Jump to content

Ist das so?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sowas häufig passiert, passiert es meistens im Auge des Beschauers, also in Deinem
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weiche_haende:

Keine Ahnung, Kontostand und Immobilienwerte veröffentliche ich hier nicht.

Ach menno 😒

Geschrieben
Naja die Optik weckt doch letztendlich erst das Interesse. Alles weitere findet sich dann. Natürlich gibt es auch einige denen das sicher egal ist Hauptsache durch ablassen.....
Geschrieben
Ich denke ich sag's mal so...
Viele Frauen locken Typen mit ihren meist oben ohne Fotos.
Da hier extrem Männerüberschuss besteht, kann es sich hier jede Frau quasi leisten sich nur die Sahhnestückchen auszusuchen.

Is quasi wie wenn du als Frau beim Autohändler bist und merkst dass du dir sozusagen nen Audi RS4 leisten kannst...
Also warum solltest du dir dann nen Passat kaufen.

So ist zumindest mein Eindruck...
Geschrieben
Das äußere erzeugt sicherlich eine gewisse Anziehung. Dennoch ist es mir inzwischen weitestgehend egal. Äußerlichkeiten können so schnell vergehen.

Der Charakter und die Ausstrahlung sind es was wichtig ist.

Materielle Dinge sind sicherlich attraktiv, wenn man sich damit gesellschaftlich betrachtet verbessern kann.
Das Streben nach größerem ist nunmal menschlich.
Geschrieben
Nein, ich schreibe mit jedem der mich anschreibt. Bin höflich und zeige Interesse an der Person. Was daraus wird zeigt sich ja erst im Gespräch, klar gewisse Vorstellungen habe auch. Nur den idealen Menschen ohne Ecken und Kanten gibt es nicht und Ecken und Kanten machen das Leben und den Menschen ja so interessant.

Wie es bei der Damenwelt ist, keine Ahnung mein Testosteron verbietet mir, mich darüber zu äußern.
Geschrieben
Genügend Material sollte vorhanden sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mohrrübe:

kann das sein?🫢✌️

Kann es sein das du keine Abbekommen hast das solch kryptische Aussage triffst?! 🤔 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ja sicherlich ....nicht umsonst habe ich in meinem Profil einen stets aktuellen Kontoauszug, bzw. div. Bilder, von meinem Haus, meinem Boot und meinem Auto....Bilder von mir sind unwichtig, man sollte schon Prioritäten setzen 👌

(Wer Ironie findet..darf sie gerne behalten 😇)

#Profilchecker mach ...

Geschrieben
Stimmt zu 100% ... ich hab schon fünf Kreditkarten hier im poppen verloren ... Ironie off
Geschrieben
Männer sind halt Männer. Da kommt es nur darauf an das die Frau will. Bei den Frauen wird es schon schwieriger. Die können es sich ja leisten. Innerhalb einer Stunde können sie einen Kerl im Nest haben.
Geschrieben
Wie will Frau den wissen? An Hand von Fotos? Sich darauf zu verlassen wäre echt unklug.....genauso wrn Mann damit prahlt heisst es ja nicht das es so ist....

Ich lerne erst Frauen kennen und dan entscheide ich ob sie mir gefällt oder nicht.
Geschrieben
Sie kucken darauf ob es hart ist oder gross oder klein💋👄😍😂😂
ZauberLangschwert
Geschrieben

Mh schön das es viele begriffen haben und mit Humor nehmen trotzdem erstaunlich was so einige für Meinungen haben!😅😙

Geschrieben
Alle Männer hier wissen was hier ne Frau haben muss: sie muss ja sagen😅
Geschrieben
Alles unter 21×6 ist doch nicht mehr der Rede wert aber neuerdings ist das ja Standart hier hat ja jeder😉😉😉
Geschrieben
Was soll sowas? Und wieso wird sowas freigegeben? Muss es wirklich sein ...das Mitglieder hier provoziert werden müssen?
Ich ziehe kopfschüttelnd weiter! Und weshalb ein Beitrag ,der interessant gewesen wäre,das zu diskutieren...das von mir ,spät abends,nicht frei gegeben wird...oder die Sichtweisen zu sehen...kann ich absolut nicht nachvollziehen! Aber man muss ja immer anklicken,das man damit einverstanden ist,mit der Entscheidung....sonst geht's ja nicht weiter!🤦🏻‍♀️ Aber son bullshit hier!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Dann Mal viel Spass beim Köpfe einhauen....oder sinnlosen labern über Schwachsinn! 🥳
🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Bei der Wahl der Qual gucken hier die Männer eher auf Äußerlichkeiten und die Frauen auf Materielle Dinge, kann das sein?🫢✌️

Wie? Ich habe hier die Möglichkeit auf materielle Dinge zu achten? Verdammt, warum Saft mir niemand was von der Funktion?

×
×
  • Neu erstellen...