Jump to content

Frau sieht zwei Männern zu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde den Sex unter Männern sehr intensiv und abwechslungsreich. Wie stehen die Frauen dazu? Mögt ihr es 2 zwei Männer zu beobachten ode sogar mitzumachen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kajo61:

Eine Frau und zwei Männer ist etwas sehr schönes.Zischaien ,geil werden und mitmachen ☺️

Wie intensiv waren die Erfahrungen?

 

Gingen sie übers Blasen hinaus?

Geschrieben
Nichts schöner als das, bei einem harmonischen Dreier
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Mann ist Bi und es gefällt mir sehr wenn ich zusehen darf wenn er was mit ein anderen Mann hat, er Brauch es und es gefällt mir zu sehen das es ihm Spaß macht, danach ist er wieder der Kerl in den ich mich damals verliebt habe und nicht der Miesepeter wie sonst, unsere Sexleben ist dann auch viel besser und sobald ich merke er ist wieder launisch und Scheisse drauf, dann besorgen wir uns ein netten Herren der es mit ihm treibt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Zuschauen ist mir generell zu langweilig. Bei einem Dreier möchte ich im Mittelpunkt stehen, sonst sind es wieder zu wenig Schwänze 😂

Wo hast du deine Erfahrungen gemacht 

Geschrieben
Warum findest du Sex unter Männern abwechslungsreicher? Haben Männer untereinander mehr Möglichkeiten, als mit einer Frau? Die vaginale "Option" fällt ja bspw. schon mal weg... 😉
Geschrieben
Eine Frau hat z.b. keinen Schwanz ...
Geschrieben
Sex mit Männern.. och nö
Geschrieben
@supermasseurHH
Dafür eine Vagina und Brüste... und auch einen Po 😉
Geschrieben
Kannte mal ein Paar wo er bi war seine Frau hat jedesmal zugeschaut wenn wir es trieben und sich manchmal selbst befriedigt dabei sie fand es geil wenn ein anderer ihren Mann geblasen und gefingert hat
Geschrieben
Zuschauen ist meist etwas eintönig und schlimmer ist manchmal dazu was einem da so geboten wird 😆🤣😁. Ist mir einfach etwas zu langweilig 🥱. Zwei Männer kann ich mir anschauen aber mitmachen möchte ich nicht unbedingt 😅. Steh halt nicht auf Bi Dreier 🤪
Geschrieben
Ich finde es viel geiler wenn es 2 Männer richtig treiben. Mitmachen möchte ich dann unbedingt. Bin ja selbst bi.
Geschrieben (bearbeitet)

An Sex mit Männern habe ich kein Interesse. Sollte es sich irgendwann einmal ergeben, dass ich an einem FMM beteiligt bin, dann nur mit einem sehr vertrauten Paar, bei dem es ausschließlich um sie geht. Ein hetero FMM wäre sicherlich eine interessant Erfahrung, ist jetzt aber auch nichts, was unbedingt noch auf meine To-do-Liste muss.

bearbeitet von Beachballs
×
×
  • Neu erstellen...