Jump to content

Fetisch: Beim Sex beobachtet werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cuckold ist Dein Fetisch? 🤔 ... Denke nicht! Was Du hier beschreibst hat mit Cuckold null zu tun ...
Geschrieben

Guter Tipp von mir.

Abmelden und nochmal versuchen.... und wichtige Umstände nicht vergessen beim erneuten an melden.

Geschrieben
Am Strand oder See mag ich es auch, beim Sex beobachtet zu werden.
Geschrieben
Jeder/jede kann seinen eigenen Fetisch ausleben, sofern es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt. Ich sehe gerne transparente Dessous oder Kleidungsstücke an einer Frau, aber ob das wirklich ein Fetisch ist mag ich nicht zu beurteilen. Grundsätzlich bin ich froh, dass ich keine spezielleren Vorlieben habe, da diese einem das Leben wirklich schwer machen können.
Geschrieben
Die meisten Menschen die keine Ahnung haben, haben keine Ahnung, dass sie keine Ahnung haben...
Geschrieben
Ich steh auf den Fetisch.....das klingt für mich net so, als hättest du einen, sondern einfach nur eine Vorliebe dafür. Das sind schonmal zwei Paar Schuhe. Wenn du diese Vorliebe auslebst und ausleben willst, dann solltest du zumindest manns genug sein, deine Partnerin einzuweihen. Das, was du dir da erlaubt hast, geht meiner Meinung nach gar net. Es ist eine Verletzung ihrer Privatsphäre.
Geschrieben
Es geht wohl eher nicht um gesetzliche Verbote (die der Deutsche ja zunehmend liebt), sondern um ein Ausleben in einer Partnerschaft.
Von wurdet Ihr denn entdeckt vor dem Badezimmer? Lebt Ihr in einer WG?
Geschrieben
Habt ihr eine WG und du wusstest, dass nur weibliche Mitbewohner zuhause sind? Wie auch immer, und was ich auslebe, geschieht in beidseitigem Einverständnis ohne irgendwelche Aktionen, in denen sich der Partner nur benutzt fühlen könnte
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SoloFrau:

Schon wieder ein Single mit Partnerin. 🙄 Wer kann Euch denn in Eurem eigenen Badezimmer erwischen?

De Muddi

😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Badezimmer kann ich von niemanden erwischt werden, ausser du lebst zB.in einer WG. Der Thread ist verwirrend geschrieben für mein Empfinden, um es zu verstehen....hat sich dein Status jetzt verändert?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wer weiß schon , bei wie vielen hier die Alexa schon mit einer Kamera arbeitet . Da wäre dann dein Feti ja vollends erfüllt .
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Curvesdream:
Ähhh also du hast offenbar nicht die geringste Ahnung was cuckold bedeutet, geschweige denn Fetisch.
Cuckold bedeutet, dass ein Mann seine Frau mit anderen Männern teilt und denen beim Sex zusieht.

Das wäre der Bereich WIFESHARING...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BalinGER-AO:

Das wäre der Bereich WIFESHARING...

Beim Wifesharing kann der Mann durchaus beteiligt sein. Beim Cuckold nicht. Da geht es ums zusehen und demütigen des Cuckis 

Geschrieben
Was hat das bitte mit cuckold zu tun. Bitte noch Mal ganz genau bei Wikipedia nachlesen. Die schwarze Zeichen dort sind Buchstaben und die zusammengefügt ergeben Worte. Das auch zusammen fügen und es ergeben sich Sätze. Das dann sorgfältig durchlesen und du verstehst dann bestimmt was cuckold ist.
Geschrieben

Interessant zu sehen, dass der Thread-Ersteller sich nach seinem Beitrag nicht mehr zu Wort meldet.

Es passt zum Wirrwarr der geschrieben wurde

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Königslöwe:

De Muddi

😂😂

Na ich hoffe doch nicht, dass ihn das dann wirklich geil macht, wenn die Muddi zuschaut. 😱🙈

Geschrieben
Irgendwie liest sich das für mich etwas merkwürdig..🤔
Wer hat euch denn beobachtet?
Zum Thema Cuckold solltest du dich nochmal bissel belesen.....ach ja ..und ich habe keinen Fetisch/ Vorliebe, wo ich meine Partnerin, ohne ihr Wissen, für irgendwelche sexuellen Fantasien benutze....weil das so Richtung unterste Schublade geht 😏
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lieber Themenersteller, deine Partnerin (Single?!) für deinen Fetisch ohne ihr Wissen zu benutzen, ist wirklich das Allerletzte. Ich hoffe sie findet es heraus und schmettert dir eine dafür, dass du sie absichtlich vor deiner Familie oder wem auch immer ohne ihr Wissen vorgeführt hast. Und weil du hier behauptest, du seiest Single, hältst du ihr freiwillig die andere Wange auch noch hin, richtig?
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Curvesdream:

Beim Wifesharing kann der Mann durchaus beteiligt sein. Beim Cuckold nicht. Da geht es ums zusehen und demütigen des Cuckis 

Bei C1 kommt das mehr als oft vor das ER eben doch mitmischt. Gerade bei Anfängern beliebt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BalinGER-AO:

Bei C1 kommt das mehr als oft vor das ER eben doch mitmischt. Gerade bei Anfängern beliebt.

Kenn ich mich nicht mit aus 

Aber Cuckold und Wifesharing ist eben nicht das gleiche 

Und er meint eh keines von beiden

Geschrieben
Ist ja auch egal, der Ersteller hat da ein wenig was durcheinander bekommen. Aber wie er hier betitelt wird und sich manche über ihn äußern ist schon recht derb. Toleranz und Anstand meine Lieben
×
×
  • Neu erstellen...