Jump to content

Fetisch: Beim Sex beobachtet werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich stehe auf den Fetisch Cuckold. Also, wenn ich beim Sex beobachtet werde steigert es meine Lust stark. Genau gesagt, wenn ich von einer anderen Frau beobachtet werde. Dies war schon immer ein sexueller Wunsch von mir. Habe mich aber nie so richtig getraut, Angst wie meine Partnerin reagiert.

Letzthin war mein Verlangen danach sehr groß und es ist mich überkommen mit meiner Partnerin Sex im Badezimmer zu haben. Die Türe hatte ich absichtlich nicht ganz geschlossen und wir wurden  erwischt.

 Der Gedanke beobachet zu werden und dass die Beobachterin sexuell erregt wird, machen mich geiler.

Meine Partnerin hat es nicht wirklich mitbekommen, dass wir beobachtet wurden.

Was sagt ihr zu Fetische, welche habt ihr bzw. was würdet ihr gerne ausleben?

Geschrieben
Ähhh also du hast offenbar nicht die geringste Ahnung was cuckold bedeutet, geschweige denn Fetisch.
Cuckold bedeutet, dass ein Mann seine Frau mit anderen Männern teilt und denen beim Sex zusieht.
Geschrieben
Du hast das bei dir zu Hause gemacht?? Mit der anwesenden Familie? Du hast deine Partnerin mal einfach so benutzt? Das ist ja mal mies von dir.
Geschrieben
Ihr hattest Sex in eurem Badezimmer und jemand hat euch dabei erwischt? Zu hause? Familienmitglieder oder was? *verwirrt is.
Geschrieben
Dazu kann ich nur sagen, dass du ein echter Idiot bist!!
Du missbrauchst deine Partnerin für deine Zwecke, ohne dass sie davon weiß.
Das ist mehr als erbärmlich!!!
Geschrieben
Und wieder ein Single der aber eine Partnerin hat. Das mit dem Bad war wohl auch eher ein Traum.....
Geschrieben
Zu Fetischen sage ich: Ich bin froh keinen zu haben, da sie eine Einschränkung bedeuten können.
Geschrieben
Wir leben unsere Luist aus, egal was andere darüber denken. Wir haben sehr viele Interessen. Letztendlich muss es UNS gut gehen.
Geschrieben
Bei manchen fragste dich wirklich,nur noch erbärmlich sowas.
Geschrieben
Oha du hast sie benutzt und sie hat es nicht mitbekommen das jemand gespannt hat zuhause lol. Versuch mal es Outdoor ,feststellen ob se echter fetisch real ist gggggg !!
Geschrieben
Seit 24 Minuten auf poppen und gleich mit nem Thema losgelegt 🤔
Hier gibt es nichts, was es nicht gibt
Geschrieben
Durch die offenstehende Badezimmertür ohne Wissen der Freundin beibachtet zu werden, ist ja total armselig. Gehe mal in den Swingerclub und ficke vor 20+ Zusehern und teste ob's da auch noch funktioniert 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvesdream:

Seit 24 Minuten auf poppen und gleich mit nem Thema losgelegt 🤔
Hier gibt es nichts, was es nicht gibt

Tzzzzzz... Sicher einer von den alten Hasen mit dem 32. Profil... 🤷‍♀️

Geschrieben
Cuckold ? Wenn DU beobachtet wirst ? 🤔 ... Sie hat es nicht mitbekommen , obwohl Ihr erwischt worden seid 🤔 ? Klingt nach ,, Der Unsichtbare Dritte " ....Seltsam ....
Geschrieben (bearbeitet)

Erwischt...

Die Lust, beim Sex beobachtet zu werden, ist ja nicht verwerflich...

...es aber so ohne Wissen deiner Partnerin zu inszenieren, geht absolut gar nicht...

Verwirrend wirkt es, wie es dazu kommen mag, im (eigenen ?) Badezimmer so erwischt zu werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Versuch es mal mit Outdoor, da legen es manche drauf an beobacht zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...