Jump to content

Frivoles Autofahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stand im Stau neben einem LKW, der Fahrer konnte uns also in Ruhe beobachten. Der Freundin auf dem Beifahrersitz zwischen die Beine gegriffen, langsam die Hose entlang gestreichelt bis zur Mitte und dann mit den Fingern in die Hose. Ich wette, der LKW-Fahrer hat das Kopfkino die nächsten Kilometer angehabt.
Geschrieben

Neulich ein Pärchen im Cabrio mit freiem Oberkörper gesehen.Beide angeschnallt,mit erregierten Brustwarzen ,aber ihre Sonnenbrillen und Cappys saßen so korrekt-wie auch ihr Verhalten im Straßenverkehr war.Eigentlich eine sinnfreie Diskussion über einen imaginären Thread.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Butch33:

Nur das dich der "Batterie-Tesla" bei Grün stehenläßt das du glaubst das sie dir den Motor geklaut  haben!:jumping:

Du meinst denselben Batterie-Tesla, der dann anschließend auf der Autobahn mit maximal Tempo 100 km/h fährt, um die Hin- und Rücktour von Dortmund nach Frankfurt auch ohne Lade-Zwischenstop zu schaffen?

Zwischen der Citroen-Ente und dem Tesla liegen gefühlte 60 Jahre Entwicklungszeit; aber die oben genannte Distanz legte ich mit einem 2 CV immer noch schneller zurück.

Geschrieben

Ja, das Thema hat eine gewisse Brisanz, weil gerade hier denke ich hat "safty first" eine ganz besondere Bedeutung. Wenn ich mir überlege wieviel Meter Blindflug schon allein durch Handys am Steuer den Straßenverkehr unsicher machen und ein LKW macht meist auch nicht gerade wenig Schaden, wenn mal etwas passiert. Von daher würde ich bei der Teilnahme am aktiven Straßenverkehr von solchen Gedanken Abstand nehmen, auf einem Parkplatz kann man sich da auch genügend Zuschauer generieren und dort stehen die Autos wenigstens. Es passiert einfach schon genug auf den Straßen, auch ohne solche Ablenkungen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb silvio1509:

Ich eher, dass ich einen schönen geblasen bekomme 😃

Auch geil, wenn man plötzlich bremsen muss und die Frau vor Schreck die Zähne zusammenbeisst 👍

Geschrieben

ach, wenn ich schreibe 

  • in meinem Schnuggelchen  macht das keine Beifahrerin 

ists  OT....alles klar 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vicky2307:

Du meinst denselben Batterie-Tesla, der dann anschließend auf der Autobahn mit maximal Tempo 100 km/h fährt, um die Hin- und Rücktour von Dortmund nach Frankfurt auch ohne Lade-Zwischenstop zu schaffen?

Zwischen der Citroen-Ente und dem Tesla liegen gefühlte 60 Jahre Entwicklungszeit; aber die oben genannte Distanz legte ich mit einem 2 CV immer noch schneller zurück.

Wenn er nur mit 60 km/h auf der Autobahn unterwegs ist um Strom zu sparen, dann ist das auch noch erlaubt. 60 km/h sind die Mindestgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen!

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, ich mag die Elektrokisten auch nicht besonders und bevorzuge einen Verbrenner, aber das ist halt der lauf der Zeit.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vicky2307:

Zwischen der Citroen-Ente und dem Tesla liegen gefühlte 60 Jahre Entwicklungszeit; aber die oben genannte Distanz legte ich mit einem 2 CV immer noch schneller zurück.

Damit weckst Du Erinnerungen in mir. 😊 Mein erstes Auto war eine Ente und ein wenig passend zum Thema wurde darin auch gefummelt 🤭 Aber selbstverständlich im Stand und auch ohne Zuschauer 🤪🤣

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Also mir als Fahrer ist es immer ein herrliches Vergnügen! 🍀

Des PkW oder des LkW?

vor 21 Stunden, schrieb Vicky-:

Bei sowas kommt mir die Galle hoch! Leider darf ich nicht schreiben, was ich mir denke, da ich sonst Strafpunkte kassiere. Das bist Du mir nicht wert.
Lebenslanges Fahrverbot für so eine hirnlose Aktion.

Nein, Rädern, vierteilen und aufhängen.... :) Unglaublich, wie martialisch sich manche ereifern können. Würde vielleicht auch reichen, einfach zu schreiben, dass man das aus diesem oder jenem Grund nicht für gut hält.... ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lebenslust01896:

Gott, die ganzen Moralisten, und gesetzestreuen Spiesser gehen einen echt auf den Zünder. Habt ihr euch denn noch nie was getraut? Echt sehr bedauernswert, wie ihr hier rumheult. Am besten ihr rennt gleich zu den Bullen und verpetzt alle, die etwas Spass im Leben haben. Ihr seid echt bedauernswerte Mittmenschen.
PS:nur mal für die Moralapostel. Selbst wenn man völlig nackt mit dem Auto rumfährt, erfüllt das nicht den geringsten Straftatbestand. Nur nackig aussteigen darf man nicht. Und jetzt husch, husch. Schnell noch zu DM, die schliessen gleich. Da könnt ihr fix noch einen xxl Pack Tempos erwerben. Bei den vielen vergossen Tränem bietet sich das an

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Gelegenheit habe solches zu sehen 

Geschrieben

Ja so eine frivole Autofahrt ist was geiles. Ich bin gefahren im Outfit aber ohne Stiefel.  Die hebe ich erst am Parkplatz angezogen. Die geile Stute auf dem Rücksitz hatte mir ihre schöne fotze gezeigt. Da musste ich beim fahren wichsen. Das hat ihr sehr gefallen. Möchte ich gerne wieder machen.  Nur sollen irgendwo dann paar Schwänze auf uns schlampen warten. 💦💦💦👠

Geschrieben

Im Stau bei offenem Schiebedach mal dem LkW-Fahrer nebenan nette Einblicke zu ermöglichen - ja, das gab es schon. Und niemandem wurde etwas zuleide getan :) .

Geschrieben

wer lädt mich ein zu einer frivole Autofahrt ?

würde gern bei ihr die Hand anlegen

Geschrieben

mir fehlen echt die worte so langsam!

wie kann man nur derart rücksichtslos und verantwortungslos handeln?
hab ihr nix andres im kopf als ficken oder iwelches gefuddele und andre unbeteiligte damit zu behelligen? unfälle zu provoziern? *koppschüttel

Geschrieben

sinnvoll wäre, auf einen abgelegenden Waldweg  Pause einlegen und sich von der Perle vernaschen zu lasssen

Geschrieben

Eine maturbierende Beifahrerin würde mich nicht stören. 

Soll sie sich doch in Stimmung bringen und Lust auf einen erregten Mann bekommen. 

Es wird sich schon ein geeignetes Plätzchen finden. 

Eine aufgeregte Beifahrerin, die sich nervös am ziemlich offenherzigen Ausschnitt rumgezuppelt hat, kenne ich auch. 

Die masturbierende habe ich noch nicht erlebt, aber machen lassen. 

Die wäre dann später, falls erwünscht, "fällig" gewesen. 

Geht immer nur eins, ich bin Mann und angeblich nicht multitaskingfähig. 

Ich habe in meinem Leben schon so viele weibliche Genitalien gesehen, auch als bekennender FKK Anhänger, dass das keine Reaktion hervorruft. 

Ich sehe es sehr gerne, wenn Frau sich ungehemmt gehen lassen kann, aber das war es in dieser Situation auch. 

Die "nervöse" ist eine langjährige Freundin und trotzt Nachfrage von ihr, hatten wir schon schöne, intime Momente, aber noch keinen Sex. 

Vor langer Zeit nahm ich meine damalige Freundin mit im LKW auf längerer Tour. 

Schnell war ihr wohl langweilig und sie holte sich ihr "Spielzeug". Aus meiner Hose. Super, dachte ich, endlich, ein Blowjob. Häh, das mag sie doch gar nicht. 

Mochte sie auch nicht. Ich konzentriere mich aufs Fahren und sie auch. Hielt mich aber mit einem Hamdjob "wach". 

Stunden später, konnte ich gerade noch die Wohnungstür schließen und dann war sie "fällig". 

Überwiegend wohnten dort ältere, alleinstehende Frauen, die am Morgen darauf verschämt grinsen. 

Ein jüngeres Pärchen von oben kam am nächsten Tag runter und fragte, ob wir sie auch schon gehört haben. 

Meine Alte schreit immer so laut, meinte der Mann. Die alten Tanten sind schon ganz verwirrt. 

Grosses Gelächter, wir dachten dann über einen Vierer nach. Da gab es leider nur einen Haken, meine Freundin möchte ihn nicht. Damit war das Thema vom Tisch, es blieb bei einer Freundschaft. 

Wir Männer hätten schon gern... Danach habe ich aber verstanden, zwei sind schon nicht einfach, aber PT ist noch mal was anderes. 

 

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 20:27, schrieb Wolfflow:

Genau da ist es scheisse! Auf der Landstrasse ist es kein Problem.

Genau, da gibt es rechts und links bäume, um die man das auto wickeln kann

Geschrieben
Weder im Straßenverkehr noch sonst irgendwo halte ich etwas davon, anderen ungefragt sexuelle Einblicke aufzudrängen. Falls möglich, möchte ich auch frivol Reisende nicht erblicken müssen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDate:

Genau, da gibt es rechts und links bäume, um die man das auto wickeln kann

Meine Aussage hatte eine gänzlich andere Intention. Nicht verunfallen.

Geschrieben

Du bist so sexy ich würde gerne  deine muschi  sehen 

Geschrieben

Ist auf alle Fälle ne tolle Geschichte, allerdings find ich es schon geiler wenn mir der Fahrer in den Schritt greift und mich streichelt bis es mir kommt. 

Ich revanchiere mich auch gern und nehme gern seinen Schwanz während der Fahrt in den Mund. 😜

Ich liebe solche feucht-fröhlichen Autofahrten. 

Geschrieben
Am 30.3.2023 at 16:18, schrieb Vuuchtländer:

nette Einblicke zu ermöglichen

Ob das immer so nette Einblicke sind, möchte ich bezweifeln.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ob das immer so nette Einblicke sind, möchte ich bezweifeln.. 

Das bleibt Dir unbenommen. So, wie es auch andere Vorlieben gibt, die nicht alle reizvoll finden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Devil69-69:

Ist auf alle Fälle ne tolle Geschichte, allerdings find ich es schon geiler wenn mir der Fahrer in den Schritt greift und mich streichelt bis es mir kommt. 

Ich revanchiere mich auch gern und nehme gern seinen Schwanz während der Fahrt in den Mund. 😜

Ich liebe solche feucht-fröhlichen Autofahrten. 

👌👌✌️✌️Na auf jeden Fall, das is schon cool 😁

×
×
  • Neu erstellen...