Jump to content

Plug verschwunden


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Freigeist28:

Plug verschwunden

Hi ihr Lieben.

Mir ist letztens ein Unfall passiert! Ich war so geil, dass ich mich befriedigt. Ich nahm ein Plug und steckte ihn mir in den Arsch. War saugeiles Gefühl, nur am nächsten Morgen war er weg! Ja verschwunden und nein, er ist nicht rausgeflogen, sondern mein Arsch hat ihn verschluckt!! Ich habe Stunden gebraucht, um das Ding raus zu fummeln. Habt ihr vielleicht ein Tipp für das nächste Mal für mich? Wäre euch sehr dankbar geile grüße Freigeist

Wenn Du das Ding wider rausfummeln konntest, war er doch noch da und war nicht weg.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Befestigung mit einen Seil.

Reicht nicht eine Schnur? Muss es wirklich ein Seil sein?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Freigeist28:

Hi ihr Lieben.

Mir ist letztens ein Unfall passiert! Ich war so geil, dass ich mich befriedigt. Ich nahm ein Plug und steckte ihn mir in den Arsch. War saugeiles Gefühl, nur am nächsten Morgen war er weg! Ja verschwunden und nein, er ist nicht rausgeflogen, sondern mein Arsch hat ihn verschluckt!! Ich habe Stunden gebraucht, um das Ding raus zu fummeln. Habt ihr vielleicht ein Tipp für das nächste Mal für mich? Wäre euch sehr dankbar geile grüße Freigeist

Ja, am besten Sextoxys mit einer breiten Basis oder mit einer Schlaufe oder am besten eine Liebeskugelnkette, die lange genug ist 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb baerliner007:

Reicht nicht eine Schnur? Muss es wirklich ein Seil sein?

Eine Trosse wäre noch ungeeigneter 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Eine Trosse wäre noch ungeeigneter 😉

Oder eine Kette dieser Größenordnung.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb baerliner007:

Reicht nicht eine Schnur? Muss es wirklich ein Seil sein?

  • Brunnen wie bei Frau Holle 
vor 33 Minuten, schrieb weiche_haende:

Eine Trosse wäre noch ungeeigneter 😉

Boah Jungs 

Geschrieben

Plug...

Ist der Fuß groß genug...

...und ist dann der Hals auch schlank genug...

...dann verschwindet lediglich der Kopf da, wo er verschwinden soll...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Du kannst doch einfach eine etwas dickere Schnur dran binden.
Geschrieben
Also ich habe damit keine Erfahrungen aber sollte ich mal irgendwann auf die Idee kommen ist es schon mal gut zu wissen das ich ne Schnur bräuchte..
Geschrieben
Am 29.3.2023 at 13:49, schrieb Paar50:

Genug Tipps von Seil bis größer hast du ja schon bekommen. 

Wie wär's mit NACHBARSCHAFTSHILFE, GELBE SEITEN oder sammel hier TELEFONNUMMERN . 😅

Irgendjemand kommt bestimmt gerne vorbei wenn es wieder passiert 😉

🙈Das sagst du so einfach ich habe hier mindestens 6 Leuten geschrieben alle konnten nicht kommen und der, der meinte er hätte dünne Finger war in der Schweiz angeblich! Nun liege ich im Krankenhaus mit dem arsch offen! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist mir auch passiert vor einigen Jahren , musste auch ins Kh ,den Dildo wieder rausholen lassen ....
Hat am Ende sogar ein bißchen Spaß gemacht und ich konnte den Dildo wieder mitnehmen, sah aber von dem Gerät was der Azt benutzt hatte , ganz schön ramponiert aus ,also hab ich das Ding doch noch entsorgt .
Geschrieben
Am 29.3.2023 at 11:00, schrieb Rolfi:

Klebe ihn auf einen Tisch fest,bevor Du ihn einführst!

Mir fällt auch auf Anhieb ein, wo sie sich da fachmännische / fachfrauliche Hilfe holen könnte

Geschrieben
Am 28.3.2023 at 21:54, schrieb Freigeist28:

Hi ihr Lieben.g0389.gif

Mir ist letztens ein Unfall passiert!e019.gif Ich war so geil, dass ich mich befriedigt.e02210.gif Ich nahm ein Plug und steckte ihn mir in den Arsch.d023.gif War saugeiles Gefühl, a1092.gifnur am nächsten Morgen war er weg!e021.gif Ja verschwunden und nein, er ist nicht rausgeflogen, sondern mein Arsch hat ihn verschluckt!! e0219.gifIch habe Stunden gebraucht, um das Ding raus zu fummeln. e0215.gifHabt ihr vielleicht ein Tipp für das nächste Mal für mich? e02211.gifWäre euch sehr dankbar geile grüße Freigeistd008.gif

Da fällt mir auch nix ein... a057.gif

Aber egal was passiert. Du solltest es auf jeden Fall wieder hier schreiben. d061.gif

×
×
  • Neu erstellen...