Jump to content

Nur ein Satz?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Verbindug bleiben sollte man schn wenn es gut war. Alternativ ehrlich sein und sagen wenn nicht mehr gewollt ist.
Geschrieben
Warum?
Kommunizieren kann ich mit meinen Freunden!
Geschrieben
Das siehst du vollkommen richtig,aber es kommt hier ja nie zu einen Treffen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wenn es nur zum Fi....kommen soll, machen viele das so...Oder::::::Ich bin noch nicht so weit, gib mir noch Zeit, usw usw usw.....wer hier was Festes sucht ist sowieso falsch, finde ich
Geschrieben
Kommt immer drauf an was der Sinn der Bekanntschaft ist. Wenn es nur um gelegentlichen Sex geht ist das doch okay.
.
MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Wochenlang nichts kommt, besteht kein Interesse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen Recht den es muss nicht immer um Sex gehen es können auch gute Freundschaften entstehen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Das siehst du vollkommen richtig,aber es kommt hier ja nie zu einen Treffen 🤷🏼‍♂️

Natürlich kommt es das . 

Geschrieben
Etwas Austausch / Kommunikation sollte schon da sein. Sonst wäre mir die Frau zu uninteressant.
Geschrieben
Das wäre der normale Zustand....aber was ist heute noch normal
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bremen733762:

.ich finde man könnte doch ab und zu mal zwischendurch wenigstens ein paar Sätze schreiben...bis zum nächsten Date...ist das oft so?

Ich glaube, es kommt oft vor, dass Menschen unterschiedliche Vorstellungen von der Intensität eines Kontakts und der zu investierenden Aufmerksamkeit haben. Was für den einen mindestens notwendig ist, ist für den anderen bereits übergriffig. 

Als jemand, der sich so gut wie nie von sich aus meldet, kann ich berichten, dahinter steckt weder Ablehnung noch Geringschätzung. 

Geschrieben
Ja das sind die ,die nur ab und an mal einen verstecken wollen
Geschrieben
Vielleicht einfach kein echtes Interesse gehabt?
Geschrieben
Naja… Manchen scheint das ja zu genügen. Aber das sieht doch sehr nach Gleichgültigkeit aus… bis der Druck zunimmt. Dann wird Sie für einen Moment wieder wichtig.
Wie gesagt: Wem das genügt… ich wäre mir für Sowas zu schade.
Geschrieben
Treffen sex fertig ist heute normal.....und die meisten finden es schön
Geschrieben (bearbeitet)

Manche schreiben halt nicht gerne oft 🤷‍♂️. Die wissen eben nicht über was sie reden sollen. Man könnte ja auch dann selber denjenigen wieder kontaktieren wenn man das Bedürfnis hat sich mit der Person wieder zu Unterhaltung.
Wird sich dann zeigen ob da eine Antwort kommt.

Man muss auch bedenken das man auch anderes im Leben hat und manchmal einfach keine lust hat zu schreiben oder zu erschöpft von der arbeit ist.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ja da hast du recht, ich schreibe immer wieder, meistens dann täglich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Natürlich kommt es das . 

Okay

Dann schreib ich wahrscheinlich nur Fakes an...

×
×
  • Neu erstellen...