Jump to content

Fetisch: Beim Sex beobachtet werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du sagst es doch in deinem Text! Outdoorsex oder Gruppensex am Strand ist bei vielen Männern ein Traum! Auch bei mir! Doch wenn du dabei erwischt wirst ist es "Erregung öffentlichen Ärgernis" und kostet !000 Euro Strafe und kann mit einem Jahr Gefängnis geahndet wrrden! Ob sich solche Fetische lohnen ist fraglich!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@OlliMo82.
Fetisch Cuckold ist immer !!! einvernehmlich, sprich: niemals wird jemand unfreiwillig einbezogen. Du hast sowohl deine Partnerin als auch den unfreiwilligen Beobachter sexuell missbraucht. Denk mal drüber nach. Nicht jeder mag diese Vorliebe und beileibe nicht jeder wird davon sexuell erregt. Schäm dich! Rede drüber mit den Personen, die es betrifft bevor du solche Aktionen startest.
Geschrieben
Cuckold ist aber was anderes... Wenn man nicht weiß worum es geht sollte man Fachbegriffe weglassen.
Geschrieben
Wie hier schon jemand geschrieben hat cuckhold hat mit dem was du schreibst mal überhaupt nichts zutun. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Fur eine solche Lebensart gehören immer 2 dazu und nicht nur einer, der den/die Anderen ohne deren Wissen benutzt. Für mich stellt das ein NOGO dar, aber das musst du selbst verantworten. 

 

Geschrieben
Beim sex beobachtet werden finde ich sehr anregend 😜
Geschrieben
Wen du Spaß und Erregung daran verspürst ist das doch ok....mir wäre das nix

Fetische und was ich dazu sage? Jedem das seine ich muss sie ja nicht gut finden oder ausüben. Ich hab keine Fetische und darüber bin ich froh
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb BalinGER-AO:
Ist ja auch egal, der Ersteller hat da ein wenig was durcheinander bekommen. Aber wie er hier betitelt wird und sich manche über ihn äußern ist schon recht derb. Toleranz und Anstand meine Lieben

Wir viel Toleranz müssen Herumstehende haben, wenn jemand gerade offenbart hat, dass er andere Menschen ohne deren Wissen für seine sexuelle Befriedigung MISSBRAUCHT?
Muss man jetzt alles tolerieren? Es gibt Dinge, die sind nicht zu tolerieren und MÜSSEN auch nicht toleriert werden. Was er macht, ist kein Gedankenspiel, das man tolerieren kann, sondern er missbraucht Menschen ganz real, weil ihm dabei einer abgeht.

Geschrieben
Zuschauer beim Sex steigern die Lust nochmal gewaltig. Unter anderem deswegen waren meine Ex und ich so gerne in Swingerclubs unterwegs. Das gilt aber nur, wenn die dann auch geil sind. Ich habe es mal erlebt, dass im Club, auf der großen Matte, einer der schon fertig war, lautstark über seine Erlebnisse mit seiner Autowerkstatt gemeckert hat. Das war so abtörnend, wie ein Eimer kaltes Wasser über den Kopf.
#
Ich frage jetzt mal nicht, wer Euch beobachtet hat, als Ihr in Eurer privaten Wohnung Sex im Bad hattet. Ich möchte diesen Gedanken nicht zu Ende denken.
Geschrieben
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber...ist das nicht Voyeurismus?
Geschrieben
von wem wurdest du beobachtet?
hört sich schon komisch an.
Geschrieben

Ich finde es geil wenn man beim Leidenschaftlichen Sex Beobachtet wird 

Geschrieben
Ich stehe drauf, wenn Frauen mir beim Masturbieren zusehen 🥵🥵
Geschrieben
Fetisch / Vorlieben ? Egal ! Zu sehen / zu sehen lassen ? Mir gefällt auch beides ! Es ist halt immer schwierig , als Paar ,wenn es evtl. beiden nicht gefällt ! Ich würde es vielleicht mal ansprechen oder vorfühlen ? Vielleicht ,so durch "die Blume" oder so ähnlich ??? vielleicht nicht "direkt " ?
Geschrieben
Wer hat euch denn im Badezimmer beobachtet?Normalerweise gehöre doch Badezimmer zu einem nich öffentlichen Raum.
Geschrieben
Von wem erwischt? Vom Staub, der Lampe oder was?
×
×
  • Neu erstellen...