Jump to content

Frivoles Autofahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frivoles Ausgehen finde ich in Ordnung aber muß es unbedingt im Auto sein? Ich spreche nur für mich, aber die langbeinige Frau im Mini, die sich fragend über den geöffneten Motorraum beugt da sie ne Panne hat, find ich da erotischer als die Frau die sich während der Fahrt masturbieren muß. Ersterer kann man schließlich Hilfe anbieten was bei zweiterer schwierig werden wird in 2 verschiedenen Fahrzeugen und dann noch während der Fahrt. Grad im.Strassenverkehr passiert so viel Unsinn, dem.muß ich nicht noch mit Sexualität Vorschub leisten. Da gibt es andere und bequemere Möglichkeiten.
Geschrieben
Ist das der Grund weshalb Fahrerkabinen immer so komisch müffeln? Kalter Bauer auf Armaturenbrett!
Geschrieben
nee, ich mag das. wenn ich fahre.. wenns der Beifahrer macht *Ironie
Geschrieben
Ich nehme gerne wieder eine Minirockträgerin auf meinen Motorroller mit!
Geschrieben
*Kopfschütteln* - ist es dir auch ein besonderes Vergnügen dafür gerade zu stehen wenn es zu einem Unfall kommt. Bestimmt nicht.
Geschrieben
Willkommen in 2023 :)
In 1983 war das fast normal und ein unbändiges Vergnügen, nur ein wenig anders denn Sie hat den Fahrer geblasen im Käfer mit offenem Faltdach sitzend....
Schön langsam auf der Autobahn an ner Kolonne LKW´s vorbei, das war ein Spaß und Hupkonzert ;))))
Achja, damals gab´s auch noch keine Airbags, höchstens Gurte und auch sonst fast keine Helferlein im Auto, man musste also fahren können.....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Neben den LKW-Fahrern und das durchaus gefährliche Verhalten allgemein, denke ich da eher an die Kinder, die im hohen SUV auf der Rückbank hinter getönten Scheiben sitzen und sich das eventuell anschauen müssen.

Anderen Leuten seine Sexualität aufdrängen ist einfach nur bescheuert und ich denke nicht so straffrei, wie manche denken, sprich "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ... und da ist die eigene Erregung wohl schnell verflogen.

Und in Zeiten von Dashcams kann das auch durchaus alles im Video festgehalten werden.

 

Geschrieben
Wem es gefällt, ich überlege eher warum man das machen muss da fehlt mir eine Synapse 😎
Geschrieben
Ich hatte es nur einmal erlebt, dass meine Freundin während der Fahrt mich sexuell stimuliert hat. Ich fuhr umgehend von der Bundesstraße ab.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Laura_S77:

Wenn sie während der Fahrt sich voll auf den Verkehr konzentrieren - richtig. Wenn sie nebenbei noch das Handy bedienen oder Zeitung lesen oder etwas Anderes machen - da wird gar nichts geschult.

Ich fahre auch LKW, wo hast du denn das halbwissen her? Du pauschalisierst hier wieder alle! Natürlich machen wir auch Fehler, aber sei ehrlich hast du nicht auch schon das Handy in der Hand gehabt?

Geschrieben
wer es braucht, bitte... wobei ich es schon besser fände, Du würdest Dich auf die Straße konzentrieren...
so hoff ich halt mal, das für Deine Geilheit nicht irgendwann mal Jemand den Schaden hat...
Geschrieben
Finde ich nicht in Ordnung sowas hat im Straßenverkehr nix zusuchen da kann soviel passieren und dan ist das geheule groß...Würde ich sowas mitbekommen würde ich sofort die Polizei anrufen und das melden
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön formuliert...

...ich kann es mir lebhaft doch geradezu bildlich vorstellen...

Vermutlich wären auch mir die Bremsklötze ohne zu gaffen ganz spontan aus den Händen geglitten...

;-)

 

vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Hatte mal ein zeigefreudiges Hotwife. Die machte sich immer einen Spaß daraus, auf vollgeparkten Rastplätzen in der Mittagspause ihr T-Shirt zu wechseln und dabei ihre unverhullten E-Cups zufällig an das Seitenfenster zu quetschen, damit die benachbarten Frikadellenlutscher das Kauen vergaßen. 😆

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Na wir haben schon allerhand probiert. Zum Beispiel mit offenen Cabrio auf Autobahn gefahren und die Dame hatte den Rock hochgeschoben und keine Höschen an. Keine Ahnung ob da ein LKW Fahrer an seinem Schaltknüppel gespielt hat. Das sieht man ja von unten nicht. Doch der Gedanke, dass die Trucker einen schönen Einblick haben, war schon erregend.
Geschrieben
Gott, die ganzen Moralisten, und gesetzestreuen Spiesser gehen einen echt auf den Zünder. Habt ihr euch denn noch nie was getraut? Echt sehr bedauernswert, wie ihr hier rumheult. Am besten ihr rennt gleich zu den Bullen und verpetzt alle, die etwas Spass im Leben haben. Ihr seid echt bedauernswerte Mittmenschen.
PS:nur mal für die Moralapostel. Selbst wenn man völlig nackt mit dem Auto rumfährt, erfüllt das nicht den geringsten Straftatbestand. Nur nackig aussteigen darf man nicht. Und jetzt husch, husch. Schnell noch zu DM, die schliessen gleich. Da könnt ihr fix noch einen xxl Pack Tempos erwerben. Bei den vielen vergossen Tränem bietet sich das an
Geschrieben (bearbeitet)

Unverantwortlich. Jeder, der dadurch einen Unfall verursacht, sollte alle Kosten, auch die Krankenhauskosten selbst tragen müssen. 

Wo ist das Problem, wenn man es nicht mehr aushält, zum Fingern, Lecken etc. anzuhalten und auf einen Parkplatz zu fahren??? 

Werdet erwachsen 🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben

WAS zum Teufel hat man davon....höchstens den Wunsch zum selbigen zu kommen....

...und dann liest man hier auch noch, wie geil die kleinen Filmchen, während der Fahrt aufgenommen, geworden sind....

Nein, ich will das nicht moralisch verurteilen, ich kann den Kick sogar verstehen....das hat ganz sicher was.....aber ich kann es nicht verstehen, warum man Unbeteiligte ungefragt damit konfrontieren muss UND das, obwohl man das Gefahrenpotential überhaupt nicht abschätzen kann. Das ist einfach fahrlässig, im wahrsten Sinne des Wortes und nicht geil! Null!

Glück auf! :wolf:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht vielmehr peinlich so aufmerksamkeitsheischend an fremden Leuten vorbei zu fahren? Als wäre es irgendwie außergewöhnlich wenn sich wer zwischen den Beinen rum schrubbelt?

bearbeitet von Yenna
Geschrieben

Nö, ich würde nicht mal ans Handy gehen. Nur als Beifahrerin. Auf der Straße sollte man auch auf die Straße achten. 

Geschrieben
Tja, wenn es bumst will es wieder keiner gewesen sein... 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lebenslust01896:

Aber als Autofahrer soll man sich doch nicht ablenken lassen, sondern man soll sich auf den Verkehr konzentrieren. Aber das weisst du sicher 

Hmm...also hat der Kick des Entblößens und somit die Befriedigung der eigenen Vorliebe..absolute Priorität..und falls etwas Schlimmes passiert, dann sind die anderen Leutchen schuld, sie hätten sich eben nicht ablenken lassen sollen...richtig?🤔

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...