Jump to content

Plug verschwunden


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Der Verlust eines Plugs ist doch noch zu verkraften. Stell Dir mal vor das wäre Dir mit Deiner Rolex passiert. 🔦

Sind die nicht alle wasserfest, oder Porestistent????

Geschrieben
🤣🤣🤣
Einen größeren nehmen? Damit er nicht so leicht verschwindet? 🤣🤣🤣 Oder ihn verschwinden lassen und entspannt mit einer Zeitung eine halbe Stunde auf der Schüssel sitzen am nächsten Morgen. Da muss man dann bestimmt nicht stundenlang fummeln. 🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TukTuk2409:
Mach ein Strick dran 🤦🏻‍♂️

Zu geil! 🤣

Geschrieben
Oder Du nimmst beim nächsten mal einen Mann dazu, der kann nicht so leicht verschluckt werden. 😄
Geschrieben
Also um dich zu inspirieren - an Tampons ist ja auch eine Schnur dran. 😁
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Was du alles weißt!?🤔

Wurde mir mal in der Zeile angezeigt " Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, kauften auch...."😇

Geschrieben
Spanking bist du fliegst!!! Dann erschlafft deine Muskulatur automatisch, du bist im Adrenalinrausch und dein Gegenüber kann sich ebenfalls darin laben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PIR01796:
Spanking bist du fliegst!!! Dann erschlafft deine Muskulatur automatisch, du bist im Adrenalinrausch und dein Gegenüber kann sich ebenfalls darin laben.

Und was hat das mit dem Thema zu tun!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Der Verlust eines Plugs ist doch noch zu verkraften. Stell Dir mal vor das wäre Dir mit Deiner Rolex passiert. 🔦

20 Jahre trug er diese Uhr in seinem Arsch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PIR01796:
Spanking bist du fliegst!!! Dann erschlafft deine Muskulatur automatisch, du bist im Adrenalinrausch und dein Gegenüber kann sich ebenfalls darin laben.

Verzeihung, da hätte eigentlich ein Fragezeichen statt einem Ausrufezeichen sein sollen. Vertippt.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb hopez:

Sind die nicht alle wasserfest, oder Porestistent????

Ich habe gelesen, die entwickeln dafür jetzt sogar so eine Dronenfunktion. Die kommt, bei Verlust, selbstständig an den Startpunkt zurück. Das Arbeitsname für das Projekt und den Prototypen ist "Rosetta". 😁

Geschrieben

Einfach festes Garn drannbinden ....ich hatte auch Angst das mein Toy verschwindet ....sind ja auch sehr unterschiedlich ....Garn natürlich immer regelmässig wechseln ....;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe gelesen, die entwickeln dafür jetzt sogar so eine Dronenfunktion. Die kommt, bei Verlust, selbstständig an den Startpunkt zurück. Das Arbeitsname für das Projekt und den Prototypen ist "Rosetta". 😁

👍🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Du musst solange auf einer Stelle hoch und runter springen bis der Plug heraus plumpst!
Geschrieben
Nimm ihn einfach früher raus!
Kette ihn an!
Klebe ihn auf einen Tisch fest,bevor Du ihn einführst!
Geschrieben
Die Natur vollbringt die tollsten Sachen , aber die besten Geschichten schreiben die Geschichtenschreiber .
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Freigeist28:

Tipp

Nicht einschlafen  und Faden dran 

×
×
  • Neu erstellen...