Jump to content

Lust bei Frauen Ü50


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Sex ohne höher schneller weiter. Je jünger der Mann umso mehr n Wettbewerb, schwarzes Buch oder Strichliste. Nicht an Frauen . Eher an Praktiken und Stellungem oder Kick und Reiz. Daher muss ich persönlich das nicht haben. Lust macht wer weiss er tut ohne ne Urkunde dafür zu bekommen. Habt Euch lieb
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb malsehen63:

Tut mir leid, wenn ich das jetzt bis auf den "schönen Sonntag noch" nicht mehr lese.

Schönen Sonntag noch

Na dann kann man doch gerne auch all die schönen Worte aus deiner Aufzählung benutzen anstatt dieses prollige abwertende 'reif' , wo ist dann das Problem?

Geschrieben
Immer diese Sprüche ich will eine reife Frau und so. Im gleichen Zug behaupten das Alter ist nur eine Zahl.
Männer wie Du reduzieren die Frauen dann mehr oder weniger auch nur auf das Alter.

Was das Lust empfinden einer Frau ab 50 angeht. Mach dich mal mit der Memo Pause vertraut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Na dann kann man doch gerne auch all die schönen Worte aus deiner Aufzählung benutzen anstatt dieses prollige abwertende 'reif' , wo ist dann das Problem?

Na Du siehst doch, man kann großzügig austeilen, aber mit anderen Meinungen nicht allzu gut umgehen...

Damit bestätigt man zwar, warum viele "reife" Frauen, die unreifen Partner nicht so gern wollen, aber das kann ja nie und nimmer sein...

Ich find die Beiden recht lustig, und dabei ist nicht mal Freitag...

Geschrieben

Was bringt dir dieser Post? Geh doch einfach auf eine ü 50 Party und schlepp eine ab oder lass dich abschleppen. Dann beantworten sich deine Fragen von selbst. Im weiteren Verlauf deines Posts, dort wo es um deine Bekannte geht, da hab ich das Gefühl, dass du deinen Schwanz einziehst. 

Geschrieben
Also meine Lust am Sex hat sich auch in den Wechseljahren nicht verändert ich denke es kommt immer auf den richtigen Partner an dann hat man auch Lust 😉
Geschrieben
Warum viele Frauen wenig Interesse an jüngeren Männern zeigen, kann ich dir nicht beantworten. Ich könnte höchstens für mich antworten, aber das habe ich nun gefühlt schon in xxxxxxxxBeiträgen gemacht und dem nichts hinzuzufügen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Na dann kann man doch gerne auch all die schönen Worte aus deiner Aufzählung benutzen anstatt dieses prollige abwertende 'reif' , wo ist dann das Problem?

Hast du die Nachricht verwechselt, auf die du dich beziehst Lilly? Aber kein Problem ich verstehe schon was du sagen wolltest.

Also jetzt zu deinem Statement: Wie gesagt, die aufgezählten Adjektive waren alles Synonyme und Synonyme sind Wörter, die eine gleiche oder sehr ähnliche Bedeutung haben.

Stört dich dann an 'reif', dass es mit r anfängt und mit f aufhört oder das man es etwas böswillig auch als 'kurz vor verwelkt' betrachten kann? Ja natürlich, so etwas schwingt immer mit aber wir sind auch schon beide Ü50 und mich würde es überhaupt nicht stören, solange im Kontext nicht ganz klar zu erkennen ist, dass dieses Wort böswillig benutzt wurde. Ich ziehe es lieber vor, meinen Blick auf Positives zu richten, das ist irgendwie gesünder und schafft Freunde.

Geschrieben
Du wirst Muttergefühle bei einer Frau Ü-50 wecken....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb malsehen63:

Ich ziehe es lieber vor, meinen Blick auf Positives zu richten, das ist irgendwie gesünder und schafft Freunde.

Genau, deswegen unterstellt man Fremden, die einen gar nicht meinten, auch die amüsantesten Dinge...

:clapping::clapping::clapping:

 

Geschrieben
Wozu Hormone? Wenn ich jemanden attraktiv finde, läuft es wie geschmiert.
Geschrieben

Ich kann von Frauen aus meinem näheren Kosmos der Ü50 oder Ü60 Alterskategorie sagen, dass Lustempfinden und Bedürfnis nach Sex sehr ausgeprägt vorhanden war/ist. Allerdings in der Regel auf der Genussseite und weniger auf der Anlernseite. Natürlich, Alter schützt vor Torheit nicht und auch nicht vor Fehlern oder "Fehlgriffen". Gilt aber auch in beide Richtungen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ampertwo:

Du wirst Muttergefühle bei einer Frau Ü-50 wecken....

Wenn ich für jemanden Muttergefühle entwickle, dann will ich garantiert keinen Sex. Denn eine Mutter will keinen Sex mit "ihrem Jungen" 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️... Vielleicht mal nachdenken. 

Wir suchen gezielt nach jüngeren Männern. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Männer ab Ende 40 schon bös nachlassen. Da wir jemanden suchen, der auch tatsächlich mal etwas länger durchhalten kann. Klar können das auch ab und an noch "ältere", aber das ist eher die Ausnahme. Ich bin fast ohne Hormone, und ich muss sagen, das ich täglich mehrmals Sex haben könnte. Das fing mit Mitte 40 an, als mich entschieden hatte, den Sex zu haben, den ich mir schon so lange erträumt hatte. Seit dem konnte ich gar nicht genug bekommen.... 

Geschrieben
Keine Ahnung wozu die Frage nütze sein soll. Bei mir hat sich genau gar nichts geändert. Ich habe nur dann Bock auf Sex, wenn ich ein Paradeexemplar aus meinem Beuteschema leicht bekleidet vor mir habe. Ansonsten ist Sex für mich kein Thema.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich für jemanden Muttergefühle entwickle, dann will ich garantiert keinen Sex. Denn eine Mutter will keinen Sex mit "ihrem Jungen" 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️... Vielleicht mal nachdenken. 

Wir suchen gezielt nach jüngeren Männern. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Männer ab Ende 40 schon bös nachlassen. Da wir jemanden suchen, der auch tatsächlich mal etwas länger durchhalten kann. Klar können das auch ab und an noch "ältere", aber das ist eher die Ausnahme. Ich bin fast ohne Hormone, und ich muss sagen, das ich täglich mehrmals Sex haben könnte. Das fing mit Mitte 40 an, als mich entschieden hatte, den Sex zu haben, den ich mir schon so lange erträumt hatte. Seit dem konnte ich gar nicht genug bekommen.... 

Genau wegen der Muttergefühle, lehnen Frauen den Sex mit so jungen Partnern ab! Hast du schon richtig verstanden!

Geschrieben
🤷🏻‍♂️ ich kann dir sagen ältere Frauen sind besser im Bett ist doch nicht schlimm Licht aus und los geht's ☺️😊
Geschrieben
TE keine Ahnung wo du deine Theorie her hast, die meisten Frauen verzichten auf Hormone, weil sie das Risiko einer Krebserkrankung steigern. Der Wechsel kann alle möglichen Symptome haben, Lustlosigkeit an sich ist höchstens ein Neben“Symptome“.

Hast du den Thread gestartet um möglichst geile, reife Frauen zu finden, die sich mit dir einlassen würden? Auf junge Männer zu stehen , ist eine ähnlich sexuelle Vorliebe wie andere auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Dasbinich217:

🤷🏻‍♂️ ich kann dir sagen ältere Frauen sind besser im Bett ist doch nicht schlimm Licht aus und los geht's ☺️😊

Das mit dem *Licht aus* hätte ich gern mal näher erklärt.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das mit dem *Licht aus* hätte ich get  mal näher erklärt.

Hätte Dir das Licht angelassen und wäre gegangen.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ampertwo:

Genau wegen der Muttergefühle, lehnen Frauen den Sex mit so jungen Partnern ab! Hast du schon richtig verstanden!

Wir hatten aber schon Sex mit jüngeren Männern. Nix mit Muttergefühle.... Also lehnen nur einige Frauen Sex mit jüngeren Ab und nicht alle Frauen.... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das mit dem *Licht aus* hätte ich gern mal näher erklärt.

Wie Licht aus das geht garnicht was gibt es schöneres als eine Frau zu betrachten u zu fühlen ausser man ist blind 

Geschrieben
Du liest eindeutig falsches. Nicht jede Frau hat Beschwerden. Und jammernde, werden halt gehört, nicht die, wo das einfach nebenbei passiert. Der Unterschied ist nur, die rote Pest und Thema Verhütung ist weg. Ansonsten tatsächlich noch der selbe Mensch 🤣🤣🥳
Geschrieben

 

Ich denke, da kann jede Frau nur für sich sprechen. Meine Lust auf Sex ist immer größer geworden, wahrscheinlich auch aus dem Grund, dass ich mit zunehmenden Alter ihn immer mehr genießen kann. Sex ist für mich immer wichtiger geworden und eine Beziehung ohne erfüllenden Sex würde ich nie eingehen.

Was ist denn jünger für dich? Die Einstellung zu jünger hat sich bei mir mit dem Alter auch verändert. Viele Leute scheinen immer zu vergessen das hier erwachsene volljährige Männer angemeldet sind, die nicht mehr grün hinter den Ohren werden müssen und die man erst einmal ernst nehmen sollte wie jeden hier.
Für mich ist das Alter also erst einmal nebensächlich, sondern eine gewisse, in meinen Augen Reife ist mir wichtig. Natürlich ist die bei einem 18-Jährigen für mich schwerer zu finden wie bei einem 40-jährigen.
MEINE Erfahrung hier ist, dass viele Männer, die kaum jünger sind, als ich das schlimmste Verhalten an den Tag legen, die größten Verbalerotiker hier sind.


Schade diese unsinnigen Beiträge wieder mal von einigen Personen hätten, die sich sparen können. Hier fragt jemand etwas, also antworten auf die Frage oder besser schweigen.

×
×
  • Neu erstellen...