Jump to content

Frivoles Autofahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat jemand ebenfalls Erfahrungen damit, dass die Beifahrerin liebend gerne während der Fahrt masturbiert?
Wenn langsam an LKW‘s vorbeigefahren wird, mit dem Kick das ggf. ein Blick erhascht werden könnte…
😃
Also mir als Fahrer ist es immer ein herrliches Vergnügen! 🍀
Geschrieben
Ich eher, dass ich einen schönen geblasen bekomme 😃
Geschrieben
Ich finde das auch sehr erregend.. auch als Fahrer. Natürlich darf man sich nicht komplett ablenken lassen und den Straßenverkehr im Auge halten. Auch gibt es kein Gesetz das dem Beifahrer das Masturbieren verbietet.
Geschrieben
Ich fahr seit 30 Jahren LKW, bis jetzt habe ich es einmal erlebt das eine Frau ihre Möse gezeigt hat. Bei Männern schon öfters.
Geschrieben
Masturbieren? Wie langweilig. Habe meinem Ex mal währen der Fahrt ein Lied geblasen. Er war der Fahrer und nein, das hat uns nicht getrennt 🤣
Geschrieben
Also mein Kumpel fährst LKW und hat schon oft kurze Videos von solchen Szenen aufgenommen. Per WhatsApp dann auch an den gesamten Freundeskreis verschickt:-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tja und.
Guck ich halt mal kurz runter und gut.
Mich geilt das nicht auf.
Frag mich da eher, warum sie nicht auch dich befriedigt. Also mit Hand oder Mund.
Find ich eher traurig, für dich jetzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomTheos:

Also mein Kumpel fährst LKW und hat schon oft kurze Videos von solchen Szenen aufgenommen. Per WhatsApp dann auch an den gesamten Freundeskreis verschickt:-)

Gesunder Menschenverstand scheint wohl Seltenheitswert im Straßenverkehr zu haben.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Frag mich da eher, warum sie nicht auch dich befriedigt. Also mit Hand oder Mund.
Find ich eher traurig, für dich jetzt.

Während der Autofahrt?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jo hatte ich auch schon hab mir bei fahren einen blasen lassen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Laura_S77:

Sicher gibt das den Kick, vor allem wenn durch die Ablenkung der Fahrer einem anderen Verkehrsteilnehmer hinten reinfährt. Ist als Fahrer für dich sicher ein schönes Vergnügen zu sehen, wie dann der andere jemanden reinbumst. Vielleicht mal den gesunden Menschenverstand gebrauchen und weniger Pornogedöns im Straßenverkehr.

Weisst du, was LKW Fahrer machen?

LKW fahren!

Und das viele Stunden täglich...da erlebst du viele "lustige" Sachen mit PKW Fahrern und auch mit vielen "lieben Kollegen"...das schult und lässt einen im Normalfall auch so eine eher nicht normale Situation unfallfrei überstehen.🍀🤘

Geschrieben
Hatte mal ein zeigefreudiges Hotwife. Die machte sich immer einen Spaß daraus, auf vollgeparkten Rastplätzen in der Mittagspause ihr T-Shirt zu wechseln und dabei ihre unverhullten E-Cups zufällig an das Seitenfenster zu quetschen, damit die benachbarten Frikadellenlutscher das Kauen vergaßen. 😆
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand ebenfalls Erfahrungen damit, dass die Beifahrerin liebend gerne während der Fahrt masturbiert?

Nein, das habe ich bei meinen Beifahrerinnen noch nie erlebt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laura_S77:

Wenn sie während der Fahrt sich voll auf den Verkehr konzentrieren - richtig. Wenn sie nebenbei noch das Handy bedienen oder Zeitung lesen oder etwas Anderes machen - da wird gar nichts geschult.

Vom zeitungslesendem LKW Fahrer ging ich nicht aus, da ich selbst, während der Fahrt nicht auf solche Idee kam.

Geschrieben (bearbeitet)

Frivol...

Neee... das habe ich so sicher noch nicht erlebt...

...erlebt hingegen habe ich schon, dass meine Beifahrerin ihr Sommerkleid freizügig gelüftet hat...

Das aber war bei sommerlich entspannter Fahrt auf der Landstraße... als süüüße Aufforderung ein schönes & abgelegenes Plätzchen zu finden...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...