Jump to content

Warum stellt eine Beziehung eine Hürde dar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klasse. Auch an dieser Stelle wieder danke. Es ist unheimlich interessant die unterschiedlichen Perspektiven so deutlich zu hören. Man das macht richtig spaß ich glaub ich hau mal öfter ein paar Grundsatzfragen raus^^
Geschrieben
Meine Loyalität anderen Frauen gegenüber wiegt immer deutlich mehr als eine mögliche Fickgelegenheit. Von daher fallen egal in welcher Lebenssituation ich stecke und egal wofür ich mich nach einem Kerl umsehe alle, wirklich alle gebundenen Männer durchs Rost.
Geschrieben
Warum soll sich jemand nicht in einen anderen verlieben können, nur weil dieser Jemand in einer Beziehung steckt?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spaß4:

Ist da jemand, der Bombenfest in einer Beziehung steckt nicht eigentlich eher ideal ? Jemand bei dem man keine Sorgen haben muss, dass er sich direkt verliebt? Jemand der sein Leben bombenfest im Griff hat und sich in aller Ruhe der Erfüllung dieser sexuellen Abenteuer widmen kann?

Schon mal dran gedacht an die Folgen wenn's rauskommt, wenn das DOCH nicht abgesprochen war? Die Keiferei der Partnerin oder des Partners kann irre sein - am Ende wird man noch verantwortlich gemacht für irgendwelche Miseren usw.

Also so ein Drama tue ich mir bestimmt nicht an. 

Das war damals bei meinem ersten Mal so: der Typ war mit jemandem zusammen und log herum, weil das alles nicht "so wirklich" wäre und "okay" - und am Ende gab's nur Drama, weil man genau zwischen diesen zwei Stühlen stand.
 

Geschrieben
Also grundsätzlich kann jeder und jede suchen was Er oder Sie möchte und es gibt hier definitiv auch Frauen die gebundene suchen.
Davon mal abgesehen das viele Singles hier real keine sind😊
Geschrieben

Wow, was für eine Lobeshymne und ums kurz zu machen : nein! 

Zum einen halte ich wenig davon, auch wenn mir die andere Frau an sich egal sein kann. Zum anderen möchte ich nicht ständig warten müssen, aufpassen beim Treffen kein Parfum zu benutzen, keine Kratzer zu machen und die zweite Geige spielen. 

 

Geschrieben
Du kannst dein Leben noch soooo bombenfest im Griff haben : gegen Gefühle kannst auch du nichts tun. Du kannst sie verleugnen, unterdrücken, ignorieren - aber du kannst nicht bestimmen ob du sie hast oder bekommst. Witzig wie man sich das immer einreden will. Aber mal gesponnen, wo fängt verlieben oder Liebe an, und wenn es tatsächlich möglich wäre sich quasi auf Kommando zu ver- oder entlieben oder das bewusst steuern zu können in 'wen' - was will man mit so einem Menschen? Dann kann man auch gleich ne Gummipuppe nehmen, die verliebt sich definitiv nicht und vor allem, sie labert Einen nicht voll.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spaß4:




Jetzt die Frage:

Ist da jemand, der Bombenfest in einer Beziehung steckt nicht eigentlich eher ideal ? Jemand bei dem man keine Sorgen haben muss, dass er sich direkt verliebt? Jemand der sein Leben bombenfest im Griff hat und sich in aller Ruhe der Erfüllung dieser sexuellen Abenteuer widmen kann?

Ganz ehrlich: mit jemandem, der so einen gestörten moralischen Mindset hat will ich keinen Sex haben.

Geschrieben

 

Viele Menschen sidn heutzutage doch gar nicht mehr beziehungsfähig - oder wollen es auch nicht mehr sein.

Und das ist dabei die größte Hürde, sich aufeinander einzulassen.

 

Geschrieben

Das hängt vom persönlichen Standpunkt ab.

Ich bin an sich bei Dir. allerdings ist es da terminlich schon schwerer.

Ich persönlich bin nur am WE besuchbar, bzw. kann besuchen. Da sind viele gebundene Frauen bei der Familie.

Die Damen, die ich kennenlernen und Treffen durfte, waren fast alle ebenfalls in einer Partnerschaft.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nussija:

Schon mal dran gedacht an die Folgen wenn's rauskommt, wenn das DOCH nicht abgesprochen war? Die Keiferei der Partnerin oder des Partners kann irre sein - am Ende wird man noch verantwortlich gemacht für irgendwelche Miseren usw.

Also so ein Drama tue ich mir bestimmt nicht an. 

Das war damals bei meinem ersten Mal so: der Typ war mit jemandem zusammen und log herum, weil das alles nicht "so wirklich" wäre und "okay" - und am Ende gab's nur Drama, weil man genau zwischen diesen zwei Stühlen stand.
 

Ja das ist einer der Punkte mit viel Gewicht das stimmt. Ich weiß, dass es nur wenige Paare gibt die wirklich abgeklärt und aufgeräumt so leben können. Und ich weiß auch, dass es viele Menschen gibt, die sich das ums erbrechen nicht vorstellen können, das so eine Beziehung funktioniert und sogar beflügelnd sein kann. Aber ja das Argument ist stark. Und gerade, wie in den Kommentaren zu sehen, wenn Menschen dann entsprechende Erfahrungen gemacht haben.

Naja man kann natürlich vieles erzählen überzeugen werde ich dann wohl niemanden davon, dass das bei mir nicht passiert 😅

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb cyberpunk2085:

Einfach mal das Profil ansehen. Er sucht hier unverbindliche Vögelei und stellt dafür die gewagte These in den Raum, dass das mit gebundenen Leuten ja einfacher sei, weil er selber gebunden ist. Reiner Werbe-Thread..

Mir gefällt dein Vorwurfston dabei.

Danke, dass du das klarstellst. Du hast zu 100% erkannt was mein Ziel ist.

Finde nur witzig, dass das auf einer Seite auf der man sich auch Kotspiele gönnen kann so ungewöhnlich zu sein scheint 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Nein für mich nicht ich möchte mich nicht auf vergebene Frauen einlassen ob sie nun betrügt oder eine offene Beziehung fürt ist mir ega...vergebene sind gür mich ein Nogo!!! Zum rein schreiben oder etwas unternehmen gern aber nicht für mehr!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Spaß4:

Jetzt die Frage:

Ist da jemand, der Bombenfest in einer Beziehung steckt nicht eigentlich eher ideal ? Jemand bei dem man keine Sorgen haben muss, dass er sich direkt verliebt? Jemand der sein Leben bombenfest im Griff hat und sich in aller Ruhe der Erfüllung dieser sexuellen Abenteuer widmen kann?

1.) Wenn die Beziehung so bombenfest wäre wie es die Bezeichnung impliziert, wäre derjenige in dieser bombenfesten Beziehung nicht auf der Suche nach der Erfüllung seiner sexuellen Abenteuer was wiederum die Bezeichnung, dass er sich in einer bombenfesten Beziehung sei ad absurdum führt.

2.) Woher kommt die Gewissheit, dass jemand der sich in der o.g. bombenfesten Beziehung befindet, sich nicht dennoch in seine hier gefundene Partnerin zur Erfüllung seiner sexuellen Abenteuer verlieben kann?

Ist nicht als Angriff gemeint, aber deine Annahme und Fragestellung strotzt nur so vor Widersprüchen.

bearbeitet von berlinah_banane
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

1. Kann er sich meist ja nicht in aller Ruhe widmen, da er sich ja nach den Zeiten richten muss, in denen Frauchen zu Hause auch ja nichts mitbekommt.
2. Kann man sich mit jemand Gebundenem nirgendwo auswärts sehen lassen oder mal was über die Bettkannte hinaus unternehmen, schon zufällige Begegnungen könnten im Chaos enden!
3. Möchte ich auch nicht dabei behilflich sein, eine andere Frau unglücklich zu machen, falls sie hinter die Machenschaften ihres , ach so netten, Ehemannes kommt oder noch schlimmer, irgendwann eine eifersüchtige Ehefrau vor der Tür stehen haben.
4. Und wer schon Menschen belügt, die er angeblich doch liebt, von dem möchte ich gar nicht wissen, zu was er sonst noch so fähig ist in Sachen lügen und betrügen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spaß4:

Naja man kann natürlich vieles erzählen überzeugen werde ich dann wohl niemanden davon, dass das bei mir nicht passiert 😅

Oh doch überzeugend kann ja sein, wenn man mit dem Partner selbst gesprochen hat und glaubwürdig versichert wird "das ist kein Problem", also sprich das man nicht das Gefühl bekommt, der Partner hätte das unter "Zwang" gesagt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spaß4:

Mir gefällt dein Vorwurfston dabei.

Danke, dass du das klarstellst. Du hast zu 100% erkannt was mein Ziel ist.

Finde nur witzig, dass das auf einer Seite auf der man sich auch Kotspiele gönnen kann so ungewöhnlich zu sein scheint 🤷🏼‍♂️

Suchen kann man hier, was immer man will. Es ist aber vermutlich auch nicht so überraschend, dass Frauen hier nicht Schlange stehen, um das Sexleben irgendwelcher Paare und deren "bombenfeste" Beziehung zu pimpen. Wenn der gebundene Teil dann noch nur unverbindlichen Spaß oder die Abwechslung sucht, wird es nicht leichter. 

Geschrieben
wofür meinst Du denn, hat der Betreiber die Seite "originär" geschaffen?
Geschrieben
Der letzte Absatz beantwortet deine Frage eigentlich ganz gut. Wenn man schon bombenfest im Sattel sitzt und man sich keine Gedanken mehr machen muss, ist schlichtweg das Minimum erfüllt sich mit den o.g. Intentionen hier anzumelden. Nägel mit Köpfen und so. Alles was früher als das passiert ist unter Druck einer Seite entstanden und nicht ideal.
Geschrieben
Warum wird etwas in Frage gestellt, wenn jemand das für sich als Hürde ansieht, wenn das Gegenüber in einer Beziehung ist - akzeptieren und gut ust.
Nur weil man auf einer solchen Plattform ist, kann man doch nicht erwarten das andere Menschen ihre Prinzipien über den Haufen werfen.
Geschrieben
Für mich ein NoGo, mit jemandem der vergeben ist (egal auf welche Weise) auszugehen, ich Date lieber Solos, hat man viel mehr Spaß 😏 und keine Gefahr erwischt zu werden 😆
Geschrieben
Nein, ein gebundener Sexpartner ist für mich auch im hedonistischen 2023 nicht das zu mir passt. Gebundene stellen mir als Single zuviele Bedingungen, nach denen ich tanzen soll. Den moralischen Aspekt will ich für mich auch nicht ausser Acht lassen. Sie haben darüberhinaus am WE nie Zeit, wenn ich date...stattdessen wird man wg Tagesfreizeit angehauen...da ist für mich rein gar nichts stimmig gewesen bisher.
×
×
  • Neu erstellen...