Jump to content

FMM - Sandwich; wer bestimmt bei Euch die Positionen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich sollte Mann die Frau bei sowas gar nicht fragen.
Geschrieben

Wenn der Mitspieler nicht so mag, wie die Frau das möchte, dann ist er halt raus und darf wieder gehen. Schließlich gehts ja nicht um ihn, sondern vorrangig um ihre bzw. eure Lust.…es sei denn ihr habt da irgendwelche dominant devote Absprachen getroffen…soll es ja auch geben.

Geschrieben
Nicht schlecht, für ein Click Bait.. Nur sich die Fragen schon selbst beantworten, dat macht kein Sinn, genauso wenig wie hier Fragen, wenn es doch nur 3 Personen was angeht, in genau der Situation 🙈😜🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nixe82:
Ich würde den kleineren auch anal wollen ,…

Das doch mal ne Ansage 🤭🤗

Geschrieben
Naja, wenn du sowas machst, musst du auch akzeptieren wenn der zweite Mann seinen Lümmel nicht im braunen Salon versenken will. Oder man spricht vorher exakt ab, wie das Date laufen soll, in allen Einzelheiten. Aber ob das dann noch Spass macht, so ganz ohne Spontaneität ? Keine Ahnung.
Geschrieben

In meiner Hausfreundzeit hat sich das immer irgendwie von alleine ergeben. Wobei ich da sagen muss, dass die jeweiligen Ehemänner eher devoterer Natur waren, nicht im Sinne von Cuckold, aber schon eher "nur" Mitmacher, als Bestimmer. Ansonsten kann und muss auch hier klar kommuniziert werden. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Warum wird hier automatisch davon ausgegangen, dass hier gelogen wird?

Weil man den TE halt schon kennt.

vor 20 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Könnt ihr euch in eurer beschränkten Welt nicht vorstellen, dass es so etwas gibt?`Habt ihr sonst keine Hobbies? Wollt ihr euch hier wichtig machen? Interessiert mich wirklich, welche Motivation vorliegt, dass anderen etwas unterstellt wird.

Wie kommst du darauf, dass meine oder die  Welt anderer hier beschränkt ist? Nur weil du hier manches nicht durchblickst? Und warum hast du eine derart despektierlichen Ton?   

Geschrieben
Es sollte von allen Beteiligten klar kommuniziert werden, wie es sich jeder vorstellt. Wobei ich es so kenne, dass die Frau im Mittelpunkt steht.
Geschrieben
Sowas bespricht man doch vorher und nicht erst beim Date. Verschenkte Zeit!
Geschrieben
Daten und hoffen das es gutgehen wird 😇😂😁👍👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profi38100:

 Bei unserem letzten Date wollte der andere Mann nur vaginal aber nicht anal, wie es meine Frau aufgrund seiner kleineren Schwanzgrösse  vorschlug. Habt Ihr solche Unstimmigkeiten auch schon mal erlebt?

Nein, kann mir nicht passieren, ich kläre solche Dinge ab bevor ich Sex habe

Zudem habe ich MMF auch nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern und nicht mit fremden Männern

Geschrieben
Unstimmigkeiten nur bei der Frage wer in der Mitte sein darf bzw. Zuerst😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, kann mir nicht passieren, ich kläre solche Dinge ab bevor ich Sex habe

Zudem habe ich MMF auch nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern und nicht mit fremden Männern

Das sagt Frau so selbstverständlich? Kann ich mir nur bedingt vorstellen 🤔

Schließlich fängt jedes Popperteam auch einmal bei Null an 🙄

Und nicht immer verlaufen solche Dates nach Schema Ansage. Dazu habe ich zuviele HÜ Geschichten erlebt, wo immer ein Bock aus der Reihe negativ auffiel 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Schließlich fängt jedes Popperteam auch einmal bei Null an 🙄

Dann möchte ich dich mal aufklären

Ich habe regelmäßig MMF, aber auch FFM, wobei mir erstes mehr entgegen kommt

Aber eben nie mit Fremden, wir sind ein kleiner Freundeskreis plus und kennen uns schon einige Jahre

Ich würde nie MMF mit Fremden haben wollen, denn für mich muss dabei zuvor einigesabgeklärt werden

Als erstes doch schon mal wie nah sich die Männer kommen dürfen, ob das gewollt ist oder eben nicht

Und Mann mag es nicht glauben, aber es gibt auch Männer die möchten mit einer Frau kein Analverkehr praktizieren wollen

Wenn man schon in einer kleinen Gruppe Sex hat muss zuvor einfach alles abgeklärt werden, da trifft man sich vor dem ersten

Sex zu einigen Gesprächen und schaut ob auch alles passt, nicht nur sexuell

Wir sind ja auch kein HÜ Verein, wir sind ein Freundeskreis plus bei dem die Freundschaft im Fokus steht, daher ist es allen

Beteiligten wichtig das alles passt

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Sowas bespricht man doch vorher und nicht erst beim Date. Verschenkte Zeit!

Ich kann mich nicht erinnern, jemals vor dem Sex irgendetwas abgesprochen zu haben. Nur Taten zählen. 

Geschrieben
M M F ist jetzt nicht so mein Thema, aber es ist doch so schön praktisch, dass die Frau 2 Löcher hat.
Wieso steht man dann nicht auf anal?
Stellung sollte der vorgeben, der gefickt wird.
Geschrieben
Eigentlich ist das Kürzel schon irreführend.
MMF klingt eher nach Analkette,
Beim Sandwich wohl eher MFM.
😂
Geschrieben
Wenn's nicht passt, dann ist es halt so.
Entweder werden Kompromisse/Lösungen gefunden oder man geht seiner Wege.
Geschrieben
Es gibt immer Kompromisse - wenn das nicht geht, brechen wir das ab. Erzwingen geht nicht.
Geschrieben
Wäre das eine Frage der Absprache/Bestimmung. Ich mein, gut, so ein Dreier hat ich leider noch nicht, aber ich würde nichts bestimmen. Läuft es nicht, wenn es denn läuft? 🤔
Geschrieben
Altered Eigentlich ist das Kürzel schon irreführend.
MMF klingt eher nach Analkette,
Beim Sandwich wohl eher MFM.😂
Was ist daran irreführend? Mann, Mann, Frau ... MMF als Analkette kenne ich gar nicht.
Geschrieben
Beim MMF gibt es immer Kompromisse, denn jeder soll sich ja wohlfühlen . Wobei das VORHHER besprochen wird, und die Frau natürlich im Mittelpunkt steht 😍
Geschrieben
Nein.Ich möchte allerdings auch keinen näheren Kontakt zu anderen Jungs.
×
×
  • Neu erstellen...