Jump to content

FMM - Sandwich; wer bestimmt bei Euch die Positionen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich kann zwar bei Dreiern (oder mehr, egal in welcher Konstellation) nicht mitreden, aber wenn einer der Beteiligten etwas nicht will, einigt man sich entweder auf was Anderes, oder die Nummer ist dann gelaufen....
Grundsätzlich gehören immer mindestens 2 Menschen dazu, und was soll der Verlangende davon haben, wenn der Gebende das zwar mitmacht, aber eigentlich nicht will....davon geht auch die Welt nicht unter, dann passt es halt nicht....
ist mir aber bisher währenddessen auch noch nie passiert, klärt Ihr sowas nicht vorher?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Profi38100:

..... Und wie seid Ihr damit umgegangen? .....

Sex muss unbedingt nach Drehbuch gehen, erst recht beim Dreier :) 

vor 6 Stunden, schrieb Klaudina:

Nur zum schmunzeln. Einmal ausprobiert. Blöderweise waren beide Männer bi und verheiratet, konnten sich wohl nicht ausleben und der "Belag" saß daneben und hat überlegt rausschmeißen (war immerhin meine Wohnung) oder gönne ich denen das, und erledigt 😁

Dumm gelaufen :) 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Sex muss unbedingt nach Drehbuch gehen, erst recht beim Dreier :) 

Dumm gelaufen :) 

Habs problemlos überlebt. Nur zwei überflüssige weniger. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Habs problemlos überlebt. Nur zwei überflüssige weniger. 

Ja, klar. Aber sehr nett war das von den Jungs nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Klaudina:

Nur zum schmunzeln.  der "Belag" saß daneben 

:clapping: Schmunzeln? Ich geh kaputt! :smiley:

Geschrieben
Ja OK wenn der zweite Mann nur seinen Interessen nachgeht und nur das macht was ihm gefällt ist es nicht so prickelnd aber man kann ja über alles reden. Oder?
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Klaudina:
Nur zum schmunzeln. Einmal ausprobiert. Blöderweise waren beide Männer bi und verheiratet, konnten sich wohl nicht ausleben und der "Belag" saß daneben und hat überlegt rausschmeißen (war immerhin meine Wohnung) oder gönne ich denen das, und erledigt 😁

Das kenne ich tatsächlich nur zu gut. Meine Ex war bi und aus geplanten FFM wurden öfter mal FF +😴🥱M.

Geschrieben

Punkt 1: Frau bekommt ihre Wünsche erfüllt. Falls Anal nicht gewünscht ist, gibt es ja auch noch einen Mund oder halt sonst eben nacheinander. Das hat auch was...

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Klaudina:
Nur zum schmunzeln. Einmal ausprobiert. Blöderweise waren beide Männer bi und verheiratet, konnten sich wohl nicht ausleben und der "Belag" saß daneben und hat überlegt rausschmeißen (war immerhin meine Wohnung) oder gönne ich denen das, und erledigt 😁

Wenn wir uns zu dritt treffen, sieht sie es gerne, wenn wir uns an die Schwänze gehen. Nur den Saft teilt sie nicht gerne. 😊

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Profi38100:

Dreier F M M machen, bestimmt immer gern meine Frau welche Positionen die Männer einnehmen sollen, bisher hatten ich und die anderen keine Probleme damit. Bei unserem letzten Date wollte der andere Mann nur vaginal aber nicht anal, wie es meine Frau aufgrund seiner kleineren Schwanzgrösse  vorschlug.

"Bestimmen" sollte beim Sex eigentlich niemand, weil alles im Miteinander vereinbart wird und keine Einzelperson den anderen vorschreiben sollte, was diese wie zu tun haben. Wichtig wäre es lediglich, im Vorfeld zu klären, welche Varianten ausgeschlossen sind. Ich bin aber ein großer Freund davon, dass immer diejenige Person, die penetriert wird, die letztliche Entscheidungshoheit behält. Das ist vielleicht das, was du meintest, wenn du schreibst, dass deine Frau bestimmt?

Dass es zu unterschiedlichen Wünschen kommen kann, ist ja nicht ungewöhnlich. Bei zwei Personen gibt es nur eine Vereinbarungsebene, bei drei Personen schon drei (jede Person mit jeder anderen), bei vier wären es sechs. Es wird also komplizierter, alle Wünsche zu berücksichtigen, wenn das nicht vorher besprochen wurde. Wenn es in bestimmten Dingen keine Einigung gibt, wird diese spezielle Variante eben auch nicht gemacht. So wie bei euch, dass er anal bei deiner Frau macht. Ich sehe da nicht wirklich ein Problem.

Deine Anfrage war übrigens etwas missverständlich. FMM suggeriert, dass einer der Männer in der Mitte liegt, er also z.B. in der Frau ist, während der andere Mann ihn anal penetriert. Ich dachte erst, dass deine Frau (außen liegend) von ihm (mittig) anal genommen werden will, während du ihn anal vögelst. Klarer wäre deine Frage gewesen, wenn du MFM genannt hättest - immer angenommen, du meintest das so.

Geschrieben

das passiert einfach spontan
ausser einer wünscht sich was besonderes
das kann man ja immer bereden :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Meistens ergibt sich das von alleine. Keiner redet da wars. Jedenfalls so was bei mir 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn Du nicht mehr weiter weißt,dann bilde einen Arbeitskreis...

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Eine gangbare Alternative für den TE wäre sicher auch, wenn einer der Herren in die Mitte geht - sofern die Dame da nix dagegen hat  :jumping:

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...