Jump to content

tätowiert?


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer es mag ? Für mich ist es nicht wichtig, ob tätowiert oder nicht. Da gibt es andere Dinge, auf die ich achte und die mir wichtiger sind.
Geschrieben
Tolles neues Thema 🫢

Gibt es hier keine Bibliothek wo man diese Frage beantwortet bekommt, da diese schon so oft Thema war…
Geschrieben
Ich weiß auch nicht, was Menschen an Tätowierungen sooo toll finden. Ich finde Tätowierungen ok, solange nicht der ganze Körper damit voll ist oder gar der Kopf und das Gesicht
Geschrieben
Ich Liebe Tattoos, egal ob an mir oder an anderen aber da sind ja die Geschmäcker unterschiedlich
Geschrieben
Ich habe keine und was andere mach mit ihrem Körper machen ist mir egal 🤷‍♂️
Ich habe aber auch nichts gegen Tattoos, es gibt viele schöne
Geschrieben
Na vielen Dank !! Als älterer Mensch 50+ ???? Fühl du dich mal alt... ich nicht......ach, bin übrigens auch mehrmals tätowiert 🤣
Geschrieben
Tattoos habe ich keine, da dies nicht so mein Ding ist. Habe aber damit kein Problem, wenn andere dies sind =)
Geschrieben
Das muss jeder für sich wissen, ich persönlich finde Tattoos absolut entstellend.
Geschrieben
Je mehr des so besser , ich trag selbst einige und find tattoos einfach schön und das kann auch sehr reizvoll sein wenn man nicht alles sofort sieht und man gespannt ist was alles zum Vorschein kommt 😁
Geschrieben
Meine Meinung is das ein Tattoo einen schönen Körper nich schöner macht.
Geschrieben
Ich mag sie nicht, egal an wem, egal wo, egal welches Motiv.
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Für mich ein No Go, turnt mich vollkommen ab, aber Leben und Leben lassen
Geschrieben
Dezente Tattoos finde ich in Ordnung. Zu viele finde ich eher unerotisch
Geschrieben
Gerne Viele und reichlich davon.
So, das man mich nicht mehr erkennt
Geschrieben
Meine Meinung ist dazu, was andere denken ist mir egal. Mein Körper, meine Regeln.
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 sorry...
ZauberLangschwert
Geschrieben
ist OK solange es nicht im Gesicht ist!^^
Geschrieben
Du stammst aus einer Generation wo Tattoo‘s ohne weiteres normal sind. Sei denn du hast, ohne dir zu Nahe zu treten, im Kloster gelebt. Daher bin ich recht erstaunt das du „verwundert“ warst.
Ich mag Tattoo‘s egal wieviel und egal ob auf einen Frauenkörper oder Mann.
Ich hatte im Swingerclub mal eine Begegnung mit einer Frau, die auf ihren rechten Innenoberschenkel einen Osterhasen tätowiert hat und auf den linken Innenoberschenkel einen Weihnachtsmann. Ich fragte sie, ob das einen tieferen Grund hätte. Sie schaute mich an und hauchte mir ins Ohr, komm doch bitte zwischen den Feiertagen. 😉
Geschrieben
Mich stört das nicht habe auch ein paar Tattoos 😉 ich finde das bei frauen sogar sehr interessant lg
Geschrieben
Frau kann gern ne ganze Seite zu haben soferns ansprechend gemacht ist :)
Geschrieben
Nicht nur im SC ist zu sehen das sich sehr sehr viele Tattows haben.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, warum weshalb Fraue z.b. Ü50
Tätowieren lassen. Für mich mal wirklich Ohne Kritik.
×
×
  • Neu erstellen...