Jump to content

Meine Frau hat mich betrogen.


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Umgang ist individuell. Nicht jeder kommt mit dem Vertrauensbruch zurecht.
Meine Ex hatte es vor ca. 12 Jahren gemacht. Du liest... "Ex". Hat aber fast 8 Jahre gedauert bis die Trennung durch war. Letztendlich waren es 8 Jahre WG.
Geschrieben
Verabschieden und winken. Ich bin da konsequent und da gibt es keine Diskussion. Sie kann ihre Tasche packen und Tschüss.
Geschrieben
Verstehe ich das richtig: du suchst hier u.a. nach einem Seitensprung und „beklagst“ dich, dass deine Frau dich betrogen hat? Vielleicht sprecht ihr mal offen miteinander, wenn ihr euch offensichtlich beide nicht mehr reicht …. 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
🤔
Ist das Profil vor oder nach dem Betrug entstanden?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb motiv89:

Häh???? ich bin Single und SIE ist mir fremd gegangen.

Äh... Wie jetzt?

 

vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Der TE ist Single, logisch! Auch ich wäre Single, wenn meine Partnerin mich betrügen würde.

Das ist nicht logisch. Logisch wäre es, wenn da stünde "danach habe ich mich getrennt, jetzt bin ich Single". Das Posting des TE liest sich aber so, als sei ein nicht-Single automatisch verheiratet. Feste Partnerschaft, aber nicht verheiratet wäre demnach single, was aus meiner Sicht, höflich gesagt, dämlich ist.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Laura_S77:

Weil sich beide nach dem Vorfall getrennt haben....Mensch, Logik ist nicht so deine Stärke, gell?

Dann würde er sie nicht Frau sondern Ex nennen. Und es wurde auch keine Änderung am Profil vorgenommen

Geschrieben
Sagt einer, der laut Profil Single ist und hier nach Seitensprüngen sucht. Was Du tust, darf sie auch. Und heul leiser!
RollenspielerinX
Geschrieben

Du bist seit 13 Stunden hier angemeldet... ok.

DAVOR hat sie dich betrogen. Nun gut.

Aber dein Kollege hat dich mit der Plattform bekannt gemacht schon vor ÜBER 10 JAHREN, wie du schreibst. Hmmmm...

Du gibst an: SINGLE, aber das deine Frau dich jetzt auf Abstand hält.

Sorry, aber das ist für mich "in einer Partnerschaft" und zusammen wohnhaft seid ihr auch.

das ist für mich KEIN SINGLE.

 

Und wie du damit umgehst? Mit ihr reden...ohne Aggressionen. Und ihr dabei auch zeigen, dass du dich hier angemeldet hast und den Thre4ad. DAS wäre ein Anfang!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dein "Glaube" in allen Ehren, aber dafür ist die Kirche sicher besser geeignet als poppen. ;)

Das glaube ich auch!

Geschrieben
Fragt keiner warum sie es getan hat? Muss ja dann in der Beziehung nicht gerade positiv gelaufen sein.
Geschrieben
Ich habe versucht es zu verzeihen, aber das Gift hat die Ehe letztendlich doch zerfressen.
Geschrieben
Eh Das kann dir hier niemand beantworten.Ihr habt persönlich Umstände die keiner kennt.Frage besser jemand aus eurem Umfeld.Ich sag Mal etwas uncool: Zum Paar gehören immer zwei.😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Auf die Fresse.. erst ihr .. dann dem Typen.. dann hier als Single anmelden... und einen auf traurig machen. Das zieht dann die ganzen Muddis auf deine Seite. Und dann BÄÄÄÄÄM .. 👍

Weshalb ihm? Wenn es nicht gerade sein bester Freund war, sehe ich keinen Grund, ihm eine zu verplätten. Was sie angeht - ich verstehe den Gedanken. Die Tat wäre trotzdem falsch. Damit sind wir dann bei so eigenartigen Sachen wie "reden" :-)

 

vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich vermisse die Zeiten

Zombie Zombie Zombie, wie oft hat man dir schon gesagt, du sollst wenigstens einen kleinen Smiley an deine satirischen Texte machen? Hier gibt es Menschen, die das sonst ernst nehmen!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Uiuiuiuiui, so viele rufen hier laut : Trennung! Sofort! 

Man kann so etwas auch verzeihen, ja ..das geht.

Mein Mann hatte vor vielen Jahren den klassischen Kurschatten (oooh..ganz große neue Liebe etc pp)....ich wollte ihn aber nicht "hergeben" und habe das klar gesagt. Er hat fest damit gerechnet, dass ich ihm die Koffer vor die Türe stelle und dass ich es nicht gemacht habe, hat bewirkt, dass wir wirklich miteinander geredet haben. 

Er hat sich dann doch (nach einer Überlegungsfrist)für mich entschieden und dann ging die Beziehungsarbeit erst richtig los.

Mittlerweile ist es vergessen und viele andere Dinge haben sich auch geändert. Aber ich würde mich immer wieder so entscheiden. 

 

Naja, nicht jeder möchte zweite Wahl sein. Wenn ich das lese "nach einer Überlegungsfrist". Klar, blieb er bei dir. Warum sollte er auch das gewohnte Nest verlassen? Das ist ja so schön bequem. Wer andere Menschen betrügt, liebt nicht wirklich, hat keinen Respekt vor seinem Partner.

Geschrieben
Das wird sicherlich einen Grund gehabt haben. Mal darüber reden. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Laura_S77:

Da haben wir den Grund: du wurdest zu einer Haftstrafe verurteilt. Ich vermute, dass es davor schon Konflikte in der Beziehung gab. Und sie wollte 8 Monate lang dir nicht treu sein.

Worauf stützt sich deine Vermutung, es habe schon vorher Konflikte gegeben? Gründe für eine Haftstrafe können vielfältig sein, eine Dummheit kann reichen. Dein dritter Satz ist wohl versehentlich entlarvend :-)

Geschrieben
Nö. Aber wenn das ist sehr deutlich das sie ausziehen darf.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Na wer auf poppen.de ist kann nichts sagen wenn die Frau dich betrogen hatte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb motiv89:

Mehrere male .Sie sagte aber nur 2 . Jetzt möchte sie Abstand und verschiebt mich seit 3wochen

Woher bist du dir so sicher das es mehr als die 2mal gewesen ist?

Was bedeutet verschieben, sie verschiebt den Termin für eine Aussprache?

Für mich wäre Fakt, wenn sie jetzt nicht ehrlich ist und reinen Tisch macht, hätte es sich für mich erledigt.

Am Ende musst du für dich entscheiden, was du verzeihen kannst.

Wenn du ihr verzeihen willst, darfst du das was da gewesen ist, nicht immer wieder auf den Tisch packen und ihr wieder Vorwürfe diesbezüglich machen.

Dann wäre es besser, sich zu trennen und jeder macht seinen Neuanfang.

Du solltest auch nicht den Steigbügel halten für den nächsten, nicht das sie für sich schon mit eurer Beziehung innerlich abgeschlossen hat und dich hält, bis sie wieder etwas amderes gefunden hat.

So eine Ferndiagnose ist auch sehr schwer.

Eine Paartherapie kann sehr hilfreich sein, um festzustellen, will ich überhaupt noch, passt es überhaupt bei euch, oder stellt man fest, es ist besser sich zu trennen.

Da sollte dann auch offen miteinander gesprochen werden.

vor 59 Minuten, schrieb Profil-Los:

Meine Meinung dazu ist einfach, dass es die Dinge niemals ungeschehen machen würde und unabhängig davon, was der/diejenige dazu sagen würde, es würde niemals,  die danach durchlebten Emotionen auslöschen oder den Vertrauensbruch wieder kitten können. 

 

 

Genau, richtig.......es ist deine Meinung.

Nicht jeder ist deiner Meinung und nicht jeder denkt und fühlt wie du.

Eine große Stärke ist das Verzeihen, wieder aufeinander zugehen zu können.

Manchmal braucht eine Beziehung einen neuen Impuls.

Völlig richtig,  was geschehen ist bleibt für immer, nur wenn beide etwas wollen, geht eine Beziehung viel stärker daraus hervor.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pseudoplaceb:

Wer ist denn heutzutage noch loyal und treu :D du bist doch auch auf dieser Seite angemeldet

Loyal und treu sind zwei verschiedene Dinge.- Ich bin absolut loyal, aber ich bin körperlich nicht treu. Körperliche Treue hat für mich keinen Wert, ich bin ja nicht der Besitzer der Geschlechtsteile meiner Partnerinnen und habe daher nicht über den Gebrauch derer zu bestimmen. Aber loyal - zu ihnen stehen ohne Wenn und Aber - das ist der Punkt! Dazu stehe ich lebenslang. Selbst nach einer Trennung würde ich meinen ehemaligen Partnerinnen Beistand leisten und helfen, wenn sie es brauchen. Liebe vergeht nicht. Wer anders denkt, hat das Wort Liebe noch nie verstanden.

Geschrieben
Auweh, ich finde bemerkenswert wie viele hier zur sofortigen Trennung raten, und auch der TE hat sich ja wohl getrennt. Dieses „wir dürfen Sex nur noch exklusiv miteinander haben“ ist also auch hier sehr verbreitet.

Ich führe seit vielen Jahren sehr glücklich eine offene Beziehung, auch wenn etliche hier ja meinen zu wissen, dass sowas nie funktioniert.
Ist natürlich kein Modell für die nicht eifersuchtsfreien Menschen.

Reden hilft immer, und wenn Du mit Deiner Exfreundin nicht mehr reden kannst dann rede mit anderen Menschen. Ob Du die hier findest weiß ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...