Jump to content

Neu in der Dating Welt


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paul2023:
vor 11 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

auch in deiner nähe lässt sich einiges finden, aber das solltest du dir selber suchen.
aber immer daran denken, wenn man auto fährt, lässt man den alkohol weg oder umgedreht.
das war kein april scherz!

Ich lasse dann einfach meine neue Bekanntschaft fahren. So brauche ich auf beides nicht zu verzichtrn :D

oder so....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Paul2023:

Ich lasse dann einfach meine neue Bekanntschaft fahren. So brauche ich auf beides nicht zu verzichtrn :D

Klingt nach einem Plan! Frauen stehen darauf, beim ersten Date für einen betrunkenen Mann den Fahrdienst zu übernehmen.

Und ja, mir ist klar, dass Du das mit einem Augenzwinkern geschrieben hast, aber gerade, wenn man jemanden noch nicht gut kennt, schießt man sich mit solchen Kommentaren schnell ins Aus.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb MarieCurious:

Klingt nach einem Plan! Frauen stehen darauf, beim ersten Date für einen betrunkenen Mann den Fahrdienst zu übernehmen.

Und ja, mir ist klar, dass Du das mit einem Augenzwinkern geschrieben hast, aber gerade, wenn man jemanden noch nicht gut kennt, schießt man sich mit solchen Kommentaren schnell ins Aus.

Das war auch sarkastisch gemeint

Geschrieben (bearbeitet)

Das hier ist die virtuelle Welt und wenn Du viel Zeit und Geduld hast, dann könnte es passieren, das Du irgendwann mal was passendes findest. Lasse Dich nicht entmutigen von den ganzen negativen Kommentaren hier und geh Deinen Weg, wie Du meinst, das er für Dich richtig ist, aber behalte immer im Hinterkopf...in der realen Welt wirst Du schneller fündig.

Übrigens...hier mal ein Tip den Du verfolgen kannst:

 

bearbeitet von geito
Geschrieben

Einfach Geduld haben und authentisch sein. In den Plattformen ist es so.

Wenn man durch den Filter kommt.

30 Prozent Lesen deine Nachricht nicht weil sie den Überblick verlieren. Manchmal verständlich.

30 Prozent Lesen und antworten nicht.

30 Prozent schicken den Nein Danke Button 

5 Prozent antworten aber es kommt nichts bei rum weil man feststellen tut es passt nicht, es sind ggf Fakes oder sie wollen sich eigentlich gar nicht treffen 

4 Prozent schicken einen netten charmanten Korb 

Bei 1 Prozent kommt es zum Treffen und ggf zu mehr meistens.

 

Das klingt ernüchternd aber ist eigentlich gar nicht schlimm denn die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Wie im wahren Leben. 

Das ist so gefühlt meine Erfahrungen der letzten 13 Jahre hier wo ich hier bin. Und trotzdem habe ich viele gute und schöne Dinge hier erlebt.

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 13:23, schrieb Paul2023:

Geld möchte ich dafür eigentlich nicht ausgeben. Ich möchte die Perdon außerdem auch vorher erst kennenlernen. Dann würde ich mich auch wohler bei fühlen

Das kann ich gut verstehen. Dann musst du Geduld haben und auch in der realen Welt versuchen jemand kennen zu lernen. Hier ist es für junge Männer in einem Alter schon sehr schwierig.

Geschrieben

Wir kennen ja nun die Gespräche nicht, aber vielleicht waren sie zu 08/15. Frauen bekommen viele Nachrichten und wenn sie zu sehr allen anderen Nachrichten gleichen, dann wird das schnell langweilig immer dieselben Wortwechsel auszutauschen und dann kommt vielleicht irgendwann... nichts mehr zurück.

×
×
  • Neu erstellen...