Jump to content

Ist das so?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, die meisten Männer gehen nach dem Aussehen. Das habe ich schon öfter erlebt.
Zu dem Materiellen kann ich nur von mir sprechen und das ist mir sch..... egal. Ich suche hier Sex und keinen Goldesel.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Aurora-20:

Einen Scheich hab ich noch nicht gefunden 😅
Nein, sicher nicht.
Er sollte dennoch für sich selbst sorgen können, bin ja schließlich keine Bank 😉

👍 Genau - ich möchte ja auch mit ihm gemeinsame Unternehmungen machen können (Urlaub /Musicals /Essen gehen etc. - suche allerdings eine Beziehung).. 😉 Er sollte also noch Vollzeit arbeiten und etwa auf meinem Level sein 😉 

Und mich hat vor 30 Jahren mal ein Scheich gefragt 😅: "woud you be wife number five" 😂.. Habe damals in Davos(🇨🇭) gearbeitet 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Materielle Dinge, kann das sein?🫢✌️

Wird bei dir abgefragt :

  • Kontoauszug 
  • Grundbucheinträge
  • Aktiendepots 

oder wie kommst du auf die These?

 

Das mich keiner will, weil :

  • arrogant 
  • dumm
  • dick
  • hässlich 
  • alt

weiß ich.....wird mir hier immer wieder gesagt 

Geschrieben
Tinder hat dazu mal Auswertungen gemacht. Kurz zusammengefasst läuft das so. 85% aller Männer nehmen die erste Frau die nicht "Nein" sagt. Die 15% der Männer an der Spitze bekommen so gut wie alle Likes, Matches und entsprechend Treffen. Frauen versuchen in der Attraktivität fast immer aufwärts zu daten, während Männer fast immer abwärts daten. Die Männer am unteren Ende der Skala bekommen niemals Dates mit Frauen, ich meine davon waren die unteren 30% betroffen. Diese Herren haben nur übers "real life" überhaupt eine Chance Frauen kennenzulernen aber online, keine Chance. Das ganze Thema ist natürlich sehr viel komplexer und es würde zu lange dauern das alles genau zu erklären. Das hier ist wie gesagt nur sehr pauschal aber die Informationen kann man sich dank Internet leicht beschaffen. Man muss halt nur Lust und Zeit dafür haben um sich das alles reinzuziehen. Verhaltensforschung und Psychologie ist super spannend weil wir von so vielen Dingen beeinflusst werden und teilweise können wir das auch gar nicht selber steuern, auch wenn wir immer glauben, dass wir ja ach so tolle Kreaturen sind und alles selber voll im Griff haben. Vera Birkenbihl, Gerald Hüther, Matthew Hussey sind Leute mit denen man sich mal befassen kann zum Einstieg oder um das Interesse auf mehr zu wecken oder bevor man wirklich tief in die Wissenschaft abtaucht. Wenn man sich das verhalten einer nicht gerade kleinen Gruppe von Männer in der Community hier anschaut, wundere ich mich manchmal, dass es hier überhaupt noch Frauen gibt. :D
Geschrieben
Sehe es wie meine Vorposterin. Suche hier nicht den Mann fürs Leben, von daher ist es mir egal, ob er materiell gut aufgestellt ist oder nicht.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb PrallundSexy:

Scheich ist Scheiße...den hast nicht exklusiv...musst du mit 70 anderen Frauen teilen:P

Haste wenigstens ruhe 😂 brauchst dann nur alle 70 Tage mal "oh mein Fürst, beglücken mich" trallern 😂 69 Tage Wellness 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Selene09:

Aaalsooo....

Da ich kein Mann bin, kann ich diese These nicht bestätigen. 

Als Frau kann ich auch nur für mich sprechen.

Für den lockeren ONS zwischendurch dürften materielle Dinge wohl keine Rolle spielen. Meinen letzten ONS hatte ich mit etwa 19, da war mir der materielle Hintergrund egal.

Mittlerweile bin ich 52 und für den aktuell unwahrscheinlichen Fall, dass ich nochmal auf Partnersuche bin, dann spielt der materielle Background schon eine Rolle.

Allerdings will und brauche ich keinen Versorger. Ich bin in der Lage mich selbst zu versorgen. Haus muss er auch nicht haben, das habe ich selbst. 

Mir ist aber wichtig, dass er einen ähnlichen Lebensstil bevorzugt wie ich. Dazu gehören Reisen, kulturelle Veranstaltungen, Restaurantbesuche und andere teilweise kostspielige Aktivitäten. Genauso wenig wie ich ausgehalten werden möchte, genauso wenig möchte ich ihn "durchfüttern".

Mir ist aber auch bewusst, dass es Gefühlen völlig egal ist wie solvent das Gegenüber ist. Wenn sie rücksichtslos zuschlagen, dann kann man kaum etwas dagegen tun. 🤷‍♀️

Nachtrag: Da habe ich doch das kleine Wörtchen "hier" übersehen.

In der Online-Welt ist vieles mehr Schein als Sein. Vielleicht könnte man einführen, dass Mann bei der Anmeldung eine aktuelle und beglaubigte Vermögensaufstellung vorlegen muss. Also....nur so ne Idee....

👍 

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miggy78:

Tinder hat dazu mal Auswertungen gemacht. Kurz zusammengefasst läuft das so. 85% aller Männer nehmen die erste Frau die nicht "Nein" sagt. Die 15% der Männer an der Spitze bekommen so gut wie alle Likes, Matches und entsprechend Treffen. Frauen versuchen in der Attraktivität fast immer aufwärts zu daten, während Männer fast immer abwärts daten. Die Männer am unteren Ende der Skala bekommen niemals Dates mit Frauen, ich meine davon waren die unteren 30% betroffen. Diese Herren haben nur übers "real life" überhaupt eine Chance Frauen kennenzulernen aber online, keine Chance. Das ganze Thema ist natürlich sehr viel komplexer und es würde zu lange dauern das alles genau zu erklären. Das hier ist wie gesagt nur sehr pauschal aber die Informationen kann man sich dank Internet leicht beschaffen. Man muss halt nur Lust und Zeit dafür haben um sich das alles reinzuziehen. Verhaltensforschung und Psychologie ist super spannend weil wir von so vielen Dingen beeinflusst werden und teilweise können wir das auch gar nicht selber steuern, auch wenn wir immer glauben, dass wir ja ach so tolle Kreaturen sind und alles selber voll im Griff haben. Vera Birkenbihl, Gerald Hüther, Matthew Hussey sind Leute mit denen man sich mal befassen kann zum Einstieg oder um das Interesse auf mehr zu wecken oder bevor man wirklich tief in die Wissenschaft abtaucht. Wenn man sich das verhalten einer nicht gerade kleinen Gruppe von Männer in der Community hier anschaut, wundere ich mich manchmal, dass es hier überhaupt noch Frauen gibt. :D

Danke für deinen Beitrag und ja das ganze Thema ist ein sehr interessantes Thema und auch zu sehen wie viele darauf reagieren!👍

Geschrieben
Mir sind die Äußerlichkeiten und alle anderen Oberflächlichkeiten nicht wichtig, es braucht Anstand und Respekt sowie Harmonie und Sympathie, dazu eine Prise Begierde ein Bund Charakter und den Willen, das Können und letztlich das Tun.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Bei der Wahl der Qual gucken hier die Männer eher auf Äußerlichkeiten und die Frauen auf Materielle Dinge, kann das sein?🫢✌️

"Matetielle Dinge"??? Wer so denkt, muss sich nicht wundern, wenn er hier keinen Erfolg hat. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb miggy78:

Auswertungen

Wie kriegt man raus, welche Männer im Keller wohnen?

Geschrieben
Es geht um Sex und das Auge isst mit.. kann nicht für die Frauen reden, jedoch war es bis jetzt keiner meiner Partnerinnen wichtig was ich an materiellen Dingen zu bieten hatte, da war eher anderes wichtig.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aurora-20:

Wellness

und Gold und bunte  Klamotten,  Wärme....nehm ich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

👍 Genau - ich möchte ja auch mit ihm gemeinsame Unternehmungen machen können (Urlaub /Musicals /Essen gehen etc. - suche allerdings eine Beziehung).. 😉 Er sollte also noch Vollzeit arbeiten und etwa auf meinem Level sein 😉 

Und mich hat vor 30 Jahren mal ein Scheich gefragt 😅: "woud you be wife number five" 😂.. Habe damals in Davos(🇨🇭) gearbeitet 😉 

Wie konntest Du ihm das nur ausschlagen 🤣

Ich kenne den 🤣 der sitzt doch immer noch im Strandkorb und heult 🤣

Nein Spaß 😉

So sieht es aus, gemeinsam etwas unternehmen und dies auch so ohne große Rücksicht nehmen zu müssen, weil der Partner kein Einkommen hat. 

Da bremst man sich ja selbst mit aus.

 

Jeder kann morgen evtl. denn Job verlieren, doch das ist dann eine ganz andere Situation. 😊

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Frauen müssen nicht nett und intelligent dein, die müssen fitte Titten haben und ein Leberwurstbrot schmieren können.

😂Was sind" fitte Titten "? 

Geschrieben

Woran erkenne ich die materiellen Dinge hier bei poppen beim Mann? Hab ich was verpasst ? Das Gegenüber muß mir und ich denke allen anderen schon gefallen. Aber ist materielles vorhanden, ist das auch nicht schlecht.🤣😂🤪

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie kriegt man raus, welche Männer im Keller wohnen?

Du Frau Nr.69 ich Nr.70 😂 und dann lassen wir es uns gut gehen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aurora-20:

Du Frau Nr.69 ich Nr.70 😂 und dann lassen wir es uns gut gehen 😉

Au ja.....und ein Eunuchen fürs Auge ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Au ja.....und ein Eunuchen fürs Auge ....

So und nicht anders 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Madon79:

Da hier extrem Männerüberschuss besteht, kann es sich hier jede Frau quasi leisten sich nur die Sahhnestückchen auszusuchen.

Hach ..ist doch genial, oder nicht? 

Ich habe mich aber in den Zeiten vor dem Internet auch nur mit den Sahnestückchen zufrieden gegeben. Hat mit Männerüberschuss nix zu tun. 

 

Auf Äußerlichkeiten achten Frauen wie Männer, ist dann nur die Frage, wie festgefahren man in seinen Vorstellungen ist. 

 

(Ich frage mich, wann hier jemand sich getriggert fühlt...)

Geschrieben

Ähhh wo wir gerade beim Thema sind. Kurze Zwischenfrage! Wer zahlt eigentlich die Gummis, Pariser, Frommis, bzw. die Lümmeltüten? 

Die unterliegen ja auch der Preissteigerung ...

Ich frage für Olaf aus Berlin ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb miggy78:

... Die Männer am unteren Ende der Skala bekommen niemals Dates mit Frauen, ich meine davon waren die unteren 30% betroffen.

NIEMALS stimmt nicht ganz.

Im Bekanntenkreis hat ein Landschaftsgärtner eine Beamtin geheiratet, er kümmerte sich um die Kindererziehung und so konnte sie sogar das Amt der Bürgermeisterin einige Jahre belegen. Haben es fast bis zur Silberhochzeit geschafft :coffee_happy:

vor 18 Minuten, schrieb miggy78:

...Wenn man sich das verhalten einer nicht gerade kleinen Gruppe von Männer in der Community hier anschaut, wundere ich mich manchmal, dass es hier überhaupt noch Frauen gibt. :D

Frau braucht hier wirklich ein sehr dickes Fell; leider melden sich viele schon nach kurzer Zeit wieder ab O.o

Geschrieben
Meine Oma hätte an dieser Stelle gesagt: „Einbildung macht die Leut' krank!“
×
×
  • Neu erstellen...