Jump to content

Warum muss bei BI-Sex unter Männern unbedingt immer gefickt werden?

Di****

Empfohlener Beitrag

Am 27.3.2023 at 16:01, schrieb Dick0909:

Ich habe vor ein paar Jahren mal versucht, langsam und vorsichtig  jemanden für soften bi-Sex zu finden, aber es endete immer darin, dass er mich ficken wollte oder ich ihn ficken soll.

Jetzt an die erfahrenen Bi-Männer:

Führt ein Interesse für bi-sex unter Männern immer zwangsläufig zum gleichgeschlechtlichen ficken?

Muß das wirklich immer so kommen, geht es nicht ohne ..?

Wenn du verliebt bist, dann geht auch küssen und kuscheln. Beim Sex gehts von a wie anal bis z wie zungenanal und das unabhängig ob hetero, bi oder homosexuell.

Ja das ist eine gute frage.  Würde mich auch gerne mal von einem Mann wichsen und/ oder blasen, ohne Gegenleistung, aber dazu findet man keinen

Führt ein Interesse für bi-sex unter Männern immer zwangsläufig zum gleichgeschlechtlichen ficken?

Nein!

Die zwei Jahre alte Frage des TE ist falsch gestellt und gibt ein falsches Bild wider.
Die Frage dürfte nicht lauten: "Warum muss bei BI-Sex unter Männern unbedingt immer gefickt werden?", sondern

"Warum bestehen manche(!) Männer bei Homo-Dates aufs Ficken?"

Meine Erfahrung sowohl aus früheren Realkontakten als auch aus aktuellen Konversationen mit bisexuellen Männern zeigt, dass es haufenweise Nicht-Ficken-Dates gibt, die z. B. nur aufs orale Vergüngen zielen. Bei den wenigsten Dates, die ich früher selbst hatte, wurde AV praktiziert, und dies passierte dann jedes Mal erst spontan aus der Lust heraus und mit gegenseitiger Zustimmung beider, weil vorher tatsächlich nur Knutschen, Fummeln und Lutschen angedacht war und praktiziert wurde.

Alle die sich hier (auch aktuell) so äußern, als sei das die Ausnahme, schauen offensichtlich nicht auf die zuhauf vorhandenen, anders gelagerten Möglichkeiten. Irgendwas macht ihr ganz offensichtlich falsch! Ihr beschwert euch offenbar über eure eigenen Fehler - oder hängt euch womöglich nur an ein Thema an, zu dem ihr keine wirklich praktische Erfahrung mitbringt, die nämlich anders ein müsste, wenn ihr welche hättet.
:coffee_morning:

Am 16.6.2023 at 15:19, schrieb claudya:

wenn ich mich schon geil anziehe will ich auch gefickt werden

Dann mach dich doch einfach locker, zieh etwas Entspannendes an!

Beim Sex "muss" gar Nichts. Diesen Billigfickern bin ich auch schon begegnet, aber die kommen nicht durch den Filter.  Wer nicht einfühlsam, geduldig, menschlich und offen ist, kann gerne ein Astloch nehmen.

Also ich hatte bisher leider noch kein Sex Date mit einem Mann, aber wenn mir das endlich mal gelingt, möchte ich schon auch, dass wir uns gegenseitig ficken. Und wenn nicht beim ersten Mal, dann bitte beim nächsten Mal, denn ich möchte unbedingt wissen, wie sich das anfühlt.

• 3 Monate später...
MichaelW0815

Ich habe vor ein paar Jahren mal versucht, langsam und vorsichtig  jemanden für soften bi-Sex zu finden, aber es endete immer darin, dass er mich ficken wollte oder ich ihn ficken soll.

Keine Ahnung 

Bei meinen bisherigen Treffen war nur das angesagt was vorher besprochen wurde. Hatte noch keinen der plötzlich spitz auf mein Fötzchen war. Liegt wahrscheinlich daran das ich nur Dates mache mit Passiven Männern 🤷‍♂️

Das ist eine gute Frage.  Würde mich gerne mal ausgiebig mit Händen und Mund verwöhnen lassen, aber die meisten wollen dann GV

Es wird doch meistens nicht gefickt sondern eher gewichst und geblasen. 
wenn beide wollen spricht dann auch nichts dagegen zu ficken. Man sollte halt sagen was man möchte.

Am 27.3.2023 at 16:37, schrieb DerWolf2010:

Aha , was ist man denn dann, wenn man nicht Bisexuell ist. . . . 

Würde mich auch interessieren? Möchte auch nicht gefickt werden oder ficken(Mann)! Bezeichne mich als Bi-intressiert!(Profil) Richtig oder falsch? Oder Hertro mit Bi-intresse?

MichaelW0815

Shit Happens 

.......also meine Erfahrung ost eher das unter Bi - Männern eher gewichst und geblasen wird. Weniger das gefickt wird.......

• 3 Wochen später...
Würde ich auch nicht machen, mein arsch ist eine Einbahnstraße da geht es nur raus Nix rein. Und Bock auf Schei…e auf der Spitze hab ich erst recht nicht
Dick0909

Das ist totaler Quatsch.
Meine bi Männer hatten nie Interesse an Arschfickerei.
Da ging es nur ums blasen und wichsen.
Alles andere haben sie abgelehnt.
Denk daran, jeder Mensch ist individuell.
  • 2 Wochen später...
frank141978
So ein Arschfick hat schon was
Muss aber nicht gezwungen sein

Also ich hatte solche und solche Dates. Hatte im Vorhinein ausgemacht, was genau gewünscht ist oder gemacht werden soll, gab Dates bei denen es nur ums wichsen und Blasen ging, hatte aber auch Dates bei dem auch Analsex ein Thema war. Denke die Kommunikation im Vorhinein ist wichtig, damit man auch gleich aussortieren kann…

Ich gehe in meine (eher seltenen) Dates immer ohne Fahrplan.

Gerade das Ungeplante macht es doch aus

Mann, das kenne ich nur zu gut.

Mir ist das auch schon passiert und ich kann total verstehen, dass du frustriert bist.

Ich bin selbst bi und habe ab und zu bi-sex weil ich bi-neugierig  bin.

Wenn man dann mal den Schritt wagt, nach jemandem zu suchen, der die gleiche Neugierde teilt, und dann direkt mit so einer Erwartungshaltung konfrontiert wird, ist das echt ernüchternd.

Man will einfach nur diese neue Seite an sich entdeckt und man wird direkt in eine Schublade gesteckt, in die man gar nicht rein will.

Ich hatte mal eine Situation, in der ich einen Typen über eine Dating-App kennengelernt habe. Wir haben uns super unterhalten, auch über meine Bi-Neugierde.

Ich war ganz offen und habe ihm gesagt, dass es mir nicht ums Ficken geht, sondern darum, die Intimität mit einem Mann zu spüren.

Er hat das auch verstanden, dachte ich zumindest.

Als wir uns dann getroffen haben, war die Stimmung echt gut. Wir haben uns geküsst, uns berührt, es war alles sehr zärtlich und langsam.

Aber irgendwann fing er an, immer direkter zu werden. Er hat immer wieder versucht, meine Hand zu nehmen und auf seinen Schritt zu legen. Ich habe ihn dann immer wieder sanft weggeschoben und ihm gesagt, dass ich das nicht gleich will, dass ich das noch nicht kann.
Aber er hat nicht locker gelassen. Am Ende fühlte ich mich benutzt aber das war auch eine Erfahrung.

Er fesselte mich weil ich es ja so wollte… dann überkam ihm es.

Er zog sich ein Kondom über und fickte mich ewig. Dann mit Plugs und zum Schluss spritzte er auf mich.

Danach rufte er einen Freund an. Der kam auch und fickte mich auch komplett durch. Gott sei Dank geschützt.

Ich glaube nicht, dass das zwangsläufig so kommen muss.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es da draußen Männer gibt, die genauso denken wie wir.

Die nicht sofort in die Vollen gehen wollen, die die Neugierde und die Intimität in den Vordergrund stellen. Es ist vielleicht schwieriger, sie zu finden, aber sie existieren.

Muss nicht, aber wenn es ein geiler Arsch ist und er darauf steht würde ich nicht nein sagen . 

• 4 Wochen später...
Mich würde das Abtörnen und würde zum sofortigen Ende führen. AV ist Tabu. Wichsen und blasen geht aber bis zum Schluss
  • Neu erstellen...