Jump to content

Spiegel - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find es gut, wenn der Spiegel mobil ist. Ich möchte den Spiegel aber nicht immer vor der Nase haben. Bei Bedarf und nach Lust und Laune find ich schon geil, den Spiegel hinzustellen.
Geschrieben
Ich habe einen Putzfimmel, wenn ich dann im Liebesspiel Schlieren auf dem Spiegel erkennen würde...dann wäre es vermutlich nicht so zielführend..also glaub ich 🤔🤭
Geschrieben

Brauch ich nicht. Und halte auch persönlich nchts davon

Geschrieben
Hervorragend geeignet um auch mal nach Blumenkohl am After zu schauen und diesen kritisch zu inspizieren.
Geschrieben
Ich finde es normal einen Spiegel im Schlafzimmer zu haben. Ich beobachte mich sogar darin, muss ja wissen wie Hose und Hemd sitzen. Was anderes sehe ich in meinem (großen) Spiegel gar nicht…😉
Geschrieben
Beim Schrankkauf hab ich auf Preis geguckt, der günstigste (war ein Ausstellungsstück). Ist ein Spiegel mit dran. Um zu realisieren was da grad passiert ist der Spiegel ganz gut.
Geschrieben
Spiegel ermöglichen ungeahnte Perspektiven, Anblicke und Einblicke. Das hat Vorteile bei der Beobachtung und Nachteile durchs Abgelenktwerden. Ich finde Spiegel schon reizvoll, da Mann einiges optimal damit kombinieren kann 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Der Spiegel ist da, dann luxt man da mal rein und guckt sich das treiben mal an. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keine Fremdlinks
Geschrieben
Nun ja mein neuer Kleiderschrank hat Spiegel und vom Bett aus sieht man alles ,im Moment seh ich nur mich lach
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paddy_1984:

Was haltet ihr von einem großen Spiegel im Schlafzimmer in dem man sich selber beobachten kann?

Mal ganz nett , dauerhaft nix für mich , also fällt Spiegel über dem Bett weg .

Geschrieben
Brauch ich nicht, so geil wie es sich anfühlt, sieht es selten aus
Geschrieben
Übern Bett wäre mir die Gefahr zu groß das der nachts abfällt. Zu gefährlich also fällt aus
Geschrieben
Muss man nicht haben.Wenn man schon in den Spiegel schauen muss,kann das was man vor sich hat,ja nicht der Brenner sein
Geschrieben

Spiegel im Schlafzimmer ist nun nicht so aussergewöhnlich.

Wenn er sich beim Sex den Hals verdrehen möchte um sich zu bewundern....bitte schön 😉

Geschrieben

Also schaden kann so ein Spiegel nicht. Es gibt völlig neue Anblicke.. ;-)

Geschrieben

Wenn man es hat, warum nicht. Extra jetzt einen Spiegel hin hängen würde ich deshalb jetzt nicht

Geschrieben
Ich bevorzuge es mich auf meinen Partner zu konzentrieren und wozu braucht man dann Spiegel?
Geschrieben
Ich hab mich bei meinem Kleiderschrank sehr bewusst gegen Spiegeltüren entschieden. Der Schrank steht gegenüber vom Bett und ich möchte mich beim Sex nicht permanent beobachten (müssen). Das lenkt nur ab.
×
×
  • Neu erstellen...