Jump to content

Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frage richtet du dich dan nach der Mehrheit oder bist du alt genug und erwachsen um selbst zu entscheiden was du wie trägst und wiw du dich damit wohlfühlst?
Geschrieben
Rücken nein,Intimbehaarung nein bzw gut gestützt.Ansonsten mag ich Bart,Haare auf der Brust..
Geschrieben
Also ich find Mann muss seine Brusthaare nicht extra weg machen ich mag das alles andere is für mich ne Hühnerbrust
Geschrieben
So wie du es gut findest und wenn sie drei Tage Bart mag oder brustfuseln dann macht mann ihr die Freude.
Geschrieben
Bart must have, Brust ja 😍, unten herum sind Haare absolutes NoGo.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AOLadyandMister:

Unsere sie mag es bei Männern gar nicht , Sie ist auf meinen Wunsch zur Zeit Intim behaart . wir finden bei einer Frau ist es erotisch bei einem Mann jedoch nicht

Eure sie? Ist also noch eine 2. Frau vorhanden? 😃

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär 🎵🎶🎵...träller....

👍🤣💃

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Erstens: Epilation, gerade im Intimbereich, gibts schon seit Jahrtausenden.

Zweitens: was davor war? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr sehr wenig Oralverkehr.

Zu 1) Das ist korrekt, genau wie es schon seit Jahrtausenden mehr oder weniger vorhandenen Körperschmuck, Verstümmelungen und sonstwas für Rituale gibt. Alles Kultur-, Zeit,- Religions-, Mode- und Regionsabhängig.

Zu 2) Orale Stimulation gab es schon immer, auch bei Tieren zu beobachten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Eure sie? Ist also noch eine 2. Frau vorhanden? 😃

Nein keine zweite Frau vorhanden , richtig lesen und verstehen 

 

Geschrieben
Ein wenig ,ist Ok. Bevorzuge da aber helle Haare. Schwarz ist gar nicht meins.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb AOLadyandMister:

Nein keine zweite Frau vorhanden , richtig lesen und verstehen 

 

Falsch, ihr müsst euch beim Satzbau mehr Mühe geben.

Unsere = mind. 2

unsere sie = mind. 2+1

Das Thema gab's im Forum schon öfters.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Falsch, ihr müsst euch beim Satzbau mehr Mühe geben.

Unsere = mind. 2

unsere sie = min. 2+1

Das Thema gab's im Forum schon öfters.

Sorry wir feiern Dich grade , Du liegst mit "unsere Sie = mind. 2 vollkommen falsch " unsere Sie ist ist bei einem Paar , der weibliche Part ,  aber es gibt immer jemanden der auf Kleinigkeiten rumreitet 

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb weiche_haende:

Falsch, ihr müsst euch beim Satzbau mehr Mühe geben.

Unsere = mind. 2

unsere sie = mind. 2+1

Das Thema gab's im Forum schon öfters.

Und das ist einer der Gründe, warum ich Foren nicht mag 🙄

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
auf den Füßen , herrlich - müssen so aussehen als wenn Ihr Männer Socken tragt 🙄
Geschrieben
Körperbehaarung ist evolutionär schon lange nicht mehr notwendig.
Sieht für mich einfach auch nicht sexy aus. Deshalb rasier/epilier ich auch regelmäßig alles von den Achseln abwärts.

Bart ist einfach ne Mode, die mir aktuell gefällt, deshalb darf der wachsen und wird gepflegt.
Aber alles andere braucht eigentlich kein Mensch 🤷🏼‍♂️

…und wer hat schon gern Haare auf den Zähnen 🤭
Geschrieben
Wenn immer eine handbreit Luft zwischen uns ist, dann stört mich die Körperbehaarung nicht. Ich kann ja wegschauen. Aber wenn ich den Mann anfassen sollte, dann sollten so wenig wie möglich Haare vorhanden sein....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Ich mag Haare

Hobbits haben viele davon an den Füßen.

Geschrieben
Willst du deine Körperbehaarung abrasieren, nur weil hier einige sagen, dass es ihnen nicht gefällt?
Das ist doch Geschmacksache. Meine Brust Behaarung bleibt dran! Und wenn es ihr nicht gefällt, dann ist das eben so und es wird nichts mit uns.
Altersgleichgültigkeit eben.
Geschrieben
Haare gehören auf den Kopf oder als Bart ins Gesicht...das ist einfach am schönsten...wer möchte denn schon Haare im Mund bekommen....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dickewilde40:

Nein

Das finde ich eine gute Entscheidung. Ich mag es nicht so, wenn ich Haare im Mund hätte wenn ich dich lecken würde 😉

Geschrieben
Die einzigsten Haare die mir in den Mund kommen sind die an der Zahnbürste und unterhalb der Ohren sind Haare grenzwertig . Aber das Gesamtkonzept muss halt passen gibt's auch Herren im gewissen Alter bei denen passt das aber eine interessanten Stellen auf keinen Fall !!!
×
×
  • Neu erstellen...