Jump to content

Neu in der Dating Welt


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird nicht besser, versprochen. :-D
Geschrieben
als Datinganfänger hättest dich lieber erstmal auf normalen Datingportalen anmelden sollen
ZauberLangschwert
Geschrieben
Bleiben wie man ist,geduldig und nicht nervig sein! :D
Geschrieben
Positive Fotos, was halbwegs intelligentes und humorvolles schreiben sowohl im Profil als auch beim Anschreiben + man selbst sein. Und vielleicht an wichtigsten..Selbstreflektion.
Geschrieben
Beim Online Dating braucht man (leider) oft ein dickes Fell und viel Ausdauer! Und es sind leider viele Idioten unterwegs (auf allen Seiten). Achte einfach darauf, dass du schöne Bilder und einen guten Text hast (möglichst ohne Rechtschreibfehler! Und dann brauchst du vieeeel Geduld... ;)
Alles Gute dir!
Geschrieben
Schau dir die Leute an. Hier bist du mit 20 verkehrt. Sei denn Vorlieben für Reif.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrallundSexy:

als Datinganfänger hättest dich lieber erstmal auf normalen Datingportalen anmelden sollen

Was ist eine "normale" Datingplattform? 

vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Schau dir die Leute an. Hier bist du mit 20 verkehrt. Sei denn Vorlieben für Reif.

Ich glaube kaum, dass ältere Frauen junge Männer entjungfern wollen 

Geschrieben
Der neue neue möchte an die Hand genommen werden .
Da fehlt eindeutig die führende Hand der Mutter.
Geschrieben
Ehrlich?

Wenn ich Dir antworten würde, dann weil meine Muttergefühle & Beschützerinstinkt angesprochen worden sind und ich kein Arschloch sein möchte aber ich möchte hier in meiner Freizeit auch nicht durchgehend als Beschäftigungsthe***ut für jemanden agieren müssen, der dann auch noch meine Höflichkeit zu antworten als Interesse deuten oder anderweitig interpretieren könnte.
Geschrieben
Bei dem Alter spritzt älteren Damen evtl. noch mal wieder die Milch ein .
Geschrieben
Tja, was soll ich da sagen!? Online-Dating ist eine Welt für sich, da braucht's ein dickes Fell und vor allen Dingen viel Geduld. Diese Wisch-und-weg-Mentalität, die auch hier Einzug gehalten hat, macht es einem wahrlich nicht einfach. Ein Patentrezept gibt es nicht - wenn ich das hätte, ich würde damit garantiert reich werden. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, sei ganz Du selbst und verbiege Dich nicht, um am besten jedem/jeder gefallen zu wollen. Früher oder später zeigt sich eh das wahre Gesicht. Was hier durchaus zum Vorteil sein kann - dies ist meine persönliche Erfahrung -, ist eine rege Teilnahme am Forum. Hierüber können die Mitglieder Dich besser kennenlernen, es ergeben sich ggf. Anknüpfungspunkte für eine private Kommunikation. Viel Erfolg!
Geschrieben
laut dein text, hast du schon den größten fehler deines lebens gemacht, du hast hier ein thema freigeschaltet, was dich zum nächsten problem führt, du bekommst keine guten tipps, da man dich als konkurrenten betrachtet.
Geschrieben
Akzeptiere einfach das Niveau dieser Plattform und das ist relativ gering. Glaube auch bitte nicht an das Märchen, alle Frauen hier warten hier auf den Traumprinzen, um ehrlich zu sein sind viele Frauen nur für ihre Selbstdarstellung hier.
Geschrieben

Ich möchte dich nicht deiner Illusionen berauben, aber ich sehe schwere Zeiten auf dich zukommen. Ein kleingewachsener Auto-Nerd, der noch Zuhause bei Muttern lebt, dürfte bei wenigen Frauen erotische Träume auslösen. Das mag kaltherzig klingen, ist aber leider Realität. 

Schau, dass du raus kommst, und versuche da Menschen kennenzulernen. Da kannst du eher mit deiner Persönlichkeit überzeugen. Hier wartet nur Frust auf dich. 

Geschrieben

Ich glaube man sollte wirklich mal ein Ratgeber-Buch schreiben mit dem Titel (und Inhalt): "10 Tipps wie du garantiert auf online dating plattformen erfolgreich bist"

Ich bin mir absolut sicher, dass das Buch der totale Bestseller werden und sich besser verkaufen würde als Stephen Kings "Shining" und scheiß egal ob die im Buch enthaltenen Tipps dann tatsächlich zum Ziel führen oder nicht.

Geschrieben
In erster Linie sei einfach du selbst.Wichtig ist doch nicht das 100 Fische anbeissen,wichtig ist das die richtigen an die Wasseroberfläche kommen.Dafür bedarf es aber auch Zeit
DerLustvolle22
Geschrieben
Dir bringen viele Tipps nicht den was bei anderen funktioniert muss ja bei dir nicht klappen.....

Sei einfach du selbst ehrlich direkt beteilige fich am Forum jammere nicht und hab Geduld. Das ist zwar keine 100% Methode erfolgreich zu sein damit fährst du aber denke ich ganz gut
Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest erstmal lernen real Frauen/Mädels anzusprechen, da hapert es heutzutage bei Vielen, glauben dann das IT wäre die einfache Lösung, die es mMn nicht ist, erst recht nicht in deinem Alter! 
Wenn Du dann weiß wie du real Frauen von Die begeistern kannst, wird es auch im IT leichter. 
 

Denke das es Anfangs den Wenigsten leicht fällt, man ggf. unsicher und schüchtern ist, doch von Mal zu Mal wird es besser. Man sollte von Rückschlägen lernen, sich wegen Rückschläge nicht zu sehr demotivieren lassen und Selbstbewusstsein durch die Erfolge danken. 
 

Was mir bei Menschen in deinem Alter oft aufgefallen ist, wie ihr euch präsentiert, wirkt oft nicht anziehend. 
Vieles fängt mit den Ersten Blick, Mimik und Gestik an. Doch wenn man beim ersten Blickkontakt schon den Blick senkt, sich verlegen nur die Schuhe anschaut, wird das meist Nichts. 
 

Man kann verlegen und aufgeregt sein, der Start kann holprig sein, doch muß es auch erstmal zum Start kommen, um seine Erfahrungen zu machen und davon zu lernen. 
 

Dann kommt es auch darauf an, wie man sich präsentiert… Habe darüber Letzen noch mit einen Jungen in deinem Alter gesprochen, von den ich jetzt mal behaupten würde das er nicht hässlich ist und sonst auch ein guter Kerl ist, den ich aus einem Café kenne, in dem wir Stammgäste sind. 
 

Ich sagte zu ihm, „schau dich mal an“, wie Du Hier am Tresen sitzt und was für ein Bild du abgibst. Der Junge wusste erst nicht was ich meine, worauf ich deutlicher wurde. „Du sitzt Hier wie ein Sack Kartoffeln, da bekommen Frauen eher den Impuls dich zu trösten, als das du für sie interessant bist! Setze dich erstmal gerade hin, Bauch rein Brust raus.“

Des Weiteren machte ich ihn auf seiner Klamottenwahl aufmerksam, da er immer mit schlichten T-Shirts (meist zu groß) und Jeans dort saß. Sicherlich sollte man sich nicht verkleiden, Kleidung tragen in der man sich wohl fühlt, doch etwas aus sich zu machen, etwas aus der Masse herauszustechen, schadet nicht. 
 

Dann war er einmal mit einem Anzug da, aber weil er gerade von einer Hochzeit kam. Daraufhin fragte ich ihn ob er sich im Anzug wohlfühlt und ob er sich vorstellen könnte auch mal sonst so auszugehen, was er bejahte. Daraufhin habe ich mich mit im ein WE darauf verabredet, um mal „schick gekleidet“ durch die Läden zu ziehen. Anfangs sagte ich ihn, er solle sich nicht sofort auf eine Frau fixieren, sondern schauen wie er auf Frauen wirkt und es ggf. erstmal etwas zu genießen. Mußte ihn zwischendurch mal in die Rippen hauen und sagen, „Bauch rein Brust raus“. Denn wenn man wie Pelle in Wurst da sieht, sieht man auch im Anzug bescheuert aus. 
 

Habe ihn erst nicht die Möglichkeit gelassen, sich auf eine Frau zu fixieren, da er erstmal etwas Selbstvertrauen tanken sollte, habe ihn dann ach durch mehrere Läden „geschleift“, wobei ich merkte das er immer mehr auftaute. 
 

Im letzten Laden in dem wir waren, war ein nettes Mädel was Interesse an ihn hatte, wo ich ihn dann aber noch einen kleinen Schubs geben mußte. Anfänglich war es etwas holprig, doch fand das Mädel seine „leichte“ Schüchternheit irgendwie süß, was ihn aber nicht uninteressant machte, worauf er selbstbewusster wurde. 
 

Am Ende des Abends stand er vor mir, grinsend wie ein Honigkuchenpferd, mit der Telefonnummer des Mädels! Geht doch! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich habe gerade dein Profil besucht. Du wärest, selbst wenn ich suchen würde, nicht in meinem Suchraster. Daher habe ich Filter gesetzt. Das bedeutet, du kannst mich nicht anschreiben. Egal, was du in deinem Profil alles schreibst, nichts und keine Aktion deinerseits würde mich dazu bringen, mit dir Kontakt haben zu wollen.
Was ich damit ausdrücken will, es wird immer etliche User geben, deren Suchraster dich nicht erfassen.
Warum ein Kontakt plötzlich abbricht, kann ich dir nicht erklären. Wenn du das Gespräch gut und interessant findest, kann dein Gegenüber es völlig anders empfinden.
Du bist sehr jung. Wäre es eventuell eine Alternative im realen Leben jemanden kennenzulernen?
Geschrieben

Manchmal hilft es, sich die Situation der "anderen Seite" bewusst zu machen. 

Da sind also diese attraktiven, alleinstehenden Frauen, die man nicht anschreiben kann, die nicht zurück schreiben, oder die zunächst Deine Lebensgeschichte in sich aufsaugen ..und Dir dann eine Absage erteilen. Doch was ist mit ihnen? Warum, wenn sie so viele Chancen haben, sind sie noch hier?

Es gibt die, die ihren Lebensunterhalt oder den eines Beschützers verdienen müssen. Es gibt die, die trotz anders lautender Profiltexte, in einer Partnerschaft leben und in der Gegend herum vögeln. Und es gibt die, die auf einer Fickseite auf der Suche nach einem Heiligen sind. Dann sind da noch die, denen Dein Schwanz zu klein, Dein Kontostand zu mager und Deine Ansprüche zu hoch sind. Ach ja, fast hätte ich die Marktwert-Testerinnen vergessen, denen es hilft wenn sie abends mit einem "Den  hätte ich auch  haben können" einschlafen können. Und da sind noch die Extrem-Anständigen und religiösen, die sich in diesen Sumpf herab lassen, um sich über die Verkommenheit der Menschheit wundern zu können. 

Tja, ..und wenn Du viel Glück hast, sind da noch die drei bis fünf, die wirklich so einen Typen wie Dich suchen. Eine davon schreibt Dich an. Du schöpfst Hoffnung und läufst per Mail zur Höchstform auf. Bis sie Dir dann erklärt, dass sie in Usbekistan lebt und eigentlich für ihre schüchterne Schwester einen Mann sucht. 

*Satire Ende*

 

 

×
×
  • Neu erstellen...