Jump to content

Plug verschwunden


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nimm das nächste mal nen Eiszapfen.der verschwindet von allein
Geschrieben

Der Tip mit der Schnur scheint doch ganz vernünftig zu sein.... falls Du es spezieller magst, probier es mit einem Teller Zwiebelsuppe, dann kommt das Teil ruck zuck per via naturalis wieder zum Vorschein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Ärsche schlucken nicht

wer weiß ... wer weiß ... lächel

Geschrieben
Ich bin gestolpert, da war der plötzlich drinn😇🤷‍♂️
Geschrieben
Passiert bei Plugs mit zu kleinen Kopf. Einfach einen mit einem länglichen Kopf kaufen und gut ist. Ansonsten, kommt alles wieder auf natürlichen Wege wieder zum Vorschein. Nix außergewöhnliches oder gefährliches. Ausser es war ein riesen Plug, der zum Darmverschluss führen könnte. Aber wenn der so lüdd war, das der rein rutscht, dann flutscht der auch wieder raus 🤷‍♀️
Geschrieben
Mit Sekundenkleber befestigen... Mehr fällt mir grade nicht ein....
Geschrieben
Schnur unten dran binden
Funktioniert da im Notfall wie ein Tampon 😂
Geschrieben
Das is eig ganz einfach..... 🙄🤣🤣
Einfach großere nehmen....
Wenn der Arsch schon so ausgeleiert is das da was komplett verschwindet....tja 🤷🏼‍♂️😂🤣🤣

Oh man.....kannste dir im normalfall nich ausdenken sowas 🤣🤣🤣
Geschrieben
Geniale Erfinder die den Tampon entwickelt haben.Is ne Schnur dran.Bei Plugs isses fürn Arsch im wahrsten Sinne,da fehlt der Rettungsanker
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Loeschi:
Geniale Erfinder die den Tampon entwickelt haben.Is ne Schnur dran.Bei Plugs isses fürn Arsch im wahrsten Sinne,da fehlt der Rettungsanker

War auch mein erster Gedanke... Das einfachste ist en halben Meter Schnur drum, dann verschwindet definitiv nicht alles...

Nen größeren Plug würde ich nicht empfehlen. Maximal einen wo nur das Ende größer ist... Also das was am Arsch ist, nicht im Arsch 😅

Geschrieben
Kleb ein Band ran. Nicht als Witz oder verarsche gemeint.
Geschrieben

Genug Tipps von Seil bis größer hast du ja schon bekommen. 

Wie wär's mit NACHBARSCHAFTSHILFE, GELBE SEITEN oder sammel hier TELEFONNUMMERN . 😅

Irgendjemand kommt bestimmt gerne vorbei wenn es wieder passiert 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PrallundSexy:

nimm das nächste mal nen Eiszapfen.der verschwindet von allein

Cooler Tipp!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jdub:

Mach ne Schnur dran

Hatte ich beim Lesen auch gleich so im Sinn.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Nehm ihn einfach das nächste mal raus... Streng dein Gehirn an und jammer nicht hier rum...
×
×
  • Neu erstellen...