

Hier eigentlich jetzt OT aber dennoch einer Antwort würdig. 

Auch bei mir gäbe es keine Chance nach einem Fremdgehen und zwar nicht "weil er mir gehört" sondern, da erfahrungsgemäß mit dem Fremdgehen auch Lügengeschichten aufgetischt werden und zwar skrupellos  oder er jemanden aus dem Weg geht, da er ein schlechtes Gewissen hat oder man plötzlich nichts mehr richtig machen kann und er  nur noch am meckern ist, damit er sein Fremdgehen, vor sich selbst rechtfertigen kann oder oder oder oder....es ist doch nie nur dieser einzelne Aspekt, der körperlichen Vereinigung, mit jemand anderem. 

Und dann darf er gerne weiterhin "mal etwas Schönes mit jemand anderem" erleben allerdings nunmehr mit einem Singlestatus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also für mich kommt es immer drauf an, was genau passiert ist! Je nach Situation ja oder nein. Wenn ja, und sie sich entschuldigt und zeigt, daß sie sich geändert hat, bin ich ich gern bereit ihr eine neue Chance zu geben. Wenn es ein Nein ist, gibt es keine Chance mehr!
Geschrieben

Für gute Ratschläge leider zu wenig Info von dir und deinem Mann ! 

Auf was steht ihr?

Was unternehmt ihr gerne? 

Gepflegt, schick und ein wenig sexy anziehen - nicht zu viel damit es nicht gleich so auffällt, dir dabei nichts anmerken lassen. 

Du kannst ihn natürlich noch mehr reizen, für solche Ratschläge müssten wir euch besser kennen 

Geh mit Freundinnen ein paar mal alleine aus. 

Falls er drauf steht, lad deine Frauenaffäre nach Hause ein. 

 

Geschrieben
Da gibt es eine Faustregel. Halte denn Bauch voll und denn Sack leer. 😅
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich nicht? Ist der Mann danach nicht mehr derselbe? Hat er dadurch seiner Partnerin was weggenommen? Niemand gehört einem. Er hat durch das Fremdgehen doch eigentlich nur mal etwas Schönes mit jemand anderem gemacht. Dann dürfte er ja auch nicht mit einer anderen Frau ins Kino, essen gehen, in einem Restaurant zusammen speisen usw. Dann dürfte ein Mann nicht mal mit der Kollegin über die Arbeit quatschen oder ihr bei ihren Sorgen zuhören. Alles Dinge, die man selbstverständlich auch mit andren Frauen machen kann. Warum nur wird mal Sex mit einer anderen immer so verteufelt? Geht es da nicht eigentlich um Macht- oder Kontrollverlust für ein paar Stunden? Oder mangelnde Toleranz, dass man dem anderen nichts gönnt?

Es wird nicht  verteufelt.  Bin nur selbst  Jahre lang  Betrogen worden.   In einer Beziehung  gibt es gute und schlechte Zeiten.  Aber wenn irgendwo  der Wurm drin ist sollte  beide Reden.  Oder die Beziehung  beenden 

Geschrieben
Wenig Infos aber versuch doch das Interesse spielerisch zu wecken, schnell geht sicher schwer aber wenn’s dir wichtig ist lass dir was einfallen. Er mag dich auch morgen noch irgendwo in sich. Es gibt Reize, die ziehen ihn an, wie am Anfang eurer Beziehung. Mach’s nicht zu leicht aber interessant und wertvoll für ihn. Du kennst ihn und die Situation, je nachdem und schmeiß dich ihm nicht vor die Füße, zeig ihm auch gern mal Ablehnung..und liebe!
Geschrieben
Für wirklich absolut ungeteilte Aufmerksamkeit schlag ihm vor ein neues Auto zu kaufen. 🛻
Geschrieben
Mach dich uninteressant vom Verhalten her. Wenn er noch was für dich empfindet, wird er es bemerken und sich wundern warum er nicht mehr im Fokus bei dir steht. Ist es ihm egal solltest du dich nach was Neuem.umsehen. Empfindet er hingegen etwas für dich wird er anfangen sich zu melden und sich um dich bemühen.
Das gilt übrigens geschlechterunabhängig.
Und ja, ich spreche aus eigener Erfahrung und ich hab meine Frau so zurückbekommen bzw. war das der erste Schritt dazu.
Geschrieben
Kommt immer darauf an was vorgefallen ist und weswegen die Trennung dann war
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Profil-Los:

Hier eigentlich jetzt OT aber dennoch einer Antwort würdig. 

Auch bei mir gäbe es keine Chance nach einem Fremdgehen und zwar nicht "weil er mir gehört" sondern, da erfahrungsgemäß mit dem Fremdgehen auch Lügengeschichten aufgetischt werden und zwar skrupellos  oder er jemanden aus dem Weg geht, da er ein schlechtes Gewissen hat oder man plötzlich nichts mehr richtig machen kann und er  nur noch am meckern ist, damit er sein Fremdgehen, vor sich selbst rechtfertigen kann oder oder oder oder....es ist doch nie nur dieser einzelne Aspekt, der körperlichen Vereinigung, mit jemand anderem. 

Und dann darf er gerne weiterhin "mal etwas Schönes mit jemand anderem" erleben allerdings nunmehr mit einem Singlestatus. 

schade, nicht genau verstanden was ich meinte - aber egal. Ich lass Dir deine Meinung. Fremdgehen bedeutet nicht automatisch lügen ...

vor einer Stunde, schrieb Krefeld2373:

Es wird nicht  verteufelt.  Bin nur selbst  Jahre lang  Betrogen worden.   In einer Beziehung  gibt es gute und schlechte Zeiten.  Aber wenn irgendwo  der Wurm drin ist sollte  beide Reden.  Oder die Beziehung  beenden 

Leider auch nichts verstanden von dem, was ich meinte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb sasbi74:

An alle Männer da draussen!

Wie muss eine Frau das anstellen, bzw. Was muß eine Frau eurer Meinung machen/sagen damit sie die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihrem Mann bekommt. Da soll es eine einfache Lösung geben. Könnt ihr mir die verraten? Bitte

Wenn man will, dass er bleibt, dann muss man eben den richtigen Mann finden, der auch tatsächlich passt und rechtzeitig darin investieren, dass man sich nicht auseinanderlebt.

Das mit der ungeteilten Aufmerksamkeit hingegen führt auf Dauer nur zu einer Art Tunnelblick, welches eine gemeinsame Augenhöhe eher verhindert. Ist meines Erachtens also eher kontraproduktiv,.

 

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Einfach ein Gespräch suchen und ihm unmissverständlich mitteilen dass man Gefühle for ihn hat 🌹

Quasi nachlaufen, betteln?! :confused: Ich kenne keine, wo das zum 'Erfolg' führte.

Im Gegenteil!

Sowas hier klappt aber oft:

vor 8 Stunden, schrieb SüsseBiene52:

... ignorieren und selbstbewusst auftreten, dich nicht hängen lassen....dass ärgert die Männer...und wenn du dann auf andere Männer wirkst, kommt auch der Ex wieder....

Nicht die feine Art und auch nicht einfach, wenn Frau leidet, aber ich habe das so bzw. so ähnlich öfter mitbekommen und auch 1 x selbst erlebt :coffee_happy:

Geschrieben
Äußerst schwierig wenn irgendetwas verletzend war. Worte oder Taten. Das Feuer geht schneller aus als man denken kann
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sasbi74:

Wie muss eine Frau das anstellen, bzw. Was muß eine Frau eurer Meinung machen/sagen damit sie die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihrem Mann bekommt. Da soll es eine einfache Lösung geben. Könnt ihr mir die verraten? Bitte

Da kann ich wirklich nur eine bitterböse, aber trotzdem ehrliche Antwort geben:
Sei nackt, willig und zu allen sexuellen Gelüsten bereit, die ihm gefallen.

Das ist die einzige "einfache" Lösung, die mir einfällt - einfach zumindest für ihn, problematisch aber vermutlich für die Frau und sicherlich keine Dauerlösung für eine Beziehung, es sei denn, beide sind mit dieser Art des Umgangs zufrieden ... Es kann übrigens immer noch sein, dass er dir auch mit diesem Offensivangebot trotzdem nicht seine Aufmerksamkeit schenkt. Eine andere "einfache" Lösung, die ebenfalls pauschal funktioniert, fällt mir gerade nicht ein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sinfoniker:

Wie kam es zur Trennung ...

Ich erkenne im EP nix von Trennung, nur, dass seine Aufmerksamkeit wohl nicht nur ihr zugute kommt O.o bzw. zu wenig?!?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Da kann ich wirklich nur eine bitterböse, aber trotzdem ehrliche Antwort geben:
Sei nackt, willig und zu allen sexuellen Gelüsten bereit, die ihm gefallen.

Das ist die einzige "einfache" Lösung, die mir einfällt - einfach zumindest für ihn, problematisch aber vermutlich für die Frau und sicherlich keine Dauerlösung für eine Beziehung, es sei denn, beide sind mit dieser Art des Umgangs zufrieden ... Es kann übrigens immer noch sein, dass er dir auch mit diesem Offensivangebot trotzdem nicht seine Aufmerksamkeit schenkt. Eine andere "einfache" Lösung, die ebenfalls pauschal funktioniert, fällt mir gerade nicht ein.

Prinzipiell gebe ich Dir mit dem Vorschlag recht.

Aber wenn er emotional raus ist, dann ist er raus. Da wird's nicht besser, wenn sie sich als Fickfleisch anbietet.

Geschrieben
ja macht bestimmt sinn leute zu fragen, die ihn gar nicht kennen. wenn du es nicht weißt, wer dann?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Quasi nachlaufen, betteln?! :confused: Ich kenne keine, wo das zum 'Erfolg' führte.

Im Gegenteil!

Sowas hier klappt aber oft:

Nicht die feine Art und auch nicht einfach, wenn Frau leidet, aber ich habe das so bzw. so ähnlich öfter mitbekommen und auch 1 x selbst erlebt :coffee_happy:

Ok, wenn du es so erlebt hast… glaube ich dir 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sasbi74:

An alle Männer da draussen!

Wie muss eine Frau das anstellen, bzw. Was muß eine Frau eurer Meinung machen/sagen damit sie die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihrem Mann bekommt. Da soll es eine einfache Lösung geben. Könnt ihr mir die verraten? Bitte

 

Ich denke, jemanden zurückgewinnen ist sehr schwierig und auch die Gründe, warum er dich verlassen hat spielen ja da eine große Rolle.

Gibt es für dich begreifbare Gründe und bist du bereit die zu ändern oder kannst du das überhaupt, wenn nicht, dann lass es gleich, weil du immer wieder an diesen Punkt kommen wirst.

Hat er dich wegen einer anderen verlassen, dann würde ich nie kämpfen, denn das hat keine Frau nötig.

Du kannst nicht sein, was Männer mögen, sondern nur du selbst und entweder der andere liebt das oder er tut es nicht. Ich denke was die meisten Männer nicht mögen und damit mögen wissen wir Frauen doch. Du warst mit ihm zusammen und ohne Grund wird er sich doch nicht getrennt haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BOH-EY72:

... Sei selbstbewusst und lebe nach dem Motto "willst du was gelten, mach dich selten"

Hat meine Oma auch oft gesagt :relaxed:

Geschrieben
Ja und Amen sagen....🙄🙄
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Ok, wenn du es so erlebt hast… glaube ich dir 

Manchmal schleicht sich leider so eine Selbstverständlichkeit in Partnerschaften ein und manche bemerken erst, wie wertvoll der Partner/die Partnerin ist, wenn durch gewisse Eifersucht die Augen geöffnet werden. Das kann auch durch ein neues Hobby kommen, Unternehmungen mit anderen Leuten, wo Frau Spaß hat und glücklich ist usw. (sorry, schwer, in Worte zu fassen)

Geschrieben

 

..gut backen sollet sie können.

Aber dann kann sie sich ja auch ihren Traumann backen.xD

 

Geschrieben
Reden und Ausreden lassen zuhören und Belange und Bedürfnisse erkennen.

Einen konstruktiven Dialog führen.
Keine unnötigen Vorwürfe machen aber auch unnötige Vorwürfe im Gespräch keinen Raum geben.

Probieren und Erfahrungen sammeln.
Gefühl entwickeln ..


Gibt vieles ...

Nur jeder tickt anders..

Versuch macht kluch....

Es lohnt sich immer wieder aufzustehen und zu kämpfen...

×
×
  • Neu erstellen...