Jump to content

Neu in der Dating Welt


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb keanu1970:
Heißer Tipp: sei jung und weiblich, dann kannst du dich nicht retten vor Anfragen

Ah, darauf bin ich noch nicht gekommen. Danke für den Tipp :D

Geschrieben
Hallo Paul :)
Naja, du bist noch recht jung .
Hab mir dein Profil angesehen.
Bei " oral , Tittenfick, reiten" wäre ich schon geflüchtet.
Auch bei 18 cm ( aber das ist ja individuell)

Zudem, das mit deinen Autos, interessiert bestimmt keine Frau .

Jungfrau?
Naja, ich denke du solltest dir auf normalem Wege eine Freundin suchen ?

Wenn du in deinen Nachrichten so bist, wie in deinem Profil, kann ich verstehen, wenn keine Dame mehr antwortet.
Geschrieben

Erst einmal interessiert es so gut wie keine Frau, was Du für Autos hast.

Zum anderen haben die Frauen hier keine Lust, Dir das (sorry) Vögeln beizubringen.

Für viele bist Du halt zu jung.

Zum anderen schießt Du Dich mit dem Profiltext bei vielen Frauen selbst ins aus.

Such Dir etwas in Deinem Alter

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profil ist erstmal recht positiv - persönlich, Du erzählst was über Dich, keine Standard-Sätze wie "Frag doch". Wahrscheinlich bist Du aber a) zu jung für viele hier und b) zu unerfahren.

Negativ: Es liest sich so, dass Du jemanden im Grunde nur benutzen möchtest. Damit Du endlich beim Thema Sex mitreden kannst.

Besser: Schreib, was Du einer Frau Gutes tun kannst. Also erstmal anbieten statt verlangen.


Und nimm den Satz bzgl. Deiner Kumpel-Plauder-Runde raus. Keine will, dass ihr Sex-Leben mit Dritten durchgehechelt wird.
Ein bisschen naiv-dreist - man weiß gar nicht, ob man lachen oder abgestoßen sein soll von so viele Offenherzigkeit :clapping:.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Ach Paul, ich versuche es mal ganz freundlich:
Du bist sehr jung, dein Profil ist eigentlich sehr positiv. Eigentlich! Es wirkt (auf mich) auch unreif und etwas kindlich.

Ich glaube du bist noch nicht bereit für poppen.de😉.
Konzentriere dich auf die Offline-Welt. Geh weg, lerne Menschen kennen und sammel langsam deine Erfahrungen.
Geschrieben

Wenn ich @Paul2023's Profil besuche, fallen mir drei Dinge auf:

1.) Die Betonung der Jungfräulichkeit. Muss ich nicht wissen, will ich nicht wissen. Das liest sich, als wenn Du um eine Frau bettelst, die sich Deiner annimmt für umsonst. So wird das nichts.

2. )Die Betonung von den Autos die Du fahren 'kannst'. Autofahren kann ich auch. Völlig uninteressant.

3.) Die Rechtschreibung. Sorry, aber während man hier schreibt gibt es tatsächlich eine automatische Korrektur.

Wenn man selbst die ignoriert...puhhh...aber das passiert vielen hier, selbst "gestandenen" Männern! 😂

 

Geschrieben
Lass sein. Macht zwar Spaß. Aber erfüllend ist das nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

April...April... a026.gif

Besser wär' das! 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:
Ach Paul, ich versuche es mal ganz freundlich:
Du bist sehr jung, dein Profil ist eigentlich sehr positiv. Eigentlich! Es wirkt (auf mich) auch unreif und etwas kindlich.

Ich glaube du bist noch nicht bereit für poppen.de😉.
Konzentriere dich auf die Offline-Welt. Geh weg, lerne Menschen kennen und sammel langsam deine Erfahrungen.

Und warum wirkt es unreif und kindisch?

Geschrieben
"Leben am limit" nennen Spongbobs, wie ich das !!!
Geh' in die city... nach Köln-Innenstadt... in die nächstbeste Kneipe (is' immer n' Haufen verrückter Hühner am start) Selbst Shy-People müssen sich nicht anstrengen.
# Tschakka! Du schaffst es !
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Paul2023:

Und warum wirkt es unreif und kindisch?

Ich habe es extra erwähnt: auf mich wirkt es so.

Wie es auf andere wirkt dürfen die anderen gern selbst entscheiden. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Fulanito_84:
"Leben am limit" nennen Spongbobs, wie ich das !!!
Geh' in die city... nach Köln-Innenstadt... in die nächstbeste Kneipe (is' immer n' Haufen verrückter Hühner am start) Selbst Shy-People müssen sich nicht anstrengen.
# Tschakka! Du schaffst es !

Köln liegt ein paar hunderte Kilometer von mir entfernt. Das wird das glaub nichts haha

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Paul2023:

Köln liegt ein paar hunderte Kilometer von mir entfernt. Das wird das glaub nichts haha

Okay! Nimm die nächste Grossstadt (bei Dir).
Aber m.E. ist I-Net-Dating eher was für "Boomers", die ihresgleichen suchen...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Paul2023:

Wie kann ich am Besten jemanden für mich gewinnen?

In dem Du die passende Person findest , oder Die Dich .

vor 15 Stunden, schrieb Paul2023:

Woran kann das liegen?

Das zu beantworten wäre " Kaffeesatzleserei und nicht hilfreich .

Ganz grundsätzlich hängt " Erfolglosigkeit " sehr häufig mit einem unpassenden " Beuteschema zusammen .

vor 16 Stunden, schrieb Paul2023:

Das Gespräch war gut und interessant und plötzlich ist funkstille. Warum?

Das kann ne Menge Gründe haben und Die könnten Dir nur von diesen Personen genannt werden , was sehr unwahrscheinlich ist .

Ohne eine solche Rückmeldung ist eine " Fehlersuche " sinnfrei , da es ja gar nicht unbedingt an Deiner Art der Konversation gelegen haben muss ,

auch wenn Das wahrscheinlicher wird , je häufiger es Dir passiert .

Was dann da zum Kontaktabbruch führt wäre aber wieder " Kaffeesatzleserei " .

vor 16 Stunden, schrieb Paul2023:

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für einen Neuling?

Geduldig , gelassen und freundlich bleiben , zu Dir stehen und Dich fragen ob Du die , auch nur eventuell passenden Frauen anschreibst .

Geschrieben
Schick mir mal eine Nachricht, als ob du Interesse hättest. Dann kann ich dir genau erklären, was nicht zieht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paul2023:
vor 4 Stunden, schrieb Fulanito_84:

"Leben am limit" nennen Spongbobs, wie ich das !!!
Geh' in die city... nach Köln-Innenstadt... in die nächstbeste Kneipe (is' immer n' Haufen verrückter Hühner am start) Selbst Shy-People müssen sich nicht anstrengen.
# Tschakka! Du schaffst es !

Köln liegt ein paar hunderte Kilometer von mir entfernt. Das wird das glaub nichts haha

auch in deiner nähe lässt sich einiges finden, aber das solltest du dir selber suchen.
aber immer daran denken, wenn man auto fährt, lässt man den alkohol weg oder umgedreht.
das war kein april scherz!

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

auch in deiner nähe lässt sich einiges finden, aber das solltest du dir selber suchen.
aber immer daran denken, wenn man auto fährt, lässt man den alkohol weg oder umgedreht.
das war kein april scherz!

Ich lasse dann einfach meine neue Bekanntschaft fahren. So brauche ich auf beides nicht zu verzichtrn :D

Geschrieben

Man kann es unseren  Genen ablesen, die meisten Männer (17 Frauen zu 1 Mann) werden nicht zum Zug kommen, wenn Frauen die freie Wahl haben! 
 

Also, sei ein Alfa oder begnüge dich mit Ponos und Nutten! 

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 05:23, schrieb Paul2023:

Wie kann ich am Besten jemanden für mich gewinnen? Wie wirke ich interessant und wie zeige ich, dass es wert ist mich kennenzulernen?

allein diese frage solltest nich stellen...denn niemand wirkt interessant, der sich ver-stellt!

und niemand wird wen 'für sich gewinnen', wenn er nich authentisch iss! oder willst dich dann dein ganzes leben lang so geben, wie du eigentlich gar nich bist?!?
das macht niemanden glücklich

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb HansDampf77:

Man kann es unseren  Genen ablesen, die meisten Männer (17 Frauen zu 1 Mann) werden nicht zum Zug kommen, wenn Frauen die freie Wahl haben! 
 

Also, sei ein Alfa oder begnüge dich mit Ponos und Nutten! 

Ne, bin lieber ein NPC

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

die meisten Männer (17 Frauen zu 1 Mann) werden nicht zum Zug kommen, wenn Frauen die freie Wahl haben! 

im endeffekt iss das verhältnis frau zu mann hier eigentlich egal...denn entweder passt wer oder halt nich! (die wahllosen menschleins nun mal ausgenommen)

×
×
  • Neu erstellen...