Jump to content

Ist das so?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb 69fanatik:
Sie kucken darauf ob es hart ist oder gross oder klein💋👄😍😂😂

Rasiert oder Buschig, mit oder ohne Vorhaut nicht zu vergessen 🫣

Geschrieben
Ich denke, beide schauen aufs Äußere. Materielle Vorzuge sind ja nur in bestimmten Konstellationen oder Spielarten relevant.
Geschrieben
'Alles was ich brauch in dieser Welt, ne schöne Frau mit Geld' (Ideal 1982)
Kann also alles Geschlechter betreffen, wobei 'schön' recht subjektiv sein dürfte 😉
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Jojo2202:

Glaube den meisten hier ist es egal. Hausache was fürs Bett

Glaube ich auch, sieht jedenfalls eindeutig so aus, wenn man einige (hauptsächlich männliche) Fotokommentare so liest O.o

Geschrieben
Äußerlichkeiten interessieren mich nicht. Ich schaue nur auf die Möpse.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Bei der Wahl der Qual gucken hier die Männer eher auf Äußerlichkeiten und die Frauen auf Materielle Dinge, kann das sein?🫢✌️

Inwiefern sollte denn Materielles beim vögeln relevant sein? 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ach was, hier geht es nur um die inneren Werte!

Wieso denke ich gerade an diese Merz-Spezialdragees von damals? Erinnert ihr euch?

Geschrieben
Ich lese den Profil Text.. Danach pegelt sich meist jede Form von Interesse
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb gemeinsam-spaß:

Naja die Optik weckt doch letztendlich erst das Interesse. Alles weitere findet sich dann. Natürlich gibt es auch einige denen das sicher egal ist Hauptsache durch ablassen.....

Mein Interesse kann auch schon durch gute Konversation geweckt werden.

ZauberLangschwert
Geschrieben

Sehr interessant wie und was so manche schreiben und denken, danke an dieser rege Teilnahme!

Geschrieben

Ich achte auf gut gefüllte Konserven mit dem Spargeld, die sich nicht selbst beschreiben müssen. #schulterzuck

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Bei der Wahl der Qual gucken hier die Männer eher auf Äußerlichkeiten und die Frauen auf Materielle Dinge, kann das sein?🫢✌️

Mir ist hier auf dieser Plattform bisher noch keine einzige Frau begegnet die auf materielle Dinge achtet. Keine Ahnung woher bei dir diese Annahme stammt. 🤷‍♂️

Geschrieben
Frauen müssen nicht nett und intelligent dein, die müssen fitte Titten haben und ein Leberwurstbrot schmieren können.
Geschrieben
Ich bin weiblich und verdiene bestimmt das Doppelte bis Dreifache von den meisten Männern hier. Also mich konnte bisher materiell hier niemand beeindrucken. Dafür habe ich andere hohe Ansprüche, nämlich sehr gutes Aussehen, dass derjenige auf seinen Körper achtet, intelligent ist, Humor besitzt usw.
Geschrieben

Mir ist der Mensch wichtig, also vor allem der Charakter.

Aussehen und materielles sind für mich nie wichtig gewesen.

Leider lernt man den wahren Charakter erst später kennen, was immer wieder unschön ist.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Madon79:

... Da hier extrem Männerüberschuss besteht, kann es sich hier jede Frau quasi leisten sich nur die Sahhnestückchen auszusuchen.

Es gibt hier auch einige Männer, die sich nicht mit weniger zufrieden geben! :smirk:

Diese Art Vorwürfe an die Frau sind nicht wirklich ok, denn kein Mann wird hier zu irgendetwas gezwungen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Ich bin weiblich und verdiene bestimmt das Doppelte bis Dreifache von den meisten Männern hier. Also mich konnte bisher materiell hier niemand beeindrucken. Dafür habe ich andere hohe Ansprüche, nämlich sehr gutes Aussehen, dass derjenige auf seinen Körper achtet, intelligent ist, Humor besitzt usw.

Ich hab ein ausgesprochen talentiertes Händchen in Fettnäpfchen zu treten....kann ich damit Eindruck bei dir ernten?.....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb hab:

... Innerhalb einer Stunde können sie einen Kerl im Nest haben.

Könnte stimmen,

aber nur, wenn sie kaum bzw. keinerlei Ansprüche hat bezüglich Charakter, Benehmen, Umgang, Optik und so :yum:

Geschrieben
Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Ja das Äußere ist wichtig aber nicht alles, da muss schon mehr zusammen passen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ahhh ja klar … und jetzt wird der EP natürlich selbst ins Lächerliche gezogen. Wer es glaubt.

Das scheint anzustecken, schon der 3. diese Woche :persevere:

Kommt noch soweit, dass durch sowas fast kein Thema mehr Ernst genommen werden kann.

@Mohrrübe Für spaßige Threads gibt es den OffTopic-Bereich!

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Was soll sowas? Und wieso wird sowas freigegeben? Muss es wirklich sein ...das Mitglieder hier provoziert werden müssen?
Ich ziehe kopfschüttelnd weiter! Und weshalb ein Beitrag ,der interessant gewesen wäre,das zu diskutieren...das von mir ,spät abends,nicht frei gegeben wird...oder die Sichtweisen zu sehen...kann ich absolut nicht nachvollziehen! Aber man muss ja immer anklicken,das man damit einverstanden ist,mit der Entscheidung....sonst geht's ja nicht weiter!🤦🏻‍♀️ Aber son bullshit hier!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Dann Mal viel Spass beim Köpfe einhauen....oder sinnlosen labern über Schwachsinn! 🥳
🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Wieso fühlst du dich provoziert? /sollten es andere tun 🙈

Du betonst doch immer wieder, wie entspannt etc. Du bist 🤔

Und ob Themen freigeschaltet werden, entscheiden hier nun mal die Mods.. 😉 

Geschrieben
Ich denke mal das es so sein kann aber ob man das allgemein so sagen kann dem wird nicht so sein.....gibt es bestimmt klar aber nicht jede
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir gucken nur auf schwänze und so weiter
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Es gibt hier auch einige Männer, die sich nicht mit weniger zufrieden geben!

Diese Art Vorwürfe an die Frau sind nicht wirklich ok, denn kein Mann wird hier zu irgendetwas gezwungen.

Du, das war kein Vorwurf oder böse gemeint😉
Sondern ganz einfach meine Feststellung🤷🏼‍♂️

Ich hab schon echt viele Frauen angeschrieben.
Und zwar höflich und mor Respekt und Anrede!
Kein "Geile Titten" oder sonst so dumme Sprüche und Aussagen...

Natürlich ist Optik ja Geschmackssache, aber ich denk ich schon ganz gut Ansehbar wenn ich das so sagen darf 😅

Es wird entweder komplett ignoriert oder gelöscht oder es kommt quasi nie an weil es in der schieren Masse an Mails einfach unter geht!

Und ja, ich geb dir Recht, dass es sowas bei machen Typen auch gibt...
Aber eher in der Relation her gesehen, weniger.

×
×
  • Neu erstellen...