Jump to content

Spiegel - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paddy_1984:

Was haltet ihr von einem großen Spiegel im Schlafzimmer in dem man sich selber beobachten kann? Egal ob an der Decke oder in Form eines Kleiderschrankes mit Spiegel-Türen?

Hatte ich schon

Ich war eher damit beschäftigt mich zu beobachten

So wie in american psycho

 

🤔Ich sollte mir gedanken über mich machen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beyonce-:

Hatte ich schon

Ich war eher damit beschäftigt mich zu beobachten

So wie in american psycho

 

🤔Ich sollte mir gedanken über mich machen

🤣🤣🤣👍👍

Geschrieben
Wenn es denn nur dafür ist sich beim Vögeln zu beobachten…meinetwegen…aber man kommt da nicht wirklich zur Ruhe und es braucht schon sehr viel Selbstdisziplin nicht dauernd die/den Sexpartner:in samt sich selbst zu beobachten. Lenkt mich nur ab…ergo weg damit. Brauch ich nicht.
Geschrieben
Spiegel ??? Warum nicht gleich 3-4 Webcams 1 XXL Fernseher und ein Dolby Surround System 🤣🤣🤣 .... Leute im Ernst ...ich glaub ich werd langsam zu alt für den Mist ...
Geschrieben
Finde ich im ganzen nicht schlecht.... man sollte sich aber nicht zu sehr ablenken lassen 😘
Geschrieben
Schon geil
Ich hatte Mal ne Partnerin die ein riesen Spiegelschrank vorm Bett hatte sie hatte es geliebt beim Sex in doggy sich im Spiegel zu sehen bzw uns im Spiegel zu sehen da war die nicht zu bremsen....
Geschrieben

Kleiderschrank mit Spiegeltüren. Hat schon was, im Doggy Augenkontakt zu halten. Ich liebe Augenkontakt 

Geschrieben
Augenkontakt ja, mehr aber auch nicht 😅 ich schau hässlichen männern nicht gern beim Sex zu
Geschrieben
Nein. Meine Spiegel hängen in Bad und Flur für Haare Föhnen und Optik, wenn ich Haus verlasse. Bei Sex interessiert mich der Partner, doch nicht wie es aussieht was wir gerade machen. Da könnte ich ja auch gleich Cam installieren 💕
Geschrieben
Bin kurzsichtig....Spiegel brauchen Licht und Entfernung....und da wo sie nützlich sind, hab ich welche. Fertig.
Geschrieben
Visuelles kann anregend sein. Nen Spiegel, um mich beim Sex sehen zu können, möchte ich trotzdem nicht im Schlafzimmer haben. 🤭
Geschrieben
So ein Blödsinn, was sollen wir denn mit einem Spiegel beim Sex? Da sieht man doch im Stockdunkeln eh nichts drin. Und selbst wenn, ich weiß doch wie ich im Schlafanzug aussehe und sie sieht man eh nicht, weil ich doch auf ihr liege. Soweit kommt's noch dass ich sie ansehen würde, wenn sie ihr Nachthemd bis zur Hüfte hochgezogen hat.
Ne, ne, ne, Sodom und Gomorrha
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Nen Spiegel, um mich beim Sex sehen zu können, möchte ich trotzdem nicht im Schlafzimmer haben. 🤭

Ja

Verstehe

Geschrieben

Och nö. Nicht nötig. Ich fühle es lieber. Und dabei mache ich gerne die Augen zu.

Geschrieben
Wer soll denn die großen Spiegelflächen ständig putzen, damit’s immer ordentlich und sauber aussieht??? Ich hätte dazu keine Lust…
Geschrieben
Ich habe sowieso nur Augen für meine Partnerin. Was brauch ich da nen Spiegel?!
Geschrieben
Ein Spiegel im Schlafzimmer ist eigentlich Usus.
An der Decke überm Bett 😏, da hätte ich Bedenken.
Geschrieben

Wir haben einen großen Spiegelschrank, da ist mal ganz nett sich zuzuschauen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:
Ich habe einen Putzfimmel, wenn ich dann im Liebesspiel Schlieren auf dem Spiegel erkennen würde...dann wäre es vermutlich nicht so zielführend..also glaub ich 🤔🤭

🤣👍🤗

Geschrieben
Habe am Kleiderschrank eh schon Doppeltüren mit Spiegel dran 🤣
×
×
  • Neu erstellen...