Jump to content

Ausziehen oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Würde mal sagen je nacht dem wo man das grade macht und wie schnell es gehen muss oder man sich zeit lassen kann 😅

In den Fällen, in denen ich eine Ritterrüstung trage, lasse ich die beim Sex an. Denn nicht immer habe ich einen Werkzeugkasten dabei, um die danach wieder anzulegen.

• 1 Jahr später...
Ich fänd es bei einer Orgie zu nächst nett, sie trägt das kurze Schwarze
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Heute wäre mir lieb wenn Sie komplett nackig ist. Klar ist es nicht einfach privat jemand dafür zu finden aber wenn wir erst mal nackig sind, darf auch schön gevögelt werden. Im Club fänd ich spannend wenn Sie ein Negligee für zwei Männer trägt

String geht… kann man ja beiseite schieben titten müssen frei schwingen können. 

Nackig ist immer schöner aber auch wenn die Klamotten zur Seite geschoben werden und zum Teil an behalten werden macht der Sex Spaß. Im Bereich Fetisch ist es was anderes, und es kommt auf die Klamotten an und die Art von Sex.
  • 2 Wochen später...
Ich denke das kommt auf die Situation an. Wenn es um einen heißen Quicky geht, kann man auch gerne was anlassen, aber im Großen und Ganzen bin ich lieber nackt und spüre den gegenüber an so vielen Stellen wie möglich. Das macht es intensiver in meinen Augen

Bei so manchen ist ja die Kleidung eher auch Verkleidung, derjenige wird wahrscheinlich einen Teil beim Sex anbehalten, ich selbst bevorzuge die komplette Nacktheit aller Beteiligten 

vor 13 Minuten, schrieb Beauti2013:

Ich trage gerne Dessous beim Sex, wo man trotzdem überall gut ran kommen kann. Aber trotzdem ist es individuell und unterschiedlich. Jedoch ist es mir wichtig sexy auszusehen in den Moment. Auch Frauen mit Kurven können sich schön präsentieren ☺️

Nicht "auch" sondern "gerade Frauen mit Kurven können sich schön präsentieren". Steinigt mich ruhig aber was will man präsentieren, wenn da nichts ist.... 😉 jedenfalls ist das mein Geschmack. 

vor 15 Minuten, schrieb Beauti2013:

Ich trage gerne Dessous beim Sex, wo man trotzdem überall gut ran kommen kann. Aber trotzdem ist es individuell und unterschiedlich. Jedoch ist es mir wichtig sexy auszusehen in den Moment. Auch Frauen mit Kurven können sich schön präsentieren ☺️

Gute Einstellung, gefällt mir auch!

Hauptsache alles ist zugänglich.

Das ändert sich Situationsbedingt. Mich stören allerdings Dessous nie...

vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013:

Völlig richtig. 👍 

vor 3 Stunden, schrieb Beauti2013:

oh ja absolut. Frauen mit Kurven sind sexy ob mit oder ohne Dessous.  In Dessous aber auch.. was meknst du denn mit wo man gut ran kommt?

Es gab schon das ein oder andere Dessous das beim Sex angezogen blieb , es war auch nicht hinderlich . Aber generell mag ich eher das Haut an Haut Gefühl .

die Tennissocken bleiben bei ihr an, sonst friert sie selbst unter der Decke. Ich bin dabei am liebsten nackt.

Socken erhöhen die Wahrscheinlichkeit für einen Orgasmus. Anlassen.

vor 5 Stunden, schrieb lackie8:

jedenfalls ist das mein Geschmack. 

Das ist doch ok, andere haben manchmal anderen und auch dann geht präsentieren :-)

Ich mag super gerne gegenseitig Haut zu spüren, beim Sex alle Zärtlichkeiten zu teilen ohne Dessous. Diese möchte ich ihr davor entledigen.  Klappt nicht immer, ist aber für mich am erotischsten ....

• Neu erstellen...