Jump to content

Sandwich


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja einmal , da gehört schon Vertrauen zu , ist nicht einfach
Geschrieben
Das würde ich gerne mit einem Paar mal ausprobieren! 😉
Aber ansonsten kann ich leider keine Info dazu geben.
Geschrieben

Wir kennen nur "oben" und "unten". Weiter sind wir nicht gekommen. Aber das hatte durchaus was, wenn man die kürze der Zeit mal aussen vor läßt..

Geschrieben
Nein.
Das möchte ich auch nicht, es ist nicht meine Welt ☝️
Ihr werdet jetzt aber bestimmt genug Zuspruch finden 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es mit einem alten Ehepaar gemacht, die Frau konnte ihre Tränen nicht unter mir halten, aber wir hatten viel Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin,
Meint ihr die Combo oral/vaginal oder anal/vaginal mit vornr/hinten?
Hat beides seinen Reiz. Kann paar sonst auch vorher mal mit Dildo ausprobieren oder paar sucht sich hier einen ruhigeren Gesellen und versucht es so. Ansonsten gerne PN oder anflirten.
Just my 2 cents
Geschrieben
Als Sandwichbelag durfte ich auch schon herhalten, war ein geiles Erlebnis.
Da nach haben wir die Frau als Sandwichbelag genommen 🤗
Beide Varianten sehr geil zu erleben
Geschrieben
Ja, haben wir schon sehr oft - auch Doppel vaginal - ist immer wieder ein tolles Erlebnis - ist aber nur mit Leuten zufriedenstellend möglich die man schon kennt - mit Fremden haben wir das einmal in einem Club gemacht - da war der Typ einfach zu grob
Geschrieben
Meint ihr die Combo oral/vaginal oder anal/vaginal mit vornr/hinten?
Hat beides seinen Reiz. Kann paar sonst auch vorher mal mit Dildo ausprobieren oder paar sucht sich hier einen ruhigeren Gesellen und versucht es so. Ansonsten gerne PN oder anflirten.
Just my 2 cents
Vielleicht machst Du Dich mal mit dem Begriff "Sandwich" vertraut?
Geschrieben
Sandwich MMW - Er in mir und ich in Ihr und dabei seine Stösse an Sie weitergegeben 🤗 als BiMann sehr zu empfehlen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarSucht89:

Hallo ich hab Mal ne Frage

Und zwar hat jemand von euch vllt schon Erfahrungen gesammelt mit 2 Männern gleichzeitig? Also einer vorne und einer hinten rein?

Ich finde es sehr schön mal muss es natürlich langsam angehen und gefühlvoll sein. Könnt euch ja gerne mal melden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Koblenz49:

Meint ihr die Combo oral/vaginal oder anal/vaginal mit vornr/hinten?
Hat beides seinen Reiz. Kann paar sonst auch vorher mal mit Dildo ausprobieren oder paar sucht sich hier einen ruhigeren Gesellen und versucht es so. Ansonsten gerne PN oder anflirten.
Just my 2 cents
Vielleicht machst Du Dich mal mit dem Begriff "Sandwich" vertraut?

Sandwich bezeichnet meines Wissens die Stellung, wo die Frau zwischen den Männern liegt und beide Männer ihren Unterleib penetrieren (anal/vaginal oder 2x vaginal). Bei der Combo oral/vaginal hingegen spricht man von einem Fingercuffs... Das aber nur am Rande 🤗🤗

Just my 2 cents 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Sandwich MMW - Er in mir und ich in Ihr und dabei seine Stösse an Sie weitergegeben 🤗 als BiMann sehr zu empfehlen

Was aber kein Sandwich sondern ein toller Dreier ist. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was aber kein Sandwich sondern ein toller Dreier ist. 

Kam mir aber schon ziemlich als Sandwichbelag vor als er mich hart gefickt hat und mein Schwanz seine Stösse an seine Frau weitergegeben hat 🤗

Geschrieben
Mit den richtigen Partnern ein Erlebnis! Es muss passen und dann wollt Ihr es nicht mehr missen.
Geschrieben
Sandwich ist der Oberhammer. Mit Gefühl und den richtigen Partnern...der wahnsinn
Geschrieben (bearbeitet)

Sandwich...

Wenn die Zutaten passen, wäre ich gewiss nicht abgeneigt...

Es ist nicht zuletzt eine Frage des Vertrauens und der Chemie, ob es miteinander funktionieren mag...

Eine fraglos intensive Erfahrung nicht allein nur für die Frau...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarSucht89:

Hallo ich hab Mal ne Frage

Und zwar hat jemand von euch vllt schon Erfahrungen gesammelt mit 2 Männern gleichzeitig? Also einer vorne und einer hinten rein?

Nein leider nicht. Meine Frau hätte einen 2. Mann nicht Akzeptiert. Und mir fehlt einfach eine Frau und einen 2. Mann um es mal auf diese Weise zu machen.:(

Geschrieben

Vielleicht hättest du besser eine Zeichnung gemacht ;)

Manche scheinen ja nicht zu wissen was ein Sandwich ist.

Geschrieben
Ich darf sagen das ich Vergnügen schon hatte und darf mich einigen Leuten anschließen. Überlegt euch was und wie ihr das möchtet. Ob jetzt Vaginal und Anal oder doppel Vaginal. Es hat alles seinen Reiz. Ich hatte es im Rahmen von einem schönen Dreier wo Man(n) sich auch mal abgewechselt hat. War sehr Geil und sie sehr Happy!!
×
×
  • Neu erstellen...