Jump to content

Neu in der Dating Welt


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Paul. Die hier und auch wo anders angemeldeten Frauen sind hier überflutet von Nachrichten. Auf der schiene hast du es Schon mal schwer.

Gehen wir auch noch von einen 20 Jahren aus wird sich die Anzahl der User die sich für dich interessieren können auch noch verringern. Da ist es dann nicht mal wirklich wichtig was in deiner Nachricht drin steht.

Ein richtigen Vorschlag kann ich dir da nicht geben als dich in deiner eigenen Altersklassen zu orientieren 🤷‍♂️ und keine großen Erwartungen zu haben.

Geschrieben

Sorry aber ich möchte dir @Paul2023 wirklich nicht zu nahe treten, aber diese Seite ist leider für dich ungeeignet. Deine Beschreibung im Allgemeinen und dein Alter ist leider nicht so gut. Gute Tipps, wirst du hier wahrscheinlich nicht bekommen. Dating Welt ist verschieden und auch sehr unterschiedlich. Hier ist es aber noch eine ganz andere neue Datingwelt. Warum du woanders niemanden Kennenlernst so kann ich dir die Gründe dafür leider nicht beantworten. Hier dagegen spricht einiges dagegen, warum du nicht soviele Chancen hast eine Frau kennenzulernen. Z.b. Dein gesamtes Profil und leider auch dein Alter, du bist zu jung. Aber wenn du es hier, unbedingt weiter versuchen möchtest, so brauchst du sehr viel Geduld und sehr sehr viel Ausdauer und Zeit. Aber im realen Leben hast du viel mehr Chancen eine Frau kennenzulernen als hier. Z.b. bei deinem Hobby da findest du bestimmt eine Frau die die gleichen Hobbys hat wie du.

Geschrieben
Ganz ehrlich? Vergiss das hier und geh unter die Menschen, schau nach den Schraubergirls oder den Mitfahrerinnen. Sei frei und wild und wunderbar, dann klappt das auch mit der Süßen von nebenan.
Geschrieben
Also ich selbst habe auch keinerlei Erfahrung im Onlinedating aber Freunde von mir sind sehr erfolgreich bei Tinder unterwegs - versuch es doch nochmal dort.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen raus zu gehen - im echten Leben ist das alles sehr viel einfacher als im Internet.
Viel Erfolg!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Mit 20 wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mich auf so einer Plattform anzumelden.

Ich finde dich sehr mutig. Aber ob dich das hier erfüllt... Ich bezweifle es.

Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir

Ed gibt doch aber viele hier, die auch um die 20 sind🤔

Geschrieben
Das Gespräch war offensichtlch NICHT gut und interessant.....!
Geschrieben
Hallo Paul, auch wenn die meisten Männer hier eher entmutigende Kommentare schreiben, ist es nicht ganz hoffnungslos.
Erstmal ist es keine Schande mit 20 noch Jungfrau zu sein. Meine beiden Söhne waren es in dem Alter auch noch und ich habe hier auch schon mehrere Männer zwischen 25 und 42 (!) kennengelernt, die auch noch Jungfrau waren, obwohl sie symphatisch und gutaussehend sind. Aber einfach Annäherungsprobleme haben.
Wenn du (verständlciherweise) einfach nur endlich mal Sex haben willst, könntest du es auch gegen Bezahlung versuchen. Nicht im Bordell, sondern zB eher mit einer Frau die das eher privat macht ( ZB auf Seiten wie ' Kauf mich' zu finden).
Aber du suchst ja eher eine F+.
Dein Profiltext ist sehr ehrlich, das finde ich gut. Schreib einfach Frauen an, sei aber nicht frustriert, wenn es nicht klappt. Du bist da nicht der Einzige !
Versuch parallel im realen Leben über deine Hobbys, Freunde etc eine Frau kennen zu lernen.
Mach dir keinen Druck, weil 'alle' schon Sex hatten, manchmal ergibt es sich zufällig.
Viel Glück
Geschrieben
Ach ja, gut laufen tut es bei mir auch eher schlecht.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
laut dein text, hast du schon den größten fehler deines lebens gemacht, du hast hier ein thema freigeschaltet, was dich zum nächsten problem führt, du bekommst keine guten tipps, da man dich als konkurrenten betrachtet.

Das ist ein guter Punkt🤔

Geschrieben
Warum bleibt es so? Weil die Internetkultur seit mindestens 15 Jahren massivst an Werteverlust und sinkendem Niveau leidet, weil sich immer mehr Idiot/innen darin breit machen und von denen auf alle geschlussfolgert wird.

Apropos: Du hast dir wahrscheinlich die mieseste Plattform ausgesucht um online eine Partnerschaft zu finden.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Hallo Paul, auch wenn die meisten Männer hier eher entmutigende Kommentare schreiben, ist es nicht ganz hoffnungslos.
Erstmal ist es keine Schande mit 20 noch Jungfrau zu sein. Meine beiden Söhne waren es in dem Alter auch noch und ich habe hier auch schon mehrere Männer zwischen 25 und 42 (!) kennengelernt, die auch noch Jungfrau waren, obwohl sie symphatisch und gutaussehend sind. Aber einfach Annäherungsprobleme haben.
Wenn du (verständlciherweise) einfach nur endlich mal Sex haben willst, könntest du es auch gegen Bezahlung versuchen. Nicht im Bordell, sondern zB eher mit einer Frau die das eher privat macht ( ZB auf Seiten wie ' Kauf mich' zu finden).
Aber du suchst ja eher eine F+.
Dein Profiltext ist sehr ehrlich, das finde ich gut. Schreib einfach Frauen an, sei aber nicht frustriert, wenn es nicht klappt. Du bist da nicht der Einzige !
Versuch parallel im realen Leben über deine Hobbys, Freunde etc eine Frau kennen zu lernen.
Mach dir keinen Druck, weil 'alle' schon Sex hatten, manchmal ergibt es sich zufällig.
Viel Glück

Geld möchte ich dafür eigentlich nicht ausgeben. Ich möchte die Perdon außerdem auch vorher erst kennenlernen. Dann würde ich mich auch wohler bei fühlen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Paul2023:
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

laut dein text, hast du schon den größten fehler deines lebens gemacht, du hast hier ein thema freigeschaltet, was dich zum nächsten problem führt, du bekommst keine guten tipps, da man dich als konkurrenten betrachtet.

Das ist ein guter Punkt🤔

ich habe noch einen, aus fehlern lernt man, oder auch nicht.
ich bin noch hier... grins

Geschrieben

Das Internet links liegen lassen und offline Frauen kennenlernen. Da musst du nicht ewig auf Antwort warten und du bekommst die Reaktion sofort.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paul2023:

... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für einen Neuling?

Hier auf dem Portal findest Du im MAGAZIN einige Vorschläge, Rubrik 'Flirt und Dating', stöber doch da mal, vielleicht passt ja was auf Dich, vielleicht findest Du Anregungen. Bleib aber authentisch! Viel Glück! :four_leaf_clover:

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/

 

Geschrieben
ich bin auch neu hier.So neu,hab sogar noch die Eierschalen hinter den Ohren.
Geschrieben

Beim Onlinedating brauchst Du 2 Eigenschaften : ein dickes Fell und ganz viel Geduld. 

Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Beim Onlinedating brauchst Du 2 Eigenschaften : ein dickes Fell und ganz viel Geduld. 

Viel Erfolg.

Und was sagt deine Erfahrung? Lohnt es sich für Paul, wenn er geduldig ist bzw. wird es vllt sogar belohnt? Es wäre vllt ganz gut ihn etwas aufzubauen.. ;)

Geschrieben
Heißer Tipp: sei jung und weiblich, dann kannst du dich nicht retten vor Anfragen
Geschrieben
Man kennt das ja auch von der Hirschbrunft. Da tauchen dann die jungen, kräftigen Bullen auf der Lichtung auf und fragen den Platzhirschen, wie sie es anstellen können, möglichst viele Hirschkühe zu decken. Der Platzhirsch kocht dann zunächst eine Kanne Tee und setzt sich dann, in aller Ruhe, mit dem Jungbock hin und erklärt ihm alles.
Was möchtest Du denn nun nochmal genau wissen?
Geschrieben
Es gibt keine Pauschalrezepte. Und wenn doch würde dir das kaum jemand sagen. Warum? Man züchtet doch nicht die eigene Konkurrenz. Da musst du dich schon selber bemühen.
Geschrieben
Ich werde wahrscheinlich jetzt mit meiner Meinung anecken .Aber ich sage es jetzt einfach eiskalt : Akzeptiere es einfach ,du passt halt dann einfach nicht bei vielen Frauen optisch in ihr Beuteschema ist es wirklich respektlos nicht zu antworten? Meine Antwort lautet nein : wenn mir beispielsweise ein Mann optisch nicht gefällt ,da sehe ich mich auch nicht gezwungen mit ihn einen Dialog zu starten . Weil was bringt es den aus Höflichkeit zu antworten ,wenn die meisten Männer dann trotzdem einfach nicht verstehen wollen das Frau nicht interessiert ist ?

Das Auge isst nun einmal mit bevor der Charakter relevant wird,mir kann auch keiner erzählen nicht drauf zu achten solche Leute machen sich oftmals selbst was vor oder kommen einfach mit Zurückweisungen nicht zurecht.

Habe einfach etwas Geduld und wenn es nicht klappt ,dann sollte es halt so sein man sollte sein Glück sowieso nicht von anderen Abhängig machen .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Positive Fotos, was halbwegs intelligentes und humorvolles schreiben sowohl im Profil als auch beim Anschreiben + man selbst sein. Und vielleicht an wichtigsten..Selbstreflektion.

Und das mit 20? Du sprichst dem TE viel zu in so jungen Jahren 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Und das mit 20? Du sprichst dem TE viel zu in so jungen Jahren 

Hmm. Ich geh grundsätzlich nicht auf die Profile eines TE's es sei denn er schreibt was interessantes. 

 

Naja 20..dann reichen annehmbare Bilder und was humorvolles + genug Gehirn um keine 10+ Jahre älteren Frauen anzuschreiben. 

×
×
  • Neu erstellen...