Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weder noch... Hauptsache Loch glaub ich manchmal
Da**** Geschrieben März 24, 2023 Natürlich schaut man aufs äußerliche... Wenn an dem Satz Humor macht Sexy was dran wäre könntest ja Aussehen wie Quasi Modo in Fein Ripp und sobald du n Witz erzählst fallen dir alle zu Füßen... Irgendwie... Unrealistisch....
th**** Geschrieben März 24, 2023 Ich fürchte BEIDE Behauptungen sind falsch. Aber so ist das eben mit Verallgemeinerungen. Mich hat hier noch nie eine Dame nach Einkommen etc. gefragt. Und den meisten Typen hier ist eigentlich Alles egal… solange sie mal eben reinspritzen können… wo oder bei wem… völlig egal.
L3**** Geschrieben März 24, 2023 Jein. Natürlich schaut jeder etwas auf die Optik. Aber ich lese jedes Profil durch. Steht z.B. drin nur Interesse an Frauen oder Paaren, brauche ich nicht schreiben. Decken sich die Interessen nicht, brauche ich nicht schreiben. Optik ist nicht alles im Leben und Loch ist Loch geht Mal gar nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben März 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Stimmt, das entspricht auch meiner Erfahrung hier. Die Frauen sind alle extrem materialistisch eingestellt. Bevor überhaupt ein Standardgespräch zustande kommt und ich meine gelogenen Komplimente heucheln kann, fragen Sie schon wieviel ich pro Stunde koste. Als wenn es nichts wichtigeres gäbe als schnöden Mammon 💰💰. Ich habe doch schließlich auch Gefühle. 😞
bergtroll63 Geschrieben März 24, 2023 Aha, deshalb hab ich hier keine Chance eine nette Frau kennenzulernen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben März 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ja sicherlich ....nicht umsonst habe ich in meinem Profil einen stets aktuellen Kontoauszug, bzw. div. Bilder, von meinem Haus, meinem Boot und meinem Auto....Bilder von mir sind unwichtig, man sollte schon Prioritäten setzen 👌 (Wer Ironie findet..darf sie gerne behalten 😇) bearbeitet März 24, 2023 von Hoppas66
St**** Geschrieben März 24, 2023 Gerade eben, schrieb Stella24: Ich gucke mir das Gehirn 🧠 an 😊 Leider bist du durchgefallen @Mohrrübe
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2023 Autor Viele von uns Männern hier gucken eher ob ein Loch irgendwie zu bekommen ist, egal ob Männlein oder Weiblein … so ist es hier!! 👆🏻😏 Äußerlichkeiten spielen überhaupt keine Rolle, Hauptsache einen wegstecken!! 🤢😲🙄🙄🙄🤷🏻♂️🙋🏻♂️
Di**** Geschrieben März 24, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Klaudina: Und Mann, der vor seinem teurem Auto posiert bekommt durchweg negative Resonanz vor 13 Minuten, schrieb Sunny71: Oh Shit! 🤭🤪 Schönes gelbes Auto! Deiner?
kl**** Geschrieben März 24, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Stella24: Ich gucke mir das Gehirn 🧠 an 😊 Dann hat der TE ja recht, das Gehirn ist etwas Materielles.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2023 Autor Vor 14 Minuten , schrieb PrallundSexy: so ein Bullshit.wenn ich jemanden treffe um eventuell Sex mit ihm zu haben,was soll ich da mit materiellen Dingen...welcher Mann erzählt oder zeigt der Frau gleich sein Haus,sein Auto,seinen Kontostand...kein Wunder,dass die Männer hier keine finden Sind ja nicht alle Männer so, ☝️ nicht alle Männer über einen Kamm scheren. 😉
Golddiamant71 Geschrieben März 24, 2023 Einige oder mehrere Männer ja und nein, einige oder mehrere Frauen ja und nein. Somit ist die Verallgemeinerung auf die Seite gelegt.
Sp**** Geschrieben März 24, 2023 Mich quält hier nichts zu wählen und gucke dennoch was mir gefällt 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2023 Autor wenn das bei Dir so ist, ist das halt so....ich gucke auf andere Dinge als auf Materielles....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben März 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ähm ...neee, ich sponsore nur keinen Mann. Manche Männer scheinen einfach alle/s vögeln zu wollen...Mann, Frau, Transen... Hauptsache Loch, so kommt es mir vor 🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Mohrrübe: und die Frauen auf Materielle Dinge, kann das sein? Aber selbstverfreilich.... ich habe vorgefertigte Bewerbungsschreiben... 1. Haus oder Wohnung 2. Auto, Fahrrad oder Öffis 3. Pool, feststehend oder beweglich 4. Kontoauszüge, natürlich aktuelle von gerade eben 5. Pferde, Kamele oder gar einen Do Khyi 6. Yacht oder nen ollen Schipper und diverse intimere Fragen... Wenn alle Antworten mit meiner Vorstellung kompartible sind, dann hat er mit mir selbstverständlich den Hauptgewinn gezogen bearbeitet März 24, 2023 von Soul_Away
kl**** Geschrieben März 24, 2023 Ich weiß wirklich nicht, woher ihr alle so genau wisst, wohin die (mir völlig unbekannten) anderen Frauen und Männer gucken.
To**** Geschrieben März 24, 2023 Nö, ich habe meine eigenen materiellen Dinge und brauche dafür keinen Mann!
Empfohlener Beitrag