Jump to content

Seit wieviel Jahren rasiert ihr euren Intimbereich?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab vor ca 5,5 Jahren angefangen mich erst zu rasieren und dann zu epilieren.
Geschrieben

Ich weiß echt nicht mehr, wann ich damit angefangen habe, ist auf jeden Fall schon lange her. Wobei ich nicht immer ganz glatt rasiert bin. Ich habe immer wieder mal Phasen, wo ich mich nur trimme.

Geschrieben
So einen Thread über den Intimbereich gab es schon lange nicht mehr 🙄
Geschrieben
Bin mit 17 Jahren am FKK gewesen..hab überall die Bärenfelle gesehen...und dachte mir so...viel anders können doch Neandertaler nicht ausgesehen haben...seit dem rasiere ich mich täglich..für mich persönlich auch eine frage der Hygiene...und dann immer beim Zahnarzt sitzen und der wundert sich dann wieso man Haare auf den Zähnen hat...nee nee 😉🙈
Geschrieben
Seit ich endlich guten Sex habe....also seit rund 13 Jahren....aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun...🤗
Geschrieben
Seit fast 20 Jahren.
Ich hab mir gesagt, ich wil nicht, dass ich nen Busch ins Gesicht gedrückt bekomme, warum also sollte ich das gleich jemand anderem zumuten.
Geschrieben
Angefangen mit ca 18 3 mal gemacht als unschön empfunden sieht für mich unschön an mir selbst aus und ich fühlte mich nicht wohl dan gelassen. Ich Gülle mich unrassiert wohl es gefällt mit und ich lasse es sich so. Eine Frau die es stört muss mit mir nix anfangen so einfach kann es sein
Geschrieben
Seit die ersten Haare sich am Sack gezeigt haben, sie kamen spät erst mit Zwanzig und auch anfangs sehr sporadisch. Da das ziemlich lächerlich aussah habe ich mich dann fürs rasieren entschieden und bin dabei geblieben.
Geschrieben
Seit 32 Jahren teilrasiert und seit ca. 23 Jahren ganz
Geschrieben
Ich rasiere seit Beginn des Wachstums aber sehr unregelmäßig. Also immer wenn mir die Haare da unten auf den Geist gehen.
Geschrieben
Bei mir seit dem 18. Lebensjahr....für mich kommt nur blank infrage, da es wesentlich gepflegter ist, für mein Empfinden....bei Frauen mag ich aber auch Strips etc...aber der Rest muss frei sein, keine Lust die Haare aus den Zähnen zu pulen, dafür 👅ich zu gerne...😁
Geschrieben

Angefangen habe ich damit Ende der 80ziger. Haare haben mich schon immer an gewissen Stellen gestört

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hatte vor dem Rasierwahn, eigentlich Niemand wirklich Sex ?
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :
Hatte vor dem Rasierwahn, eigentlich Niemand wirklich Sex ?

Ich glaube nicht.......

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Männer die rasiert sind, sind unsexy und in meinen Augen keine richtigen Männer
×
×
  • Neu erstellen...