Jump to content

Ist das so?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Äußerlichkeiten zählen nunmal generell ....ob Männlein oder Weiblein sucht ....
Geschrieben
Wie kommst du darauf ,daß Frauen auf materielle Dinge schauen ...
Geschrieben
Glaube den meisten hier ist es egal. Hausache was fürs Bett
Geschrieben
Wie soll ich hier bitteschön auf materielle Dinge schauen? Werden Steuererklärung oder Gehaltsabrechnung gepostet? Und Mann, der vor seinem teurem Auto posiert bekommt durchweg negative Resonanz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Bei der Wahl der Qual gucken hier die Männer eher auf Äußerlichkeiten und die Frauen auf Materielle Dinge, kann das sein?🫢✌️

Keine Ahnung, Kontostand und Immobilienwerte veröffentliche ich hier nicht.

Geschrieben
ich schau nicht aufs Materielle, hat doch keiner seine Bankauszüge veröffentlicht. Einen Versorger für Dinge brauche ich absolut nicht. Die Optik spielt sicher eine Rolle, bewusst oder unbewusst. Viel wichtiger sind mir aber andere Dinge bei ihm: die Unterhaltung muss passen und den Rest verrate ich hier nicht *zwinker
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Klaudina:
Wie soll ich hier bitteschön auf materielle Dinge schauen? Werden Steuererklärung oder Gehaltsabrechnung gepostet? Und Mann, der vor seinem teurem Auto posiert bekommt durchweg negative Resonanz

Oh Shit! 🤭🤪

Geschrieben
Also mir ist Sympathie, Chemie,Karakter, gleiche Interessen und miteinander reden kann,wichtiger als das äußere.
Ich habe eine Vorliebe für reife bis sehr reife, schlanke bis sehr schlanke Frauen mit kleiner bis sehr kleiner Oberweite.
Vorallem den natürlichen Typ!
Geschrieben
Ich bin kein materieller Mensch. Ich bestehe zwar auf altmodische Dinge, dass der Mann sofern es ein gelungenes ***erstes*** Date war, mich einlädt, dennoch lasse ich mich ungern von einem Mann in der Folge finanziell verhalten.
Geschrieben
so ein Bullshit.wenn ich jemanden treffe um eventuell Sex mit ihm zu haben,was soll ich da mit materiellen Dingen...welcher Mann erzählt oder zeigt der Frau gleich sein Haus,sein Auto,seinen Kontostand...kein Wunder,dass die Männer hier keine finden
Geschrieben
Ich wusste es doch schon immer!
Frauen wollen hier keinen Sex,die wollen ALLE nur Pinunsen!!!
Janeeisklar!
Du glaubst aber auch alles ….
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Mir relativ Bums wie es andere halten,aber son Schubladendenken is eher Moppelkotze.Jeder muss für sich selber schauen und im reinen sein,dabei spielts keine Rolle wie es andere machen
Geschrieben
Das sind Menschen die nur oberflächlich denken und den entsprechenden auch Handeln, solche Menschen braucht man nicht. Sondern Menschen die Mann im Herzen trägt.
Geschrieben
Das Äussere muss einen doch ansprechen...alles andere muss mich hier doch nicht interessieren
Geschrieben
Ne.? Ich schaue auch auf das Äußerliche. Materielle Dinge sind mir hier egal
×
×
  • Neu erstellen...