Jump to content

Ist das so?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich schaut man aufs äußerliche... Wenn an dem Satz Humor macht Sexy was dran wäre könntest ja Aussehen wie Quasi Modo in Fein Ripp und sobald du n Witz erzählst fallen dir alle zu Füßen... Irgendwie... Unrealistisch....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mohrrübe:

kann das sein?🫢

Nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich fürchte BEIDE Behauptungen sind falsch. Aber so ist das eben mit Verallgemeinerungen.
Mich hat hier noch nie eine Dame nach Einkommen etc. gefragt.
Und den meisten Typen hier ist eigentlich Alles egal… solange sie mal eben reinspritzen können… wo oder bei wem… völlig egal.
Geschrieben
Jein. Natürlich schaut jeder etwas auf die Optik. Aber ich lese jedes Profil durch. Steht z.B. drin nur Interesse an Frauen oder Paaren, brauche ich nicht schreiben. Decken sich die Interessen nicht, brauche ich nicht schreiben. Optik ist nicht alles im Leben und Loch ist Loch geht Mal gar nicht.
Geschrieben
Aha, deshalb hab ich hier keine Chance eine nette Frau kennenzulernen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich gucke mir das Gehirn 🧠 an 😊

Leider bist du durchgefallen @Mohrrübe

Geschrieben
Viele von uns Männern hier gucken eher ob ein Loch irgendwie zu bekommen ist, egal ob Männlein oder Weiblein … so ist es hier!! 👆🏻😏
Äußerlichkeiten spielen überhaupt keine Rolle, Hauptsache einen wegstecken!! 🤢😲🙄🙄🙄
🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Klaudina:

Und Mann, der vor seinem teurem Auto posiert bekommt durchweg negative Resonanz

 

vor 13 Minuten, schrieb Sunny71:

Oh Shit! 🤭🤪

Schönes gelbes Auto! Deiner?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich gucke mir das Gehirn 🧠 an 😊

Dann hat der TE ja recht, das Gehirn ist etwas Materielles.

Geschrieben
Es geht nicht nur ums Aussehen, es geht auch um die Brüste 😲😲🥳😂😂😂🥁
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb PrallundSexy:
so ein Bullshit.wenn ich jemanden treffe um eventuell Sex mit ihm zu haben,was soll ich da mit materiellen Dingen...welcher Mann erzählt oder zeigt der Frau gleich sein Haus,sein Auto,seinen Kontostand...kein Wunder,dass die Männer hier keine finden

Sind ja nicht alle Männer so, ☝️ nicht alle Männer über einen Kamm scheren. 😉

Geschrieben
Einige oder mehrere Männer ja und nein, einige oder mehrere Frauen ja und nein. Somit ist die Verallgemeinerung auf die Seite gelegt.
Geschrieben
Mich quält hier nichts zu wählen und gucke dennoch was mir gefällt 😄
Geschrieben
wenn das bei Dir so ist, ist das halt so....ich gucke auf andere Dinge als auf Materielles....
Geschrieben
Ich weiß wirklich nicht, woher ihr alle so genau wisst, wohin die (mir völlig unbekannten) anderen Frauen und Männer gucken.
Geschrieben
Nö, ich habe meine eigenen materiellen Dinge und brauche dafür keinen Mann!
×
×
  • Neu erstellen...