Jump to content

Frivoles Autofahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb vicky2307:

Frivoles Autofahren bedeutet für mich mit einem Mercedes G an der Ampel ordentlich Standgas geben, während neben mir ein Batterie-Tesla steht.

Und frustrierendes Autofahren ist dann gleich danach, wenn ihr beide anfahrt und du aussteigen willst um nachzusehen, wer dein Auto festhält :clapping:

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Kradreiter:

In 1983 war das fast normal und ein unbändiges Vergnügen, nur ein wenig anders denn Sie hat den Fahrer geblasen im Käfer mit offenem Faltdach sitzend....
Schön langsam auf der Autobahn an ner Kolonne LKW´s vorbei, das war ein Spaß und Hupkonzert ;))))

Mit 'nem Käfer LKW überholen? Der Witz ist gut.

 

Wahrscheinlich wurde gerade irgendwo "Convoy" wiederholt und der TE hat zufällig reingezappt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Und was daran ist jetzt der Kick ?

Eventuell dass du in lauter Kommentaren herum posaunen kannst, du seist kein Moralapostel. Ansonsten weiß ich's auch nicht. 🤔

Geschrieben
Wer sowas als Fahrer zulässt, dem gehört der Führerschein abgenommen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand ebenfalls Erfahrungen damit, dass die Beifahrerin liebend gerne während der Fahrt masturbiert?
Wenn langsam an LKW‘s vorbeigefahren wird, mit dem Kick das ggf. ein Blick erhascht werden könnte…
😃
Also mir als Fahrer ist es immer ein herrliches Vergnügen! 🍀

Ich finde das zum einen unfair den lkw fahrern gegenüber... und zum anderen lenkt es ab und erhöht dadurch die unfallgefahr, ...

Noch nie erlebt, wenn es einen 30 tonner in den graben bröselt??????

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmm...also hat der Kick des Entblößens und somit die Befriedigung der eigenen Vorliebe..absolute Priorität..und falls etwas Schlimmes passiert, dann sind die anderen Leutchen schuld, sie hätten sich eben nicht ablenken lassen sollen...richtig?🤔

Genau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand ebenfalls Erfahrungen damit, dass die Beifahrerin liebend gerne während der Fahrt masturbiert?
Wenn langsam an LKW‘s vorbeigefahren wird, mit dem Kick das ggf. ein Blick erhascht werden könnte…
😃
Also mir als Fahrer ist es immer ein herrliches Vergnügen! 🍀

anhalten den Lkw oder hinterher fahren bis zum nächsten Parkplatz und bei der Beifahrerin selbst die Hand anlegen oder sogar ficken

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Zum Glück fahre ich immer das Auto ☺️😛
Aber bin ich mal nebendran, kann ich dem nix abgewinnen....weder an mir rumspielen, noch ungefragt anderen Menschen was aufs Auge drücken 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lebenslust01896:

Na wir haben schon allerhand probiert. Zum Beispiel mit offenen Cabrio auf Autobahn gefahren und die Dame hatte den Rock hochgeschoben und keine Höschen an. Keine Ahnung ob da ein LKW Fahrer an seinem Schaltknüppel gespielt hat. Das sieht man ja von unten nicht. Doch der Gedanke, dass die Trucker einen schönen Einblick haben, war schon erregend.

Solange nur Ihr Beide Euch damit in Gefahr bringt....nur zu...immer los, höher, schneller, weiter....viel Spaß damit

Wenn Andere dadurch betroffen sein könnten, seid Ihr halt verantwortungslos...mir egal, ob Ihr mich deshalb für nen Spießer haltet. Ich muss niemanden gefährden um Spaß zu haben...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hab mir während der Fahrt auch schon von meiner Beifahrerin ein blasen lassen🤷🏼‍♂️ auf der Autobahn geht das
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hab mir während der Fahrt auch schon von meiner Beifahrerin ein blasen lassen🤷🏼‍♂️ auf der Autobahn geht das

Genau da ist es scheisse! Auf der Landstrasse ist es kein Problem.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hab mir während der Fahrt auch schon von meiner Beifahrerin ein blasen lassen🤷🏼‍♂️ auf der Autobahn geht das

Genau , da fährt man ja auch so langsam . 

Geschrieben
Im Wohnmobil schalte ich schon mal gerne den Abstandstempomat ein und dann vergnügen wir uns hinten im Bett.
Geschrieben
Und dann fährt der LKW Schlangenlinien und es gibt ne Massenkarambolage? 🤦‍♀️ Es gibt Dinge, die müssen einfach nicht sein, aber immer wieder dumme Menschen, die es dann doch tun. Dafür habe ich kein Verständnis. Solche Spezialisten bringen andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr. Das ist ein Fakt. Und das alles nur, weil man nicht einfach mal den Verstand benutzen kann und nur mit den Geschlechtsteilen denkt.
Geschrieben

Ihr könnt ja alle machen was ihr wollt. Übernehmt ihr nachher auch die Verantwortung dafür wenn es zu einem Unfall kommt? Oder ist das euer Kick?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laura_S77:

Ob Ablenkung durch Handy oder sexuelle Handlungen, ich sehe da kein Unterschied. Und ich soll froh sein? Über solche kapiergeschützten Leute? Ich hoffe, dich muss man nicht mal im Eimer abtransportieren. 

Auch du liebe, mir ist überhaupt nicht egal, was dir wiederfahren ist. Mir geht nur gegen den Strich, dass hier wirklich so viele Leute den ganzen Pfeffer so tot ernst nehmen. Habt ihr denn nicht gemerkt, dass man sich mit so einer fantastischen Kontroverse super einen Spass machen kann. Echt jetzt, denkst du wirklich, dass ich so blöd bin, dass ich nicht weiss, dass das alles ne ganz unschöne und gefährliche Sache ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lebenslust01896:

Habt ihr denn nicht gemerkt, dass man sich mit so einer fantastischen Kontroverse super einen Spass machen kann.

Irgendwie ist es immer etwas merkwürdig...kaum kommt kräftiger Gegenwind...schon wird es dann immer ein kleines Experiment,  oder ein Spaß...oder es war versteckte Ironie..usw...gewisse Dinge wiederholen sich wirklich ständig 😏

Einfach herrlich 😊

Geschrieben

Damit ein Lkw Fahrer sehen kann was im Pkw auf der linken Spur veranstaltet wird muss er ja erstmal die grundsätzliche Bereitschaft bzw. Angewohnheit haben nach links unten zu schauen wenn er überholt wird.

Die Entscheidung dies zu tun muss er ja fällen BEVOR er weiss was er zu sehen bekommt, oder erkennt man das lange vorher wenn so ein "frivoles Auto" zum Überholen ansetzt ???

Ist denn dann nicht das Runterschauen an sich das eigentliche Fehlverhalten ?? Denn im Grunde gibt es ja gar keinen vernünftigen Grund dafür in die überholenden Autos zu schauen.

 

Und JA, wenn dann im Pkw sowas geboten wird wie vom TE beschrieben schaut er womöglich etwas länger hin als sonst.

Somit ist das natürlich nicht ganz astrein, denn es erhöht sicherlich die Gefahr eines Auffahrunfalls.

Also lasst das lieber sein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das hier^^ hat mit ein bisschen Spaß, die Leute locken und aufziehen und sich an den Reaktionen erfreuen......absolut nichts mehr zu tun. Das ist schlichtweg drüber und das gehört nicht hierher. Wenn Ihr/Du, wer auch immer von Euch sich gerade hier belustigt, das schreibt, weil es ein "bisschen aufwiegeln" soll, dann macht es als solches kenntlich. Die Art Eures Humors könnt ihr für euch behalten.

Die haben keinen Humor, die sind einfach nur durchweg anstandsfrei und übergriffig .... 

Geschrieben
Ich staune hier immer wieder. Alleine die Überschrift sagt alles. Zwei Worte, die absolut nicht zusammengehören. Was ich in Haus , Garten, sehr dezent in freier Natur mache, Privatsache, in der Öffentlichkeit und Andere gefährde, da endet Spass. Da bin ich absolut "Spaßbremse", konsequent konserativ .
  • Moderator
Geschrieben

Stopp!

Im Eingangsposting steht glasklar, dass die Beifahrerin masturbiert!
Der Fahrer genießt das ganze einfach.

Das ist kein Strafstandbestand, wie hier viele meinen!
Nicht mal ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.
Das einzige Delikt, was infrage käme, ist evtl. Erregung öffentliches Ärgernis.
Warum? Der Fahrer macht nichts, was ihn beim Autofahren behindern würde.
Im EP steht ja für jeden zu lesen, dass er es lediglich genießt.

Der Thread wurde geprüft und zurecht freigegeben.
Darum habe ich die übermäßig harsche Mod – Kritik etwas sanktioniert.

Ich hoffe, wir können jetzt zum eigentlichen Thema zurückkommen. Das da ist:

Zitieren

Hat jemand ebenfalls Erfahrungen damit, dass die Beifahrerin liebend gerne während der Fahrt masturbiert?

Lieben Gruß
Pop-MOD-Max   /   Forenteam
 

×
×
  • Neu erstellen...